wir hatten bis vor 8 jahren nen wohnwagen auf nem campingplatz fest stehen.
campingplatz hatte ne kleine schwimmhalle, becken war vielleicht 4x8 oder 4x9 meter. ich bin da gern früh morgens schwimmen gegangen - nackig. zum einen war ich da meist sowieso allein, und zum anderen liebe ich es nackig zu schwimmen. gab regelmäßig ärger.
ein mal bin ich im sommer ganz spät abends (war 22 uhr durch) noch schwimmen gegangen - da waren da zwei jungs (so zwischen 14 bis 16 geschätzt). bin dann natürlich trotzdem nackig rein (wasser war ja dunkel, raum eh nur spärlich beleuchtet). hab mit denen noch 10 min wasserball gespielt, die sind dann raus. ich bin dann noch geschwommen. nach weiteren 10 min steht die oma von denen vor mir - ob ich denn gar keinen anstand hätte...
unser stellplatz (dreieckig) war rundum ziemlich gut natürlich zugewachsen, eine seite am weg, vom weg ein kleines stück offen. wenn man da reingucken wollte, musste man schon aktiv hingucken. hab mich da nackig gern in die sonne gelegt - gab natürlich auch ärger.
es gab 2 duschhäuser: ein kleines in der nähe von unserem platz, ein grosses am eingang. das kleine hatte zwischen den duschen keine abtrennungen. im grossen waren die duschen abgeschlossene kabinen, wo man sich ausziehen und duschen konnte. wenn ich in unserem kleinen geduscht hab (es gab ja nur 2 reihen gegenüber mit je 3 duschen, im vorraum waren 2 umkleidekabinen und spinde und bänke), bekam ich immer schräge blicke, weil ich natürlich nackt geduscht habe. die anderen frauen (war natürlich nach geschlechtern getrennt) duschten alle (!) im badeanzug bzw bikini! wenn ich nackt duschen wollte, sollte ich doch bitte im grossen duschhaus duschen...
ich habe nirgends sonst so dermaßen prüde und spiessige menschen erlebt wie auf dem campingplatz.