Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War gerade auf Grund der vielen Empfehlungen bei Carmen...
Ich kann nur allen zustimmen... ein Traum...

Vorallem das NF zu Beginn... da musste ich mich beherrschen dass es nicht gleich vorbei ist...

Carmen falls du das liest ich komme bestimmt wieder — bis bald :)
 
Eine Frage. Ja ich weiß es wird sicher schon mal besprochen worden sein. Aber gibt es Mädls auf der brunner die schlucken?

Lg
 
Heute Abend, jetzt um 21:45 kamen schon die ersten SW zu ihren fahrbaren Nagelstudios. Momentan noch nichts los.
Ja, außer das eine Zivilstreife in den dunklen Gassen neben der Brunner herumkurvt und ein RBwagen der am Hoferparkplatz (Perfekta) gleich eine Amtshandlung durchführt.
 
Finds echt schade das die geilsten heteros zu den frauen gehn.manchnal wär ich selbst gern eine.
 
Zurück
Oben