Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hallo meine Freunde.
Ich war gestern wieder nach langer zeit bei Carmen.
Was soll ich Euch sagen.
Wenn ich sage war nicht gut glaubt mir das so wieso keiner.
Und Stimmt ja auch Carmen war wieder spitzen mäßig.
Nur leider hatte Sie für mich nicht lange zeit also besser gesagt ich wartete eigentlich schon sehr lange auf Carmen weil Sie in Bus beschäftigt war.
Ich weiss zwar nicht mit was aber Staubsaugen wird es nicht gewesen sein wenn der Bus so gewackelt hat.
Also ging ich dort auf und ab und spazierte halt in der Gegend herum und Unterhielt mich auch mit Janine aber die wollte ich gestern nicht sondern eigentlich nur Carmen.
Ja endlich ging die Bus Tür auf und Carmen erblickte mich sofort.
Und sagte tut mir leid aber ich habe wenn Du willst nur ganz kurz zeit weil dann hat sich schon ein Gast wieder angekündigt.
Gut sagte ich besser eine ganz schnelle Nummer als gar nichts.
Carmen meinte nur besser Du meldest Dich das nächste mal auch an was ich auch machen werde.
Und ja Carmen wenn Du das liest vergiss mich nicht und schreibe mir die Versprochene PN.
Danke Carmen Du bist einfach die beste.
 
So nur leider ging mein gestriger Ausflug noch weiter auf der Brunnerstrasse.
Also ich ging nach den kurzen vergnügen mit Carmen zurück auf die Brunnerstrasse und schaute immer auf ein Taxi was mich nach hause fahren sollte.
Weil eigentlich das wollte ich.
Kamm oben beim Hofer an und sah gegenüber bei der roten Ampel stehend ein Taxi ich lief rüber nur leider war das schon bestellt.
Die Hure die dort am eck steht also Brunnerstrasse mit An den Steinfeldernstrasse bekam das alles mit.
Und kam zur mir und machte mir ein unmoralisches Angebot wo ich dann leider nicht abgelehnt habe.
Weil es mir doch mit Carmen zu kurz war.
Sie war Blond und in mittleren Alter Ihren Namen sagte Sie mir nicht.
Ich verschwand mit Ihr in der Dunkelheit.
Und dunkel und eigentlich sehr schlecht war Ihr Service auch.
Sie schaffte es nicht die Hure das ich nach der tollen Carmen nochmal kommen konnte.
Blasen schlecht bis sehr schlecht und ficken kannst generell Vergessen.
Also Leute geht zu Ihr nicht Sie verspricht alles und kann null.

Gut das ich dann schnell ein Taxi bekommen habe.
 
Weiß jemand zufälligerweise wie die Dame heißt die immer neben ihrem blauen etwas kleingeratenen Kombi steht? Wäre vom Omv aus die zweite dame
 
So nur leider ging mein gestriger Ausflug noch weiter auf der Brunnerstrasse.
Also ich ging nach den kurzen vergnügen mit Carmen zurück auf die Brunnerstrasse und schaute immer auf ein Taxi was mich nach hause fahren sollte.
Weil eigentlich das wollte ich.
Kamm oben beim Hofer an und sah gegenüber bei der roten Ampel stehend ein Taxi ich lief rüber nur leider war das schon bestellt.
Die Hure die dort am eck steht also Brunnerstrasse mit An den Steinfeldernstrasse bekam das alles mit.
Und kam zur mir und machte mir ein unmoralisches Angebot wo ich dann leider nicht abgelehnt habe.
Weil es mir doch mit Carmen zu kurz war.
Sie war Blond und in mittleren Alter Ihren Namen sagte Sie mir nicht.
Ich verschwand mit Ihr in der Dunkelheit.
Und dunkel und eigentlich sehr schlecht war Ihr Service auch.
Sie schaffte es nicht die Hure das ich nach der tollen Carmen nochmal kommen konnte.
Blasen schlecht bis sehr schlecht und ficken kannst generell Vergessen.
Also Leute geht zu Ihr nicht Sie verspricht alles und kann null.

Gut das ich dann schnell ein Taxi bekommen habe.

Was ist die Moral von der Geschichte: Nicht jedes gute Angebot ist’s Wert genossen zu werden:D. Schon gar ned aus a wengerl notgeilheit raus.
 
Auf Deinem Grabstein würde dann folgendes stehen:
"Bei der Ausübung seines liebsten Hobbys, ist er wieder einmal weit über seine persönlichen Grenzen gegangen und durch einen Anreiber wegen Überhitzung,
mit anschließendem Samenkoller in Paradies gewandert"!!
Wir vermissen unseren Hengst, die Girls von der Brunner-Straße !!
 
also ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen

ich war vorgestern das erste mal bei Carmen.... und bestimmt nicht das letzte mal!

Habe mir eine Blowjob ausgemacht und im nachhinein noch CIM vereinbart.

carmen nimmt sich viel zeit und liefert ein hervorragendes gebläse!

bis zum nächsten mal Carmeb
 
Hm, ich hoffe das ich Carmen heute finde! :)

Ja Carmen findest Du leicht.
Brauchst nur die Perfektastrasse rauf Richtung Brunnerstrasse direkt beim Billa steht Ihr schöner Blaue Bums Bus und schon hast Du die wunderbare Carmen gefunden.
Es ist der einzige blaue Bus auf der Perfektastrasse.

Viel Spass mit Ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben