Treffpunkte Bukkake show

würde gerne mal wieder als Schlucker bei so einer Party dabei sein. oder auch für Einzelpersonen ... gerne auch nur für eine schnelle Nummer. wer druck hat kann sich gerne melden, wird sich sicher ein platz und zeit finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist häufig so, langes Planen, Organisieren und Abstimmen funktioniert sehr selten.
Daher gehe ich spontan ins Schönbrunner, mache den Oberkörper frei und lasse mich geil anspermen... das funktioniert!:rubbel:
 
Es ist häufig so, langes Planen, Organisieren und Abstimmen funktioniert sehr selten.
Daher gehe ich spontan ins Schönbrunner, mache den Oberkörper frei und lasse mich geil anspermen... das funktioniert!:rubbel:

also das letzte mal hat das gut funktioniert, waren 4 typen im KL20 und es war sehr spritzig. hat meinem "Herrn" gefallen.
 
Freut mich für dich! Das zählt wahrscheinlich zu den sehr seltenen Erfolgen, aber immerhin, es geht ja!
 
Wen das anregt sollte mal einen Kommentar hinterlegen. Entweder schlucker oder Spritzer. Frauen oder Männer egal. Location wäre auch interessant
sehr geil, hats das auch heuer mal wieder gegeben? Steh drauf geile Hetero oder Bijunx abzuschlucken, gern auch wenn der Schwanz ungewaschen is, geilt mich auf...
 
Schaue morgen mal nach prallen Schwänzen an der neuen Donau, Höhe Lobgrundstrasse auf der Donauinsel. Ich hoffe mal, da ist nicht so viel los.
 
Ich hab eine Wohnung und würde mir ins Gesicht spritzen lassen. Jeder der Interesse hat: Einfach eine PN schreiben
 
Hey suche für Montag Abend soviele Typen wie möglich die einfach alle nach der Reihe in meinen Mund wixxen bis er voll ist, meldet euch
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben