- Reaktionen
- 1.195
- Checks
- 1
g
genauso wie auf der Brunner

Wie sind die Preise auf der perfekta
genauso wie auf der Brunner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sind die Preise auf der perfekta

Zeit übrig habt und das Blut noch nicht im Schwanz verschwunden ist dann lest doch einfach ein paar Seiten zurück und all eure Fragen sind beantwortet ,und müsst nicht unnötig in der Gegend herumirren
@ slick-will ,du müsstest dich ja auch nicht betroffen fühlen
Ich fühle mich nich betroffen, ich habe auch nichts gegen einen guten Testbericht von denen es schon von den top Mädels genug gibt. Ich finde jeder sollte aber seine eigenen erfahrungen machen. Nicht jedem gefällt eines der Top Mädels.
Die Werbung was hier für manche Mädels gemacht wird ist aber nicht mehr zum aushalten, keine ahnung aber machne denken Sie bekommen durch Werbung einen gratis fick .....
Wer hat nicht schon die totale Abzocke erlebt.
Der wird wahrscheinlich noch nirgends gewesen sein.
Und da meine ich jetzt nicht alleine das Gewerbe der SW.
Und das die Geschmäcker und Vorlieben bei jeden anders sind ist ja auch klar.
Nur es gibt eben welche die sich um jeden Bemühen und den anderen ist es eigentlich egal Hauptsache sie haben das Geld in der Tasche.
Ich.Und die, die du meinst, nennen wir nun wirklich nicht beim Namen - sonst ist es nämlich Werbung![]()
Nein würde ich nie machen das sind meine geheim Favoriten.
Manche Damen sind nicht mehr heimlich, sondern schon unheimlich!!![]()
Hey.
Das kann doch nicht sein das Du meine Geheimen Favoriten kennst die unheimlich gut tun.
He was is da los??? A ruh jetzt! Was soll den das? Neue Berichte bitte![]()
Aber gehen tun sie wenn sie ihren Umsatz habenVom Dürfen her:
Bis Ende Oktober dürfen sie bis 6 h anbahnen, im Winter dann bis 7 h.
Vom Dürfen her:
Bis Ende Oktober dürfen sie bis 6 h anbahnen, im Winter dann bis 7 h.