Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grüss Gott, hier mein 1. Bericht:

War kürzlich mehrmals auf der Brunnerk unterwegs und hab ein paar Erfahrngen gemacht:

Ich lass mir immer nur HJs geben, weil ichs halt geiler finde.

1. Die Blonde, letzter Bus stadteinwärts, vor der Carlbergergasse, lustig, HJ ok, wil lsich aber nicht ausziehen, Titten und Arschgreifen aber möglich. Keine Abzocke, aber auch keine B-Probe.
2. Die Schwarzhaarige miz dem BH vor fer Perfekta stadteinwärts:
Das volle Programm, Stoppuhr, lustloser HJ mit (!) Gummi, nach 5min "Zeit aus"

Zum Vergessen...
Christina im nächsten Bus hat den Abend
dann gerettet, über ihre Qualitäten wurde eh schon ausführlich hier berichtet.

Finde den Klischee Nutten-Look auf bestimmte Art sehr geil und will schon länger mal den Strich besuchen.
Mit was für Preisen kann da ca rechnen bzw. sind die Damen dort offen für z.B. 2-3 Stunden "Treffen" wo man mit ihnen in sag ich mal ein bisschen ein besseres Hotel geht.

Leicht blöde Frage aber wie kritisch ist es dort realistisch mit Krankheiten? Wie "gefährlich" ist es für einen wenn z.B. mal das Kondom reißt bzw. man... nennen wirs mal "mutig" genug ist und es ohne tut sollte sich eine dafür anbieten und wenn es nur oral ist.

Klingt wahrscheinlich komisch aber meine Hoffnung wäre es durch niedrigere Preise mehr Zeit fürs selbe Geld zu bekommen um nach dem Sex mehr Zeit zu haben bei Sympathie besser kennen zu lernen.

Steht sie auf der Perfekta, von der Brunner kommend bei der Kreuzung links im dunklen Bus? Die Einzige die auf dieser Seite steht (nicht Mann Seite).
... auf der Perfekta ... von der Brunner kommend ... links ... aber nicht auf der Seite vom Mann ... einzige ...

Meinst du die (nach Westen, also links auf der Karte) verlängerte Perfekta, die eigentlich "An den Steinfeldern" heißt? Einzige ... dunkler Bus ... vielleicht dunkelgrün ... ?

Frage an die lokalen Experten: Könnte er Nikoletta meinen?

Christina steht als vorletzte auf der Brunner vor der Perfekta, hinter der Abzockerin mit dem BH. Weisser Bus mit W-Kennzeichen. Sie selbst ist eher klein, hübsch und dunkelhaarig.

Christina steht als vorletzte auf der Brunner vor der Perfekta, hinter der Abzockerin mit dem BH. Weisser Bus mit W-Kennzeichen. Sie selbst ist eher klein, hübsch und dunkelhaarig.
Eine Abzockerin mit BH wer ist denn damit gemeint? Eine die ich öfters mit BH gesehen habe ist die gegenüber zur Post aber die ist mir überhauptnicht als Abzockerin vorgekommen ganz im Gegenteil hatte ich einen sehr guten Eindruck von ihr. Kann aber auch eine andere gemeint sein

Klingt wahrscheinlich komisch aber meine Hoffnung wäre es durch niedrigere Preise mehr Zeit fürs selbe Geld zu bekommen um nach dem Sex mehr Zeit zu haben bei Sympathie besser kennen zu lernen.

Im Zweifelsfall lieber generöser Gentleman als berechnender Sparefroh, dann klappt es auch besser mit der Sympathie. 😉

Lies dich mal ein bisschen ein und du wirst feststellen, dass es am Straßenstrich keineswegs niedrigere Preise als in Studios gibt.

Zurück
Oben