- Reaktionen
- 802
Hat schon einer von euch Erfahrungen mit der blonden dünnen, gegenüber der Tankstelle ( letzte vor der Kreuzung) gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummi-Automat, Wc,Das wäre sogar eine gute Location.
Noch besser wäre allerdings die Perfektastraße. In jeder Fahrtrichtung 2 Spuren und fast durchgehend ein Parkstreifen.
Nur die Infrastruktur fehlt noch. Bumscontainer, Würstelstand, etc.
letzten sa. war sie gegen mitternacht anwesendIst Nikoletta noch anwesend? War letzte Woche 2 mal um je 23 Uhr bei ihrem Bus, aber sie war nicht da und beim Bus waren die Lichter aus.
War heute Nacht wieder mal auf Besuch auf der Brunner. Es waren ca. 15 Damen anwesend. Eigentlich die, die immer da sind. Habe nur zwei "neue" Damen gesehen, wobei sie wahrscheinlich nur für mich neu waren.
Kurz nach der OMV stadteinwärts stand eine kleinere schwarzhaarige und gleich nach der Ampel höhe Hoferparkplatz stand eine größere , schlanke mit schwarzen Haaren.
Hab mich dann entschieden für eine schwarzhaarige Dame, die beim Mann steht. Sie war ganz die letzte in der "Mann"-Reihe und stand Ecke Eduard-Kittenberger-G.
Sie stellte sich als Andra. Sie war sehr nett, sehr lustig beim vorgeplänkel und Nachgespräch.Hat gut deutsch gesprochen .Service war Standard. B+F 50€, ist auch auf meine Wünsche eingegangen . Hat gut mitgemacht, hatte kein Gefühl das Zeitdruck herrscht. Nur einmal dachte ich, sie will auf schnell schnell machen, als sie signalisiert hat, das es ihr weh tut. Bis sie gemeint hat, sie stösst mit dem Kopf an den Bus
Alles in allem sehr korrekt, nett und (meines Erachtens) empfehlenswert.
Auf der Brunnerstrasse gibt es die Spanierin Christiana (Straßenstrich - Testbericht : Christina (Busstation Brunner/Carlsberg)), welche aber in den letzten Wochen nicht Vorort war, bzw. ich habe Sie nicht gesehen.
Dadurch Christina keinen eigenen Bus hat, geht es nur in deinem wagen, oder auch Outdoor. Und Sie lotst dich auf einen sicheren, versteckten Platz. Der Service von ihr ist auch sehr gut.![]()
Welche von den beiden meinst du? Da wo du beschrieben hast stehen normalerweise 2 schwarzhaarigeWar heute Nacht wieder mal auf Besuch auf der Brunner. Es waren ca. 15 Damen anwesend. Eigentlich die, die immer da sind. Habe nur zwei "neue" Damen gesehen, wobei sie wahrscheinlich nur für mich neu waren.
Kurz nach der OMV stadteinwärts stand eine kleinere schwarzhaarige und gleich nach der Ampel höhe Hoferparkplatz stand eine größere , schlanke mit schwarzen Haaren.
Hab mich dann entschieden für eine schwarzhaarige Dame, die beim Mann steht. Sie war ganz die letzte in der "Mann"-Reihe und stand Ecke Eduard-Kittenberger-G.
Sie stellte sich als Andra. Sie war sehr nett, sehr lustig beim vorgeplänkel und Nachgespräch.Hat gut deutsch gesprochen .Service war Standard. B+F 50€, ist auch auf meine Wünsche eingegangen . Hat gut mitgemacht, hatte kein Gefühl das Zeitdruck herrscht. Nur einmal dachte ich, sie will auf schnell schnell machen, als sie signalisiert hat, das es ihr weh tut. Bis sie gemeint hat, sie stösst mit dem Kopf an den Bus
Soviel ich mitbekommen habe, teilen sich beide den letzten Bus vor der "Kittenberger"... Eine steht vor dem Bus und eine dahinter. Ziemlich genau bei der Ecke "Kittenberger", die zweite meine ich. Soviel ich mich erinnern kann, war sie größer als die, die vor dem Bus steht... LG und viel SpaßWelche von den beiden meinst du? Da wo du beschrieben hast stehen normalerweise 2 schwarzhaarige
Ja jetzt weiß ich welche du meinst. Hab auch überlesen mit sie spricht sehr gut deutsch. Die andere nicht so richtig aber die ist mir trotzdem sehr nett vorgekommen von paar mal vorbeischauenSoviel ich mitbekommen habe, teilen sich beide den letzten Bus vor der "Kittenberger"... Eine steht vor dem Bus und eine dahinter. Ziemlich genau bei der Ecke "Kittenberger", die zweite meine ich. Soviel ich mich erinnern kann, war sie größer als die, die vor dem Bus steht... LG und viel Spaß
Vorsicht, nicht mit dem Zonk Alexia verwechseln. Alexia hat einen weißen Bus mit der Aufschrift "eri" auf der linken Seite und "Interieur" oder so ähnlich auf der anderen. Sie steht vor dem Mann. Finger weg von dem Bus und der Abzockerin!War heute Nacht wieder mal auf Besuch auf der Brunner. Es waren ca. 15 Damen anwesend. Eigentlich die, die immer da sind. Habe nur zwei "neue" Damen gesehen, wobei sie wahrscheinlich nur für mich neu waren.
Mit eher dünklerer Hautfarbe und dickerem Hintern?Hallo an alle... Ganz kurze Frage. Weiss jemand den Namen der Dame, die mit ihrem Bus gleich am Anfang der Perfektastrasse steht.
Also wenn man stadteinwärts an der OMV vorbei bis zur Ampel fährt, dann auf die Perfekta... Die erste , im weissen Bus, in Fahrtrichtung.... Groß und lange schwarze Haare. Danke vorab...
Wenn du die letzte, Richtung Autobahn (also stadtauswärts) meinst, würde mich das auch interessieren. DankeHat schon einer von euch Erfahrungen mit der blonden dünnen, gegenüber der Tankstelle ( letzte vor der Kreuzung) gemacht
Es scheint noch niemand Erfahrung gemacht zu haben. @Mitglied #53293 wer "opfert" sich, Du oder ich?Ja genau diese Dame
Ich wollte sie gestern testen, aber nach einem kurzen Gespräch abgebrochen, sehr unfreundlich und eher desinteressiert. Aber wenn es wen interessiert, sie will 50 für blasen und ficken, wer das Gebläse ohne gummi möchte 10 € extra.Es scheint noch niemand Erfahrung gemacht zu haben. @Mitglied #53293 wer "opfert" sich, Du oder ich?![]()