- Reaktionen
- 31
Hallo... Von der Brunner kommend rechts, der letzte weisse Bus. Sie war eher schlank aber nicht dünn und ich würde sie auf 27 bis 30 schätzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so heute endlich geschafft! war heute bei ihr! sie hatte 50euro fürs blasen verlangt mehr wollte ich nicht! zu meiner überraschang sie entblösste sich komplett sie hat schön ohne gummi geblasen ohne irgendein gejammere oder rumgezicke! zu erwähnen noch sie hat sehr schöne brüste und ist eine sehr angenehme und freundliche person! mich sieht sie sicherlich wieder!Hab man eine Frage. Jedesmal wenn ich auf der Brunner bin oder vorbei fahre, muss ich ein bisschen schmunzeln über eine der Damen. Sie steht auf der Brunner, als letzte vor der Ampel Kreuzung Pefekta. Ich schmunzel immer, weil sie , im Vergleich zu den anderen immer sehr "schüchtern" auftritt. Hat immer ein langes Kleid an, sehr züchtig eigentlich, oft hochgeschlossen und ich wundere mich immer, ob sie bei der "Arbeitsausführung" auch so "zugeknöpft" ist.Vielleicht war ja schon mal jemand bei ihr im Bus zu Gast.
Danke @Mitglied #152547 und @Mitglied #739423 für eure interessanten Berichte.
Die Blonde gegenüber der OMV ist echt ein Hingucker. Wenn sie am Rücken liegt, muss sie diese elendslangen Beine wahrscheinlich einklappen, damit keine Dellen in der Busdecke sind![]()
Es wurden hier im Forum ein zwei "nicht so gute" Meinungen über sie abgegeben, deshalb war es interessant von @Mitglied #739423 zu lesen, das es doch positives über sie zu berichten gibt. Steht jetzt auf meiner Liste ,
Und die "zugeknöpfte" oder ihr "Bruder", liest vielleicht hier mit. Denn sie anscheinend nicht mehr so hichgeschlossen. Letztes Mal als ich vorbei gefahren bin, hatte sie zwar einen bodenlangen Rock an, aber oben nur einen BH..Auch hier waren die Erfahrungen sehr interessant.
Es werden immer mehr, die interessant für mich werden. Ich armer
Die schwarzhaarige Dame auf der Brunner , gleich beim Hoferparkplaz (erste nach der Ampel) scheint auch eine lustige zu sein. Hab letztens beobachtet, wie sie einen Mann regelrecht in den Bus gezogen hat. Die steht auch auf meiner List
Ich würde jetzt nicht sagen das die gegenüber der OMV blond ist aber ich habe eigentlich nur negatives von ihr gehört bisher. Ich war einmal vor längerer zeit bei ihr und es war wirklich nicht das beste und hat direkt stress gemacht. Ich würde jetzt auch nicht sagen das sie jetzt so ein Hingucker ist aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.Danke @Mitglied #152547 und @Mitglied #739423 für eure interessanten Berichte.
Die Blonde gegenüber der OMV ist echt ein Hingucker. Wenn sie am Rücken liegt, muss sie diese elendslangen Beine wahrscheinlich einklappen, damit keine Dellen in der Busdecke sind![]()
Es wurden hier im Forum ein zwei "nicht so gute" Meinungen über sie abgegeben, deshalb war es interessant von @Mitglied #739423 zu lesen, das es doch positives über sie zu berichten gibt. Steht jetzt auf meiner Liste ,
Und die "zugeknöpfte" oder ihr "Bruder", liest vielleicht hier mit. Denn sie anscheinend nicht mehr so hichgeschlossen. Letztes Mal als ich vorbei gefahren bin, hatte sie zwar einen bodenlangen Rock an, aber oben nur einen BH..Auch hier waren die Erfahrungen sehr interessant.
Es werden immer mehr, die interessant für mich werden. Ich armer
Die schwarzhaarige Dame auf der Brunner , gleich beim Hoferparkplaz (erste nach der Ampel) scheint auch eine lustige zu sein. Hab letztens beobachtet, wie sie einen Mann regelrecht in den Bus gezogen hat. Die steht auch auf meiner Liste.
Ja auf der Brunner stadteinwärts gefällt mir nur die letzte die gegenüber von der dünnen blonden steht und auf der Perfekta bis auf die erste die fast direkt vorm Hofer steht gefallen mir auch alle aber da war ich bis jetzr nur bei einer. Weiß nicht vieleicht hast du da erfahrungen mit einer oder mehrerenNein, sie ist nicht blond. Dunkelhaarig, lange Beine, polnisches Kennzeichen. Hatte an dem Abend mit Abstand die meisten Kunden. Bei mir hat sie aber nicht gestresst, hat sich gut ficken lassen.
Also meine schlechtesten Erfahrungen habe ich immer auf der Brünner stadteinwärts, mit allen nach der Kreuzung, gemacht. Optisch nicht die besten, aber haben immer gemeckert.
An die alten Stammdamen kommen die Jungen, wenn auch optisch besser, ganz eindeutig nicht an.
naja, die ist mehr oder weniger eh schon vorüberUrlaubszeit
Um die 15 in letzter zeitJa da hast schon recht. Mit wievielen Mädls könnte man so im Schnitt rechnen das anwesend sind? Lg
Wie war deine gestrige Erfahrung ? Lässt du uns daran teilhaben? LGBegrüße die Community,
Ich möchte Euch etwas Fragen: bin aus Graz und hätte Lust heite nach Wien zum Straßenstrich zu fahren. Da der Weg doch etwas länger ist, sind derzeit (natürlich zu den erlaubten Zeiten) einige Mädls anwesend? Oder ist durch die Urlaubszeit tote Hose?
Danke Euch für die Info, in diesem Sinne, schönes We!
Ja war dann im kontakthof. Hat gut gepasstUntertags ist der Strich verboten ... in ganz Wien ... aber du kannst dir ein Studio suchen .... hier im Forum findest du viele Informationen