M
Gast
(Gelöschter Account)
jajaja passiv... sie ist eh die schönste und so
Haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahaoder so na?
![]()
wer sagt denn das? vielleicht bist du die schönste..... grins...![]()
deine bettelei nach anerkennung lässt mich das so empfinden... und nein, ich bin sicherlich nicht die schönste, aber ich bin relativ zufrieden und was andere denken, geht mir kalt vorbei... hauptsache ich gefalle mir und meinem mann
man kann nicht jedem gefallen... aber das solltest du ja wissen, bist ja kein teen mehr
ja deine ewige nachfragerei gehen ins betteln über... ja komplimente sind ok, aber man muss ned hundertmal nachfragen und dann irgendwann mal eines zu bekommen... ich mag lieber die ehrlichen komplimente als die wixkomplimente die hier verteilt werden... das sind ja 98%
deine bettelei nach anerkennung lässt mich das so empfinden... und nein, ich bin sicherlich nicht die schönste, aber ich bin relativ zufrieden und was andere denken, geht mir kalt vorbei... hauptsache ich gefalle mir und meinem mann
man kann nicht jedem gefallen... aber das solltest du ja wissen, bist ja kein teen mehr
ja das ist der busen meiner frau....![]()
und ich dachte von deiner Nachbarinund ich dachte von deiner Nachbarin
du kennst meine Nachbarin???![]()
Ist schwierig.Busensex mit kleiner Brust?
nau so groß sans ah net...... guck amoi
Hat ja eh niemand gesagt, dass sie groß sind und ich werd mich hüten auf dein peinliches Komplimente-fischen einzugehen, weil mir deine Frau zu alt, zu hässlich und zu grauslich fotografiert ist!![]()

Was hättest du dem gedacht, hatten ja mal gesprochen .........bzw geschrieben .....
was gesprochen?![]()
orgasmus beim massieren ... so ein blödsinn!