Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ich werde auf jeden Fall mal sehen das ich um 22 Uhr oben bin :)
Da ich nur bis 16 Uhr dienst habe passt mir das ganz gut.
 
WOHIN "legal" auf der Brunnerstrasse ?
Vielleicht hätte mich das Datum stutzig machen sollen aber Fr.13. war ich nun mal auf der Brunnerstraße.
Und weil es ein sommerlich warmer Abend war wollte ich mir etwas gutes Outdoor gönnen.
Gleich bei meiner ersten Runde viel mir ein nettes Mädl auf - wahrscheinlich recht jung - sprach nur Ungarisch.
Irgendwie wurden wir usn einig und wir fuhren in das Gewerbegebiet.
Ich muß sagen ich bin dort nicht wirklich nicht ortskundig.
In einer aus meiner Sicht recht dunklen Ecke ließen wir usn nieder und stiegen aus - da ich Sex IM Auto nicht so mag aber umso lieber im Freien :)
Zu meinem größten Glück haben wir nicht gleich losgelegt denn in Null Komma Nix waren die Freunde und Helfer da :-(
Ich wurde verwarnt und mußte von dannen ziehen .. was aus ihr wurde weiß ich nicht.
Jetzt meine Frage: WO kann man dort legal hinfahren/gehen ?
Ich will aber keinen Bus oder das Auto von ihr .. am liebsten im Freien und wenn das nicht geht dann ein Zimmer.
Hat jemand einen Tipp / Info für mich ?
DANKE
 
Guten Morgen, gestern der zweite Versuch die Carmen kennen zu leenen. Leider wieder nichts. War ab 22 Uhr dort und habe versucht eine Stunde einen slot zu ziehen. Danach bin ich zu Emanuela (Manuela) gefahren. War wie immer weltklasse! Super freundliches Mädchen und für micht hat das Service auch gepasst. Blonde lange Haare und Sili Brüste. Steht Stadtauswärts als erste kurz vor MAN.
 
Danach bin ich zu Emanuela (Manuela) gefahren. War wie immer weltklasse! Super freundliches Mädchen und für micht hat das Service auch gepasst. Blonde lange Haare und Sili Brüste. Steht Stadtauswärts als erste kurz vor MAN.

War auch am Freitag und Sonntag bei ihr. Service passt bei ihr auch immer. War wie immer sehr nett freundlich und Geil sich von ihr reiten zu lassen. Ist aber nur noch diese Woche da dann Urlaub für 1 Woche.
 
Weiß jemand, wie die große und schöne Blondine heißt, die vor einem gesponserten (Elektro....something) ungarischen Bus steht, als letzte vor der Perfekta-Ampel?

Ich war vor ein paar Nächten in Wien, sah sie zu Beginn der Schicht, wollte den letzten Tanz für sie behalten, aber sie verschwand wenige Minuten nach Mitternacht :'(

Und wer ist die MILF, die Nicoletta im blauen Mercedes-Bus @Nothegger ersetzt hat? Ich denke, dass das junge Mädchen, das bei ihr steht, immer noch die Larisa ist, die ich vor einigen Monaten getroffen habe ...

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle!
Ich lese nun auch schon länger mit, war schon oft bei Janine ( Stammkunde ? :D ).

NUn aber was ganz anderes: Ich war vor circa einem Jahr auf der Brunner ( ohne genaues Ziel) & hab dann sofort mein Ziel gefunden.
Sie stand damals auf der Brunner stadtaußwärts gleich vorm grünen Kreuz. Sie stand dort mit mit ihrem ( ? ) silbernen Kompaktwagen. nach kurzer Plauderei nahm sie mich bei ihr im Auto mit, wir fuhren zu ihrem Bus hinter der OMV ( hinter den Werbeplakaten gegenüber der ZApfsäulen ).
Das dort erlebte war das HIGHLIGHT ! Aussehen wie Janine, nur um einiges jünger, Vorbau größer, ein paar Zentimeter kleiner und noch helleres blond. Preis weiß ich nicht mehr ( war zwischen 30 -50 Euronen ) Meiner Meinung nach das Beste für damalige Verhältnisse.

Wäre euch dankbar für Tipps bzgl. Name & ob sie noch da ist. ( ich seh sie nie :S )
 
Hallo an alle!
Ich lese nun auch schon länger mit, war schon oft bei Janine ( Stammkunde ? :D ).

NUn aber was ganz anderes: Ich war vor circa einem Jahr auf der Brunner ( ohne genaues Ziel) & hab dann sofort mein Ziel gefunden.
Sie stand damals auf der Brunner stadtaußwärts gleich vorm grünen Kreuz. Sie stand dort mit mit ihrem ( ? ) silbernen Kompaktwagen. nach kurzer Plauderei nahm sie mich bei ihr im Auto mit, wir fuhren zu ihrem Bus hinter der OMV ( hinter den Werbeplakaten gegenüber der ZApfsäulen ).
Das dort erlebte war das HIGHLIGHT ! Aussehen wie Janine, nur um einiges jünger, Vorbau größer, ein paar Zentimeter kleiner und noch helleres blond. Preis weiß ich nicht mehr ( war zwischen 30 -50 Euronen ) Meiner Meinung nach das Beste für damalige Verhältnisse.

Wäre euch dankbar für Tipps bzgl. Name & ob sie noch da ist. ( ich seh sie nie :S )

Ich denke, Du meinst Eva.
Die sieht wirklich Janine sehr ähnlich und hat einen super Service geboten. Allerdings habe ich Sie schon "seit Jahren" nicht mehr gesehen.
Das die Damen Ihr Busse noch bei der OMV stehen hatten, ist doch schon sicher 2 Jahre her.
 
Ja das ist sicher schon 2 Jahre verboten mit den Bums Bussen hinter der ÖMV.
Da ist auch eine gute Einnahme Quelle für die ÖMV verloren gegangen.
 
Danke euch beiden!
Ja kann auchschon 2 Jahre her sein-bin mir wie gesagt, nicht sicher...
Eva heißt sie
Weiß man von ihr gar nichts, also was sie gerade macht, wo sie arbeitet ?
 
Zurück
Oben