Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bitte hört’s auf, will mi ned übergeben
Also das würde ich auch sagen.
Wegen einer transe irgendwo in diesen gebiet brauchen wir wohl nicht Seiten lang schreiben.
Das machen wir hoffentlich wegen den netten Mädels das dann auch nicht zum übergeben ist.
Hört auf den grossen Tiger.
 
Ja da hast vollkommen recht.
Ich habe nichts gegen schwuchteln nur lesen brauche ich es auch nicht wenn ich es nicht will.
Es gibt für alles seinen eigenen Thread das ist das tolle hier im Forum.

Genauso seh ich das auch. Hier geht’s ums “normale” und nicht ums “außergewöhnliche” um keinen der der “außergewöhnlichen” Liebe fröhnen möchte, Nahe zu treten. Hier geht’s um die Damen der Nacht, ohne Pimmelchen und ohne gepimpften Titten:undweg:
 
Genauso seh ich das auch. Hier geht’s ums “normale” und nicht ums “außergewöhnliche” um keinen der der “außergewöhnlichen” Liebe fröhnen möchte, Nahe zu treten. Hier geht’s um die Damen der Nacht, ohne Pimmelchen und ohne gepimpften Titten:undweg:

Normal oder nicht normal.
Was ist schon Normal wer traut sich das zu sagen.
Aber nein ich weiss schon Transen sind auch geil aber eben wie schon erwähnt es gibt dafür vorgesehen Threads da kann man sich dann austauschen.
Hier geht es um die lieben Mädels auf der Brunner und Perfktastrasse.
 
Gibt es auf der Brunnerstraße auch ganz nackte Mädels die bei den heissen Themperaturen rumstehen. ?
 
Haha Danke, die Faulheit ist leider ein Hund. Vorallem bei dem Wetter :p

Darum bin ich auch jetzt zu faul alle guten zu schreiben plus stand platz plus Service plus preis und was sonst noch kommen könnte.
Mir ist dabei einfach zu kalt und ich hole mir lieber einen Tee oder Punsch.
 
Darum bin ich auch jetzt zu faul alle guten zu schreiben plus stand platz plus Service plus preis und was sonst noch kommen könnte.
Mir ist dabei einfach zu kalt und ich hole mir lieber einen Tee oder Punsch.

A gute Idee, lieber Hengst! Wird eh schon Zeit, dass es das wieder gibt:rofl:
 
Servus jungs und Mädels und zwar wollte ich schon immer eine Straße besuchen wo die mädels stehen und jetzt würde sich mir die gelegenheit bieten mal zur Brunnen Straße mit den bus zu fahren bin beruflich in wien auf Montage was haltet ihr so davon das ich da min den Bus hinfahren will?
Also was ich so mitbekommen habe stehen die mädels dei der Perfekterstraße und auf der Brunner Straße das richtig?
Und mit wieviel auswahl muss ich den rechnen? Oder ist es zu füß zu weit ein anständiges mädel zu erreichen? Ich stehe eher auf die jüngeren mädels wo soll ich da am besten zum suchen anfangen?
Währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helft mfg
 
Zurück
Oben