- Reaktionen
- 49
Weiß jemand zufälligerweise wie die Dame heißt die immer neben ihrem blauen etwas kleingeratenen Kombi steht? Wäre vom Omv aus die zweite dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So nur leider ging mein gestriger Ausflug noch weiter auf der Brunnerstrasse.
Also ich ging nach den kurzen vergnügen mit Carmen zurück auf die Brunnerstrasse und schaute immer auf ein Taxi was mich nach hause fahren sollte.
Weil eigentlich das wollte ich.
Kamm oben beim Hofer an und sah gegenüber bei der roten Ampel stehend ein Taxi ich lief rüber nur leider war das schon bestellt.
Die Hure die dort am eck steht also Brunnerstrasse mit An den Steinfeldernstrasse bekam das alles mit.
Und kam zur mir und machte mir ein unmoralisches Angebot wo ich dann leider nicht abgelehnt habe.
Weil es mir doch mit Carmen zu kurz war.
Sie war Blond und in mittleren Alter Ihren Namen sagte Sie mir nicht.
Ich verschwand mit Ihr in der Dunkelheit.
Und dunkel und eigentlich sehr schlecht war Ihr Service auch.
Sie schaffte es nicht die Hure das ich nach der tollen Carmen nochmal kommen konnte.
Blasen schlecht bis sehr schlecht und ficken kannst generell Vergessen.
Also Leute geht zu Ihr nicht Sie verspricht alles und kann null.
Gut das ich dann schnell ein Taxi bekommen habe.
Dafür ist das Drei-Mäderl-Wohnmobil sehr zu empfehlen

Wie ist das gemeint?? Alle auf 3 einmal ??![]()
Hab im Baumarkt einmal etwas von einem "3er-Imbus" gelesen, dachte aber das hat mit Heimwerken zu tun.
Gut für ihn, blöd für die Familie.In den armen von den 3 Liebeselfen zu sterben was gibt es schöneres.
Hm, ich hoffe das ich Carmen heute finde!![]()
Leider da kann ich Dir nicht helfen.Super vielen Dank! Dann wird es schwierig eine freie Zeit zu finden freue mich drauf!
Leider da kann ich Dir nicht helfen.
Ich kenne nicht Deinen Terminkalender.