Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich kann zwar beim a ned mitreden, aber ich glaube dir das mal einfach so... ich hab ein knappes c und für einen richtigen tittenfick wirds schwierig...jaja mit viiiiieeeel zusammendrücken gehts grad mal knapp... daher kann ich mir nich vorstellen, dass es mit einem b, geschweige denn mit einem a geht.

Ist auch so,..... Ich hab mittlerweile (oh Wunder :mrgreen: ) ein sehr volles C und da geht sichs schön aus - voher war das eher ein "ich will-aber ich kann ned wirklich-Gequetsche"

Umso beachtlicher, dass hier viele Herren der Meinung sind, es ginge - was haben die,......einen Regenwurm? :fragezeichen:

Ist auch so,..... Ich hab mittlerweile (oh Wunder :mrgreen: ) ein sehr volles C und da geht sichs schön aus - voher war das eher ein "ich will-aber ich kann ned wirklich-Gequetsche"

Umso beachtlicher, dass hier viele Herren der Meinung sind, es ginge - was haben die,......einen Regenwurm? :fragezeichen:

na und? hast was gegen Regenwürmer? :evil:

regenwürmer sind hässlich... und schwänze wie regenwürmer noch hässlicher

dann bin ich dir dankbar... denn ich will deinen kleinen schwanz wirklich nicht sehen, genausowenig wie die lappen und minitittis deiner frau...

meine frau hat keine "lappen" und keine "minitittis"... naja, kleine titten vielleicht? ... :zweisam:

Zurück
Oben