Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Blonde gegenüber der OMV ist nicht zu empfehlen. Mittlerweile sind leider fast nur Zonks am Strich. Nicht wenige Studios sind günstiger.

Vorsicht, nicht mit dem Zonk Alexia verwechseln. Alexia hat einen weißen Bus mit der Aufschrift "eri" auf der linken Seite und "Interieur" oder so ähnlich auf der anderen. Sie steht vor dem Mann. Finger weg von dem Bus und der Abzockerin!

Weiß nicht, ob es die gleiche Alexia ist, Beschreibung der Abzocke jedenfalls zutreffend:
…das kann ich vollauf bestätigen! alexia steht ein paar meter nach dem mann, weisser bus mit aufschrit „ERI“ sie verspricht vieles, nur leider einhalten tut sie gar nix. schmerzen da, unangenehm dort, zurrst passt das nicht dann wieder etwas anderes. nach nicht mal 2 minuten inkl ausziehen macht sie auf unsensible und unemphatische art stress…musst fertg werden, muss geld verdienen….da kommt keine erotik auf, auch wenn man ihr anweisungen gibt mault sie nur rum und es kommt immer wieder auf das selbe raus…. schneller, nächster kunde sie muss geld verdienen! leider den post zu spät gelesen daher lnach langerzeit mal wieder lehrgeld bezahlt…

Hab man eine Frage. Jedesmal wenn ich auf der Brunner bin oder vorbei fahre, muss ich ein bisschen schmunzeln über eine der Damen. Sie steht auf der Brunner, als letzte vor der Ampel Kreuzung Pefekta. Ich schmunzel immer, weil sie , im Vergleich zu den anderen immer sehr "schüchtern" auftritt. Hat immer ein langes Kleid an, sehr züchtig eigentlich, oft hochgeschlossen und ich wundere mich immer, ob sie bei der "Arbeitsausführung" auch so "zugeknöpft" ist. 😁Vielleicht war ja schon mal jemand bei ihr im Bus zu Gast.

wie sind denn die aktuellen preise auf der strasse, ich war seit dem ende der ÄMH nicht mehr?

60 für nen schnellen auto-fick?

und hat vielleicht jemand erfahrung mit fuß fetish am strassenstrich? ist da eine zu empfehlen? danke.

wie sind denn die aktuellen preise auf der strasse, ich war seit dem ende der ÄMH nicht mehr?

60 für nen schnellen auto-fick?

und hat vielleicht jemand erfahrung mit fuß fetish am strassenstrich? ist da eine zu empfehlen? danke.

Vergiss es. Seit dem Ende der ÄMH gibts keine hidden gems auf dem Strich, im besten Fall Durchschnitt. Glaube nicht dass du was fussfetischmässiges da findest.

Hab man eine Frage. Jedesmal wenn ich auf der Brunner bin oder vorbei fahre, muss ich ein bisschen schmunzeln über eine der Damen. Sie steht auf der Brunner, als letzte vor der Ampel Kreuzung Pefekta. Ich schmunzel immer, weil sie , im Vergleich zu den anderen immer sehr "schüchtern" auftritt. Hat immer ein langes Kleid an, sehr züchtig eigentlich, oft hochgeschlossen und ich wundere mich immer, ob sie bei der "Arbeitsausführung" auch so "zugeknöpft" ist. 😁Vielleicht war ja schon mal jemand bei ihr im Bus zu Gast.
Die dame ist mir auch schon öfter ins auge gefallen. Mich würd auch interessieren wie sie sich in zweisamkeit gibt

Gestern wieder mal einen meiner seltenen Besuche auf der Brunner, und das war ein bisschen komischer Besuch.
Es waren etwa 15 Damen da und ich entschied mich bei einer zu bleiben, die sehr hübsch aussah, wirkte etwas jünger als die anderen. Sie nannte sich Antonia und steht stadtauswärts in etwa gegenüber der Post. Sie war sehr freundlich und hat einiges versprochen und 50 euro verlangt, sie sagte darin enthalten Verkehr, Blasen ohne und lecken.. das erste was im Bus war, sofort Gummi drauf, also nix blasen ohne.Aber egal, das Service sonst war absolut ok, in keinster Weise Zeitdruck spürbar. Am Anfang war sie noch voll dabei, hat "glaubhaft" gestöhnt, auch etwas fester war ok für sie, aber dann wurde es weird. Sie "erstarrte" vollkommen, da war nix mehr, sie war ruhig, komplett regungslos usw...und sie hat anscheinend panische Angst davor, das das Kondom reissen könnte. Ich musste dreimal rausziehen und sie kontrollierte ob es eh noch ganz ist. Auch am Ende wurde der Gummi inspiziert.. Beim "Verabschiedungs Bla-Bla" war auch kaum mehr ein Wort aus ihr rauszubekommen.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Wiederholungsgefahr ist nicht wirklich hoch.

Gestern wieder mal einen meiner seltenen Besuche auf der Brunner, und das war ein bisschen komischer Besuch.
Es waren etwa 15 Damen da und ich entschied mich bei einer zu bleiben, die sehr hübsch aussah, wirkte etwas jünger als die anderen. Sie nannte sich Antonia und steht stadtauswärts in etwa gegenüber der Post. Sie war sehr freundlich und hat einiges versprochen und 50 euro verlangt, sie sagte darin enthalten Verkehr, Blasen ohne und lecken.. das erste was im Bus war, sofort Gummi drauf, also nix blasen ohne.Aber egal, das Service sonst war absolut ok, in keinster Weise Zeitdruck spürbar. Am Anfang war sie noch voll dabei, hat "glaubhaft" gestöhnt, auch etwas fester war ok für sie, aber dann wurde es weird. Sie "erstarrte" vollkommen, da war nix mehr, sie war ruhig, komplett regungslos usw...und sie hat anscheinend panische Angst davor, das das Kondom reissen könnte. Ich musste dreimal rausziehen und sie kontrollierte ob es eh noch ganz ist. Auch am Ende wurde der Gummi inspiziert.. Beim "Verabschiedungs Bla-Bla" war auch kaum mehr ein Wort aus ihr rauszubekommen.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Wiederholungsgefahr ist nicht wirklich hoch.
Ich war schonmal bei ihr. Sie hatte damals nicht gesagt blasen ohne aber ansonsten hat alles gepasst wie bei dir beschrieben. Sie hat echt gut mitgemacht aber es ist an keiner Stelle komisch geworden. Vielleicht hat sie in dem Fall wirklich gedacht es sei gerissen denm sonst könnte ich mir das nicht erklären

Gestern abend wieder Mal in Wien gewesen und einen Abstecher gemacht. Etwas weniger Damen als die letzten Male (ca. 10) , aber mehr Kundenbetrieb. Viele Damen waren oft besetzt. 3 oder 4 waren fast immer frei, aber die haben mich nicht wirklich interessiert.

Eine Blonde, kurz nach der OMV hat mich angesprochen und mir gesagt , sie wäre das "beste Mädchen in der Straße und kostet 50 euro für genau 15 Minuten" sie macht "blasen und VIER Stellungswechsel" .

Hab mich für ein Mädchen entschieden, das auf der perfekta gestanden ist. Von der Brunner kommend, der letzte weisse Bus. Sie hat sie vorgestellt, hab aber ehrlich gesagt, den Namen nicht verstanden. War kleiner und hatte glattes schwarzes Haar, spricht lieber emglisch als Deutsch . Sie hatte gestern einen hellen Body und weiße Strapsgürtel an. Extrem hohe Schuhe, in denen sie kaum gehen konnte. Musste sie dreimal stützen , damit sie nicht stürzt, war hatten es da schon mal lustig 😂. In ihren Bus steigt man vorne ein. Der Beifahrersitz ist nicht mehr da. Vielleicht weiss ja jemand ihren Namen...

StandartService kostet 50€. Ihr Service war gut, absolut kein Zeitdruck, sie hat toll mitgemacht, hat sich sehr um mich gekümmert, auch manchmal gefragt ob das eh richtig und OK ist. Es wirkte so, als würde man ihr als Kunde wirklich am Herzen liegen.
Hat Spaß gemacht und Wiederholungsgefahr liegt bei mindestens 85%.

Wegen der Aktion der blonden Dame, die nach Minuten abrechnet, habe ich mal auf die Uhr gesehen. Ich war 25 Minuten im Bus, da hätte bei der Anderen schon mitten drin der Wecker gebimmelt und sie hätte mich rausgeschmissen.. 😂😂😂😂😂

Hab mich für ein Mädchen entschieden, das auf der perfekta gestanden ist. Von der Brunner kommend, der letzte weisse Bus. Sie hat sie vorgestellt, hab aber ehrlich gesagt, den Namen nicht verstanden. War kleiner und hatte glattes schwarzes Haar, spricht lieber emglisch als Deutsch . Sie hatte gestern einen hellen Body und weiße Strapsgürtel an. Extrem hohe Schuhe, in denen sie kaum gehen konnte.😂😂😂

Zurück
Oben