Straßenstrich Testbericht Isabella/Brunnerstrasse.

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
Isabella steht vis-à-vis von der OMV – also Brunnerstrasse stadtauswärts. Sie ist Rumänin ,lange blonde Haare und mit Ralucca befreundet, die ja seit einer Woche nicht mehr da ist und vielleicht auch so schnell nicht mehr wieder kommt. Ich kann jetzt von 2 Begegnungen mit Isabella berichten. Am Dienstag war ich dort um zu sehen ob Ralucca doch da ist , bin 2x vorbei gefahren und 2x hat Isabella wild gestikuliert und gedeutet dass Ralucca nicht da ist. Ok. Bin bei ihr stehengeblieben und wir haben uns auf mein übliches Kennenlernpaket geeinigt: CIM - mit freien Zugang zu den Titten und Muschi um € 40. Der Vergleich mit Ralucca : Isabella hat wesentlich mehr Busen, etwas mehr Kilo (daher auch mehr Schenkeln) und spricht um Häuser besser Deutsch. Zum Service: Sie hat zu Begin Kleinfred nur sehr halbherzig in den Mund genommen , Gebläse nicht schlecht aber nicht aufregend. Zu gute halten kann ich ihr dass sie sich mit dem Ausspucken Zeit lässt. Danach haben wir länger geplaudert. Sie hat mir ihre diversen Stationen als Hure, bevor sie nach Österreich gekommen ist, beschrieben und dann – der Wendepunkt des Gesprächs und meines Urteils – mich gefragt ob ich zufrieden war und ob sie auch so gut geblasen hat wie Ralucca. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie hübsch und sympathisch finde, aber das Gebläse bei weitem nicht an andere herankommt. Wende deshalb weil sie mich gebeten hat ihr noch eine Chance zu geben und sie erst lernen muss was ich besonders mag und dann (schau schau) hat sie gemeint dass ich das nicht mit Ralucca vergleichen kann weil da war ich jede Woche (stimmt zwar nicht ganz aber fast). Am Donnerstag dann zweite Chance – anblasen ohne und ficken mit in ihrem Bus. Ich muss sagen – schwer ok. Sehr gut und zärtlich angeblasen – es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte ihr gleich in den Mund gespritzt. Ruck zuck Gummi übergezogen und dann in die Missio . Sie geht gut mit, hat ein kräftiges Becken, stöhnt nicht sinnlos und lässt sich auch ordentlich angreifen. € 55 gut investiert. Wiederholungsgefahr (weil sie auch noch viel Potential und Luft nach oben hat) 90%.

Isabela stands at the OMV traffic light, just opposite the petrol station. She shares a hungarian plated van with at least 2 other mates and I couldn't actually resist to her golden catsuit :)

After paying a too short visit to the blue Nicoletta's van, I have just the time to make a U-turn before the bus stop of Kristina and, when I reach the OMV traffic light, a vision appears in front of my eyes. The shorter Ana which I'm already familiar with isn't there, but her tall blonde mate walks back and forth wearing an unbelievable golden metallic catsuit, which doesn't leave so much space to imagination. I've seen some girls dressed like her at fairs, but her catsuit is really special, because one leg and one arm are missing and a lot of skin of the blondie is directly exposed to the fresh night air.

It's not even so difficult to approach her: the traffic light is red, my car is stopped in the right lane and - when she sees me mouthwatering at her - she spontaneously comes to my car, with a large smile on her face. Besides being tall and well-shaped, also her face is quite beautiful, definitely not looking like a Romanian. I'm sure that I've already noticed her at the same place (or the opposite side) for at least the last 1-1,5 year, but I've always believed that she was too beautiful to be also good and I've never paid her a visit. But, luckily, there is the "King of the Brunner" who meets all the girls on our behalf, his "Wiederholungsgefahr" has been at 90% and so I'm here, with the side window down and the blondie bent in my car :)

GOLDEN ISABELA

There is not so much to discuss and 20 seconds laters she is alread sitting at my right hand side, showing me the (short) way to her hungarian plated van. When she opens the side door, I immediately recognize that I've already been aboard with her mate Ana: the blue lightning inside, enriched by some extra sparkling leds which would fit my XMas tree perfectly, can't be easily forgotten :) The blondie must be quite proud of the kitsch interior design, because she asks me if I like it and I have to admit I have lied to her, confessing I was in love with the cozy atmosphere ;)

During the extremely short car trip, she has already introduced herself as Isabela and I've also discovered she can speak some Italian, because she has also been to my country. In the Belpaese we don't actually consider Palermo as part of Italy :), but she's been there for some "operazione" (a surgery?). She is 24 y/o and, as expected, she claims to be a Romanian from the capital city.

