Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Das waren halt noch Zeiten, als man vom Hofer oder Billaparkplatz rausfuhr nach links in die Brunner einbog und die „schönen der Straße“ haben einem freundlichst zugewunken. Blöd wars nur, wenn die eigene Holde am Beifahrer war und sich über das Geschehene gewundert hat. So frei nach - woher kennt dich die? Das konnte schon peinlich sein:rofl:
 
Das waren halt noch Zeiten, als man vom Hofer oder Billaparkplatz rausfuhr nach links in die Brunner einbog und die „schönen der Straße“ haben einem freundlichst zugewunken. Blöd wars nur, wenn die eigene Holde am Beifahrer war und sich über das Geschehene gewundert hat. So frei nach - woher kennt dich die? Das konnte schon peinlich sein:rofl:

Ja das waren wirklich noch Zeiten, wo Du Dir schon am Nachmittag etwas süßes gönnen hast können.
Das war viel besser als heutzutage ein „Knoppers“ für zwischendurch!!;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas über die ca 20jährige Ungarin auf der perfekta stadtauswärts berichten? Steht ungefähr ggü. Billa Hat meistens ein blaues Kleidchen an und Jeansjacke. Sehr schlank, dunkelhaarig und ganz hübsch. Hat aber keinen bus.
 
War gerade zum ersten Mal auf der Brunner. Am besten hat mir ein zierliches blades Mädel anscheinend namens carina gefallen. Kurzes kennenlerne hat gepasst - 50€ blasen und ficken ( ist glaub ich Standart ?) der Haken an der Sache war das die Geschichte 7min gedauert hat - ich nicht gekommen bin und sie dann enorm gestresst hat wieder weg zu kommen.... jemand anderer ähnliche Erfahrungen?
 
War gerade zum ersten Mal auf der Brunner. Am besten hat mir ein zierliches blades Mädel anscheinend namens carina gefallen. Kurzes kennenlerne hat gepasst - 50€ blasen und ficken ( ist glaub ich Standart ?) der Haken an der Sache war das die Geschichte 7min gedauert hat - ich nicht gekommen bin und sie dann enorm gestresst hat wieder weg zu kommen.... jemand anderer ähnliche Erfahrungen?

Ich sag einmal so Du hast Dir leider das falsche Mädel genommen.
Ich kenne zwar die Carina nicht weil mir auch blade Mädels null interessieren.
Aber sage Dir es gibt viel bessere die keinen Zeitdruck aufkommen lassen.
 
Sorry wollte zierlich blond schreiben ... bin gerne offen für Vorschläge! Bin trozdem auf den Geschmack gekommen!
Ich sag einmal so Du hast Dir leider das falsche Mädel genommen.
Ich kenne zwar die Carina nicht weil mir auch blade Mädels null interessieren.
Aber sage Dir es gibt viel bessere die keinen Zeitdruck aufkommen lassen.
 
Sorry wollte zierlich blond schreiben ... bin gerne offen für Vorschläge! Bin trozdem auf den Geschmack gekommen!

Ich glaube das jeder von uns schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem (noch nicht so bekannten) Mädel auf der Brunnerstraße erlebt hat.
Wie in jeder Branche gibt es welche mit schlechtem, standartmäßigem, gutem und extrem gutem guten Service.
Wenn Du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, würde ich Dir vor Deinem nächsten Besuch empfehlen,
einfach ca. 10-15 Seiten in diesem Thread zurückblättern und die Erfahrungen der anderen "Brunnerbesucher" zu lesen.
Dabei wirst Du immer wieder auf die selben Namen (wie Nicole, Carmen, Magdalena, Manuela, Janine, ) stoßen.
Wenn Du Dich an einen von denen wendest, bleiben Dir gleich zu Beginn negative Erfahrungen erspart.
 
Zurück
Oben