Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?

... du solltest das unbedingt ausprobieren :-)

Mich reizt der Gedanke an Busensex. Da ich eine sehr kleine Brust habe, habe ich mich bisher noch nicht drüber getraut. Findet ein Mann überhaupt Gefallen an Busensex mit kleinem Busen oder soll ich es lieber gleich bleiben lassen?
Wenn man(n) es so macht, dass es nicht weh tut.....

finde kleine brüste sehr erotisch und warum solle es mit einem busenfick nicht hinhauen !

also- ich hab auch kleine brüste und busensex ist kein problem. ein busenfick ist halt nicht drin, aber man kann doch so einiges andere damit anstellen.
nennen wir es einfach mal busenerotik...den schwanz über die nippel streichen lassen, mit den händen beim tuttlfick (ich weiss- hört sich derbe an) mithelfen...

na das foto ist doch nicht schlimm. aber ich steh eher auf kleinere brüste mit kleinem warzenhof. zum spielen genügen die und essen will ich sie ja nur im traum ;)

ist ja noch eine grössere herausforderung......
da musst was grosses nehmen, dann funktionierts auch mit kleinen tittchen....:mrgreen:

lieber kurz drinnen als lang draußen:mrgreen:

hatte aber noch keine beschwerden wegen der größe;)

Zurück
Oben