Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Leut, ich hab zur Stressvermeidung die letzten 3 Wochen 1500 Euro verfickt.
Na dann mach ma weiter mit der Brunner Straße.
Gibt es Erfahrungen mit 3ern dort? Kann man eine einzelne Dame daraus ansprechen und die ruft dann eine Kollegin an, oder besser die fragen, die eh schon zuzweit stehen?
 
Leut, ich hab zur Stressvermeidung die letzten 3 Wochen 1500 Euro verfickt.

:respekt: Falls Du nicht pro Akt 500 Euro bezahlt hast, sage ich nur: Hut ab, sehr reife Leistung!! :respekt:

Bezüglich eines 3-er FFM könntest Du Magdalena fragen, die hat eine sehr gute Freundin mit eigenen Bus gegenüber. Mit dem beiden sollte das schon möglich sein.
 
Hallo, kennt wer die Luna? (fast gegenüber vom lidl mit eigenem bus, tanzt sehr viel) wollte sie mir gönnen aber hatte kein geld dabei
 
Kann man auch bei diesem Regenwetter Damen auf der Brunner treffen?

Nein leider nicht.:(:(
Die Damen stehen nur bei absolut trockenen, windstillen Wetter zwischen 6,6° und 28,4° Grad.
Bei anderer Wetterlage kannst Du Sie nur in den Sälen des Wiener Rathauses besuchen.
Bitte aber unbedingt vorher bei Bürgermeister Deinen Besuch ankündigen.
 
Zurück
Oben