Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es herrscht derzeit tatsächlich Sommerbetrieb. Gar keine Stammdamen anwesend. Gestern Abend waren in etwa 10 Damen anwewend.

Ich blieb auf der Brünner in Richtung stadtauswärts gegenüber der OMV stehen (quasi die allerletzte Dame). Ihr Bus hatte polnische Kennzeichen. Sie ist der groß, hat lange Beine und eine dünne, gut gebaute Figur. Aus meiner Sicht hat sie mit Abstand am besten ausgesehen.

Leider habe ich gar nicht gefragt wie sie heißt. Spricht aber gebrochen deutsch und hat standardmäßig 50€ verlangt. Service war gut, ohne Zeitdruck oder Unannehmlichkeiten.

Hab man eine Frage. Jedesmal wenn ich auf der Brunner bin oder vorbei fahre, muss ich ein bisschen schmunzeln über eine der Damen. Sie steht auf der Brunner, als letzte vor der Ampel Kreuzung Pefekta. Ich schmunzel immer, weil sie , im Vergleich zu den anderen immer sehr "schüchtern" auftritt. Hat immer ein langes Kleid an, sehr züchtig eigentlich, oft hochgeschlossen und ich wundere mich immer, ob sie bei der "Arbeitsausführung" auch so "zugeknöpft" ist. 😁Vielleicht war ja schon mal jemand bei ihr im Bus zu Gast.
so heute endlich geschafft! war heute bei ihr! sie hatte 50euro fürs blasen verlangt mehr wollte ich nicht! zu meiner überraschang sie entblösste sich komplett sie hat schön ohne gummi geblasen ohne irgendein gejammere oder rumgezicke! zu erwähnen noch sie hat sehr schöne brüste und ist eine sehr angenehme und freundliche person! mich sieht sie sicherlich wieder!

Danke @Mitglied #152547 und @Mitglied #739423 für eure interessanten Berichte.

Die Blonde gegenüber der OMV ist echt ein Hingucker. Wenn sie am Rücken liegt, muss sie diese elendslangen Beine wahrscheinlich einklappen, damit keine Dellen in der Busdecke sind😂 👍 Es wurden hier im Forum ein zwei "nicht so gute" Meinungen über sie abgegeben, deshalb war es interessant von @Mitglied #739423 zu lesen, das es doch positives über sie zu berichten gibt. Steht jetzt auf meiner Liste ,🫣

Und die "zugeknöpfte" oder ihr "Bruder", liest vielleicht hier mit. Denn sie anscheinend nicht mehr so hichgeschlossen. Letztes Mal als ich vorbei gefahren bin, hatte sie zwar einen bodenlangen Rock an, aber oben nur einen BH..Auch hier waren die Erfahrungen sehr interessant.

Es werden immer mehr, die interessant für mich werden. Ich armer 😂😂😂😂😂
Die schwarzhaarige Dame auf der Brunner , gleich beim Hoferparkplaz (erste nach der Ampel) scheint auch eine lustige zu sein. Hab letztens beobachtet, wie sie einen Mann regelrecht in den Bus gezogen hat. Die steht auch auf meiner Liste.

Die Blonde gegenüber der OMV ist echt ein Hingucker. Wenn sie am Rücken liegt, muss sie diese elendslangen Beine wahrscheinlich einklappen, damit keine Dellen in der Busdecke sind😂 👍 Es wurden hier im Forum ein zwei "nicht so gute" Meinungen über sie abgegeben, deshalb war es interessant von @Mitglied #739423 zu lesen, das es doch positives über sie zu berichten gibt. Steht jetzt auf meiner Liste ,🫣

Und die "zugeknöpfte" oder ihr "Bruder", liest vielleicht hier mit. Denn sie anscheinend nicht mehr so hichgeschlossen. Letztes Mal als ich vorbei gefahren bin, hatte sie zwar einen bodenlangen Rock an, aber oben nur einen BH..Auch hier waren die Erfahrungen sehr interessant.

Die schwarzhaarige Dame auf der Brunner , gleich beim Hoferparkplaz (erste nach der Ampel) scheint auch eine lustige zu sein. Hab letztens beobachtet, wie sie einen Mann regelrecht in den Bus gezogen hat. Die steht auch auf meiner List

Die schwarzhaarige Dame auf der Brunner , gleich beim Hoferparkplaz (erste nach der Ampel) scheint auch eine lustige zu sein. Hab letztens beobachtet, wie sie einen Mann regelrecht in den Bus gezogen hat. Die steht auch auf meiner Liste.
Ich würde jetzt nicht sagen das die gegenüber der OMV blond ist aber ich habe eigentlich nur negatives von ihr gehört bisher. Ich war einmal vor längerer zeit bei ihr und es war wirklich nicht das beste und hat direkt stress gemacht. Ich würde jetzt auch nicht sagen das sie jetzt so ein Hingucker ist aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.

Meine zwei Favoritinen vom Aussehen her stehen beide auf der Perfekta. Die eine steht seit ein paar Tagen gegenüber vom Mann im letzten weißen Bus und die andere auf der Billa Straßenseite der zweite weiße Bus wenn man von der Brunner kommt.

Von allem was ich gehört und auch zwei mal erlebt habe ist die blonde direkt vor der OMV die beste aber sie ist seit ein paar Wochen nicht da. Eine bei der ich auch nur gute Erfahrungen gemacht habe ist die die gegenüber der Post steht und gegenüber der dünnen blonden. Sie hat echt nie Zeitdruck gemacht und der Service war auch immer super.

Nein, sie ist nicht blond. Dunkelhaarig, lange Beine, polnisches Kennzeichen. Hatte an dem Abend mit Abstand die meisten Kunden. Bei mir hat sie aber nicht gestresst, hat sich gut ficken lassen.

Also meine schlechtesten Erfahrungen habe ich immer auf der Brünner stadteinwärts, mit allen nach der Kreuzung, gemacht. Optisch nicht die besten, aber haben immer gemeckert.

An die alten Stammdamen kommen die Jungen, wenn auch optisch besser, ganz eindeutig nicht an.

Nein, sie ist nicht blond. Dunkelhaarig, lange Beine, polnisches Kennzeichen. Hatte an dem Abend mit Abstand die meisten Kunden. Bei mir hat sie aber nicht gestresst, hat sich gut ficken lassen.

Also meine schlechtesten Erfahrungen habe ich immer auf der Brünner stadteinwärts, mit allen nach der Kreuzung, gemacht. Optisch nicht die besten, aber haben immer gemeckert.

An die alten Stammdamen kommen die Jungen, wenn auch optisch besser, ganz eindeutig nicht an.
Ja auf der Brunner stadteinwärts gefällt mir nur die letzte die gegenüber von der dünnen blonden steht und auf der Perfekta bis auf die erste die fast direkt vorm Hofer steht gefallen mir auch alle aber da war ich bis jetzr nur bei einer. Weiß nicht vieleicht hast du da erfahrungen mit einer oder mehreren

Langsam brauch ich einen Lageplan. Rechts von hier, links von dort. Kann man wer einen Plan zeichnen😂😂😂😂

Aber im Ernst, vielleicht kann auch ich meine Perfekta Erfahrungen, für dich, kurz zusammenfassen.

Von der Brunner kommen auf der rechten Seite (also Fahrtrichtung) , die erste nach der Ampel. Service war ok und Standard, aber das Abiente is nicht berauschend. Sie raucht, bei mir sogar kurz im Bus und wenn man einsteigt, riecht man auch deutlich das sie Trinkt. Naja, wenn nichts anderes da ist und der Magen es aushält, gehts.

Auf der selben Seite die letzte Dame (weisser Bus) . Sehr liebes und lustiges Mädchen. Spricht lieber englisch. Service sehr gut, kein Zeitdruck, fragt nach ob es passt bzw. Bei Sonderwünschen , ob es richtig ist. aber nicht aufdringlich oder störend. Vieleicht einen Hauch zu "leise" beim Verkehr , aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Auf der Gegenüberliegenden Seite, (der "Mann" Seite) die letzte Dame (nicht die "Hofer"letzte) nennt sich Andra. Service war auch sehr gut. Auch sie sehr freundlich und bemüht und aufmerksam. Auch sie kann ich empfehlen.

Die Dame vor dem Hofer, kenne ich nur hier vom Hörensagen, das soll ja eine richtige Abzockerin sein.

Hoffe ich konnte helfen, demnächst ein bissl Spaß zu haben.

Begrüße die Community,
Ich möchte Euch etwas Fragen: bin aus Graz und hätte Lust heite nach Wien zum Straßenstrich zu fahren. Da der Weg doch etwas länger ist, sind derzeit (natürlich zu den erlaubten Zeiten) einige Mädls anwesend? Oder ist durch die Urlaubszeit tote Hose?

Danke Euch für die Info, in diesem Sinne, schönes We!

Begrüße die Community,
Ich möchte Euch etwas Fragen: bin aus Graz und hätte Lust heite nach Wien zum Straßenstrich zu fahren. Da der Weg doch etwas länger ist, sind derzeit (natürlich zu den erlaubten Zeiten) einige Mädls anwesend? Oder ist durch die Urlaubszeit tote Hose?

Danke Euch für die Info, in diesem Sinne, schönes We!
Wie war deine gestrige Erfahrung ? Lässt du uns daran teilhaben? LG

Kennt von euch jemand die schlanke blonde die am Ende der Brunner stadteinwärts in der Bushaltestelle steht, verlangt für bl und ficken 70 €. Also mehr als der Rest von den Mädels, ob mit oder ohne hab ich nicht gefragt.

Wie sieht es jetzt eigentlich aus auf der Brunner? Als ich das letzte Mal dort war, waren nur sieben Damen anwesend. Ist das Sommerloch mittlerweile vorbei? LG

Zurück
Oben