Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Vom Dürfen her:
Bis Ende Oktober dürfen sie bis 6 h anbahnen, im Winter dann bis 7 h.

Nur finden wirst du um die Zeit keine mehr “im Revier.”
Obwohl - eine hab ich mal um 5:30 kurz nach dem MA48 Platz in Richtung Brunner einsam und wartend stehen gesehen. War aber so gar nicht das was ich mir für mich vorstellen könnte. Gewunken hat sie aber leider ....... ned meins.
Ja, vielleicht wärs um die Zeit eine Servicegranate gewesen, was weiß man. Geld wird’s sicher nötig gehabt haben.
 
Nur finden wirst du um die Zeit keine mehr “im Revier.”
Obwohl - eine hab ich mal um 5:30 kurz nach dem MA48 Platz in Richtung Brunner einsam und wartend stehen gesehen. War aber so gar nicht das was ich mir für mich vorstellen könnte. Gewunken hat sie aber leider ....... ned meins.
Ja, vielleicht wärs um die Zeit eine Servicegranate gewesen, was weiß man. Geld wird’s sicher nötig gehabt haben.
Jedenfalls übernachtig, vielleicht auch zugedröhnt oder vollfett? Soll schon mal vorkommen. Habe solche Erfahrungen schon ab 1 Uhr, spätestens 2 Uhr, allerdings nicht auf der Brunner gemacht, sondern an diversen früheren Straßenstandplätzen, die es heute ja nicht mehr gibt.
 
Wie sind generell die Preise auf der Brunnenstrasse und auf da perfekta war noch nie dort würd aba gern mal hin gehn
 
An der Ecke Brunner Straße / Ketzergasse, vor dem Imbiss, steht eine blonde Maid, die es mir optisch schwer angetan hat. Kennt jemand ihren Namen? Würde gerne das Forum durchforsten. Eventuell sogar Erfahrungen?
 
An der Ecke Brunner Straße / Ketzergasse, vor dem Imbiss, steht eine blonde Maid, die es mir optisch schwer angetan hat. Kennt jemand ihren Namen? Würde gerne das Forum durchforsten. Eventuell sogar Erfahrungen?
Also ich wüsste keine die ecke Ketzergasse noch stehen kann.
Bist der sicher das Du nicht die Perfektastrasse meinst?
 
Komme grad von der Brunner...
Waren noch einige Mäuschens auf Freierfang unterwegs.
Wollte zu Isabella und dürfte sie auch gesehen haben (lange blonde - eher blondierte - Haare) stadtauswärts vis a vis der OMV.
Bis ich allerdings umgedreht hatte auf die richtige Straßenseite, war die Maus weg.
...ist wohl heidi gegangen ?!
Weiß wer was die z.Z. für Preise und Services anbietet ?
NF ? AO?
Danke für Infos.
Und gute Nacht.
 
Zurück
Oben