She doesn't actually remove her golden catsuit and, once the bureaucracy has been settled and I've removed my trousers and underpants and I've lied over the mattress (which is along the side wall of the cargo section), she is already sitting aside my left thigh, with the condom in her hand.

THE SHOW CAN START

She quietly shakes my Lil Bro for some time, then she applies the condom and the entertainment can begin. Also her BJ is done at a slow rhythm and without any special extra moves (I only remember some twisting of her head around my penis), which usually wouldn't be enough to wake up my friend. But it doesn't happen so often to have such a beautiful girl sitting aside me and the hormones do their dirty job by themselves, even if Isabela isn't definitely the queen of the BJ. She must actually be also quite sick, because every 20-30 seconds she has to stop and to cough: her wardrobe mustn't include too many heavy clothes and I can imagine she will soon get a bronchitis, if she doesn't visit a doctor. Before bending down to my Lil Bro again, she admits she is taking some pills to calm her soaring throat, but maybe it's time for anti-biotics ...

In the meanwhile, I can longly caress her back and her right leg, which both show a firm muscle tone. The former is wrapped by her golden catsuit, the latter is almost exposed to my hands, because the right leg is the one that is missing in her tight suit. I can't actually get a full contact with her skin, because it isn't summer yet and so she's also wearing a pair of transparent tights, but I can imagine that the texture is smooth, due to her young age.

BON TON IS AN OPTIONAL

After 7-8 minutes, Isabela lifts up again and she starts to rub my penis with both hands, but still at a relatively quiet frequency. When the 10 minutes are almost over, we hear her mate knocking on the van's door and asking whether Isabela has finished her task. The blondie tells her two times that she has two wait for another minute, but the mate must be deaf (or figuring to be ...) and she suddenly opens the side door, while Isabela is still busy on my Lil Bro! "Oh, Entschuldigung!", she exclaims, and she immediately closes the door again. The blondie understands that there is really no time left, so her rubbing becomes faster and more energetic, finally bringing me across the finish line. Not exactly the best HJ+BJ in my life, but at least I've scored my goal in the extra-time and I've qualified for the next match ;)

While I clean and dress myself, she tells me that she normally remains until 5AM and that, if I'm interested in a longer and more comfortable meeting, there is a club which could be reached with a 5 minutes car trip. Her rate would be 100/150 euros for 30/60 minutes (plus the room), which isn't actually peanuts for my wallet, so I tell her that maybe I'll come and see her again the next evening.

HER PIZDA IS ON FIRE!

I'm still wearing my shoes again and she goes to the door, which she partially opens, to talk in Romanian to her mate. I don't understand exactly what they are saying, but a couple of words are quite clear to me: "pizda" (i.e. the pussy) and "bani" (i.e. the money) :) When I'm leaving the bus, I ask Isabela if also her pussy is aching and - with her laughing mood - she admits that not only her throat but also her Netherlands are on fire! Maybe it's a good idea that, after paying a visit to the doctor for her coughing, she also buys some Durex gel at the nearest Apoteke ... In the end, the "bani" are certainly not missing in her wallet ;)

For tonight, I've already had enough (mis)adventures, so the last visit (the dark haired girl who will prove to be Madalina's cousin) can be postponed to the next evening. I just admire the impressive golden silhouette of Isabela for another thirty seconds ...

Anhang anzeigen 3868067

... and then I leave the parking lot of the wuerstel stand, addressing my car to the hotel. By the way, I think I've seen her black-haired (and quite overweighted) mate at the middle of the Brunner, approximately 50 metres after Nicoletta's blue van.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin selten in Wien, aber in den letzten 12-18 Monaten war Isabela immer dort (oder gerade am Eingang zur Tankstelle). Wenn sie jetzt nicht nach Rumänien zurückkäme, sollte sie immer da sein.

