Busensex mit kleiner Brust?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wer sagt denn das? vielleicht bist du die schönste..... grins... :mrgreen:

deine bettelei nach anerkennung lässt mich das so empfinden... und nein, ich bin sicherlich nicht die schönste, aber ich bin relativ zufrieden und was andere denken, geht mir kalt vorbei... hauptsache ich gefalle mir und meinem mann

man kann nicht jedem gefallen... aber das solltest du ja wissen, bist ja kein teen mehr

deine bettelei nach anerkennung lässt mich das so empfinden... und nein, ich bin sicherlich nicht die schönste, aber ich bin relativ zufrieden und was andere denken, geht mir kalt vorbei... hauptsache ich gefalle mir und meinem mann

man kann nicht jedem gefallen... aber das solltest du ja wissen, bist ja kein teen mehr

empfindest du das als bettelei? :shock: jetzt schau ich aber.... jede frau steht auf komplimente... und je reifer man wird, umso mehr

ja deine ewige nachfragerei gehen ins betteln über... ja komplimente sind ok, aber man muss ned hundertmal nachfragen und dann irgendwann mal eines zu bekommen... ich mag lieber die ehrlichen komplimente als die wixkomplimente die hier verteilt werden... das sind ja 98%

ja deine ewige nachfragerei gehen ins betteln über... ja komplimente sind ok, aber man muss ned hundertmal nachfragen und dann irgendwann mal eines zu bekommen... ich mag lieber die ehrlichen komplimente als die wixkomplimente die hier verteilt werden... das sind ja 98%

na komplimente sind eher selten... alles was männlich ist fragt meisten gleich: darf ich ihn reinstecken? .. diese antwort kommt viel öfters

Du gefällst jedenfalls sicher nicht nur Dir und Deinem Mann ;)

nau so groß sans ah net...... guck amoi

Hat ja eh niemand gesagt, dass sie groß sind und ich werd mich hüten auf dein peinliches Komplimente-fischen einzugehen, weil mir deine Frau zu alt, zu hässlich und zu grauslich fotografiert ist! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange Rede, kurzer Sinn: Super Biene hat seit über nem Jahr nix dazugeschrieben und vielleicht auch nicht mitgelesen

Also spritzen kann Mann auch mit kleiner Damenbrust. Und i glaub das es ja eher um die Frau geht die das mitansehn will und da is es ja egal ob groß oder klein hauptsache es ist für beide ein heißes erlebnis. ;)

orgasmus beim massieren ... so ein blödsinn!

Manche Frauen meinen es waere moeglich oder zumindest in Verbindung mit Beruehrung nicht nur von den Haenden... vielleicht kommt es dann irgendwann mal? ^_^ lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben