Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts die Blonde in der Busstation noch oder war das Eintagsfliege? Schien ganz verweist die letzten paar male wo ich durchgefahren bin.

also meines Wissens sind die erlaubten Zeiten über's Jahr irgendwie gestaffelt, und nicht immer gleich.
Außer es wurde irgendwann geändert.
Wurde es, Ende 2018. In der Brunner ist es jetzt so wie beschrieben, in der Einzinger gilt die Staffelung.

Verboten ist es dort
  • vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,
  • vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr und
  • vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.

War schon länger nicht mehr auf der Brunner. Wir ist derzeit das "Verkehrsaufkommen?" Letztes Mal im Sommer waren nur 7 bis 8 Damen anwesend.

Weiß jemand wann die blonde stadteinwärts erste nach der Tankstelle wieder da ist. Ich wollte kürzlich zu ihr aber seit ca. 1 Woche ist sie nicht da

So wie es aussieht, könnten "Outdoor"-Fans auf der Perfekta wieder fündig werden.

Musste gestern zufällig an der Gegend vorbei und da stand eine Dame, auf der Mann-Bäckerei Seite, als ganz letzte (wenn man von der Brunner kommt). Zuerst dachte ich, da steht eine "Zivile" Person und wartet auf den Bus oder so.

Aber als ich nach 1,5 Stunden wieder zurück fuhr, stand sie noch immer dort. Und die Dame hatte anscheinend keinen Bus.

Was mir noch aufgefallen ist, das Janines Bus nicht mehr da ist. Da ist eine kleine Baustelle abgesteckt, hätte sie nirgends anders gesehen, habe aber auch nicht gesucht.

Ich bin in letzter zeit öfter vorbei gefahren und wollte eigentlich zu Katalina gehen aber sie ist jetzt schon um die 1 monat nicht da. Vom lesen hier scheint sie einer der beliebtesten zu sein. Weiß daher jemand ob sie bald wieder da ist oder nicht?

So wie es aussieht, könnten "Outdoor"-Fans auf der Perfekta wieder fündig werden.

Musste gestern zufällig an der Gegend vorbei und da stand eine Dame, auf der Mann-Bäckerei Seite, als ganz letzte (wenn man von der Brunner kommt). Zuerst dachte ich, da steht eine "Zivile" Person und wartet auf den Bus oder so.

Aber als ich nach 1,5 Stunden wieder zurück fuhr, stand sie noch immer dort. Und die Dame hatte anscheinend keinen Bus.

Was mir noch aufgefallen ist, das Janines Bus nicht mehr da ist. Da ist eine kleine Baustelle abgesteckt, hätte sie nirgends anders gesehen, habe aber auch nicht gesucht.

Könnte die blonde transe sein?

Zurück
Oben