Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wenn du ein bißchen Zeit mitbringst würde ich die Brunner auf beiden Seiten mal abgehen sollte nicht länger wie 45 min dauern, wenn du nichts findest würde ich dann die Perfekta abgehen.

Die Perfekta ist dann um die hälfte kürzer von der Weg zeit her.
Also so um die 20 min.
 
Und wenn ihr davor ein ganz klein bisschen Zeit übrig habt und das Blut noch nicht im Schwanz verschwunden ist dann lest doch einfach ein paar Seiten zurück und all eure Fragen sind beantwortet ,und müsst nicht unnötig in der Gegend herumirren
 
Zeit übrig habt und das Blut noch nicht im Schwanz verschwunden ist dann lest doch einfach ein paar Seiten zurück und all eure Fragen sind beantwortet ,und müsst nicht unnötig in der Gegend herumirren

Ich irre gerne herum, und nehme mir auch die Zeit mich mit dem einen oder andere Mädchen zu unterhalten. Wie sagt man durch reden kommen die Leute zamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ slick-will ,du müsstest dich ja auch nicht betroffen fühlen ,gehe auch ab und an eine Runde zu Fuß ,wenn einer jedoch vor hat mit dem Bus zu kommen ,sich anscheinend noch nie dort aufgehalten hat dann hilft vorheriges lesen ungemein ,und man weiß wo es sich lohnt ,ohne sogenannten Einfahrer.
In diesem Sinne Weidmanns-Heil.
 
@ slick-will ,du müsstest dich ja auch nicht betroffen fühlen

Ich fühle mich nich betroffen, ich habe auch nichts gegen einen guten Testbericht von denen es schon von den top Mädels genug gibt. Ich finde jeder sollte aber seine eigenen erfahrungen machen. Nicht jedem gefällt eines der Top Mädels.

Die Werbung was hier für manche Mädels gemacht wird ist aber nicht mehr zum aushalten, keine ahnung aber machne denken Sie bekommen durch Werbung einen gratis fick .....
 
Ich fühle mich nich betroffen, ich habe auch nichts gegen einen guten Testbericht von denen es schon von den top Mädels genug gibt. Ich finde jeder sollte aber seine eigenen erfahrungen machen. Nicht jedem gefällt eines der Top Mädels.

Die Werbung was hier für manche Mädels gemacht wird ist aber nicht mehr zum aushalten, keine ahnung aber machne denken Sie bekommen durch Werbung einen gratis fick .....

Ich glaub es ist keine Werbung was da manche durch sehr ausführliche Berichte von sich geben. Es ist eher das objektive erscheinen, wie es demjenigen bei der jeweiligen Frau erging.
Jeder der hier schon oft in diesem Bereich Damen besucht hat, wird seine Favoritin oder auch vielleicht mehrere hier haben, von denen er überzeugt ist meist ein für sich passendes gutes Servic zu bekommen.
Ich hab hier einige gute Erfahrungen gemacht, jedoch auch schon Abzocke erlebt.
Wie überall liegt’s im Auge des Betrachters.
 
Wer hat nicht schon die totale Abzocke erlebt.
Der wird wahrscheinlich noch nirgends gewesen sein.
Und da meine ich jetzt nicht alleine das Gewerbe der SW .

Und das die Geschmäcker und Vorlieben bei jeden anders sind ist ja auch klar.
Nur es gibt eben welche die sich um jeden Bemühen und den anderen ist es eigentlich egal Hauptsache sie haben das Geld in der Tasche.
 
Wer hat nicht schon die totale Abzocke erlebt.
Der wird wahrscheinlich noch nirgends gewesen sein.
Und da meine ich jetzt nicht alleine das Gewerbe der SW .

Und das die Geschmäcker und Vorlieben bei jeden anders sind ist ja auch klar.
Nur es gibt eben welche die sich um jeden Bemühen und den anderen ist es eigentlich egal Hauptsache sie haben das Geld in der Tasche.

Und die, die du meinst, nennen wir nun wirklich nicht beim Namen - sonst ist es nämlich Werbung:D:rofl:
 
Hey.
Das kann doch nicht sein das Du meine Geheimen Favoriten kennst die unheimlich gut tun.

Natürlich nicht!! ;);)
Ich habe soeben gute 20 Seiten zurück geblättert und habe rein gar nicht lesen können, dass in diesem Thread immer wieder die 4, oder 5 gleichen Damen empfohlen werden!!
Eigentlich schade, ich hätte diese auch gerne einmal besucht!! :(:(
 
hallo. kennt wer eine junge rumänin namens alisia ca. 25 jahre alt. steht bei der mann bäckerei in der perfekter.

bei der europahalle stand gesten eine junge schwangere um die 20 jahre kennt die jemand?
 
Bis wann stehen die eigentlich dort?
Oder jemand ne Idee wo es jetzt in Wien noch ne Möglichkeit gibt?
 
Zurück
Oben