Sie ist viel größer und schöner als die Nachbarn (Ana, etc ..), also kann man sie nicht verwechseln :) Besonders wenn sie ihren goldenen Catsuit trägt :D

Ich war im Winter auch einmal bei ihr. Sie war mit 30eur für blasen ohne Gummi einverstanden also besuchte ich sie. In der Regel mache ich kein Smalltalk mit den Damen und dachte sie käme aus Ungarn.

Sie ist sehr nett, blasen kann sie durchschnittlich, unter Einsatz von Zähne. Sie hatte nichts ihr in den Mund zu spritzen, spuckt es aber gleich danach wieder; stört mich nicht.

Da ich immer was neues ausprobieren möchte werde ich sie höchstwahrscheinlich nicht so bald wieder besuchen, war aber nett mit ihr.

Beim Blasen die Zähne zu spüren das gefällt mir gar nicht.
Und zeigt mir eigentlich das, das Mädel nicht wirklich gut blasen kann.

Beim Blasen die Zähne zu spüren das gefällt mir gar nicht.
Und zeigt mir eigentlich das, das Mädel nicht wirklich gut blasen kann.

@Mitglied #317464
Zur Not kannst Du zu einer "alten SW " gehen, die kann vor Blasen das Gebiss herausnehmen. :D:D:D
Oder natürlich zu einer unseren Lieblingsdamen auf die Brunner. :blasen::blasen:
Die beherrschen einen BJ ohne Hand- und Zahneinsatz.

Da hasst Du recht.
Die 4 beherrschen es alle und sind noch nicht so alt das, das Gebiss entfernen können.

Dadurch ich Magdalena am Dienstag leider nicht gesehen habe, sowie meine anderen Stamm-Damen auf Urlaub, oder besetzt waren dachte ich mir,
gib dem Nachwuchs eine Chance und probiere einmal ein neues Mädchen.
Das habe ich dann auch gleich gemacht und Isabella, welche gegenüber von der OMV (steht auf der Brunner-Strasse Stadtauswärts) steht getestet.
Isabella ist Rumänin, sehr groß (ca.1,70) mit Ihren High Heels sogar über 1,80, hat lange blonde Haare und ist sehr schlank. Sieht echt verdammt scharf aus!!
Beim Erstbesuch haben wir uns auf das klassische Menü "Blasen und Ficken" geeinigt.
Ihr Gebläse ist zwar nicht schlecht, allerdings hat Sie mein bestes Stück maximal zur Hälfte in den Mund genommen und auch die Kopfbewegungen beim Saugen waren eher langsam. Beim Blow Job hat Sie sicher noch Luft nach oben und zum Service meiner Stamm-Mädchen Magdalena, Janine, oder Nicole noch viel Aufholbedarf.
Danach habe ich Sie zuerst In Doggy, wobei Sie mir Ihren geilen Arsch richtig gut dagegen gehalten hat und danach in Missionar-Stellung gefickt.
Alles in allem ist Isabella sicher kein Reinfall, allerdings beim Service (vor allem beim BJ) noch ausbaufähig!!

Wie alt schätzt du die kleine die eigentlich groß ist?
Weil denke wenn Sie noch jung ist wird Sie sicher noch einiges dazu lernen Jonny und uns in Zukunft Freude machen.

Hallo Hengst,

ich würde die junge Lady auf maximal 25 Jahre schätzen. Optimal, jung, knackig und noch lernfähig!! ;);)

Wie alt schätzt du die kleine die eigentlich groß ist?
Weil denke wenn Sie noch jung ist wird Sie sicher noch einiges dazu lernen Jonny und uns in Zukunft Freude machen.

Johnny hatte fast recht: Isabela sollte 24 Jahre alt sein ;) Ich zitiere mich selbst:

During the extremely short car trip, she has already introduced herself as Isabela and I've also discovered she can speak some Italian, because she has also been to my country. In the Belpaese we don't actually consider Palermo as part of Italy :), but she's been there for some "operazione" (a surgery?). She is 24 y/o and, as expected, she claims to be a Romanian from the capital city.

Dadurch ich Magdalena am Dienstag leider nicht gesehen habe, sowie meine anderen Stamm-Damen auf Urlaub, oder besetzt waren dachte ich mir,
gib dem Nachwuchs eine Chance und probiere einmal ein neues Mädchen.
………….... Beim Blow Job hat Sie sicher noch Luft nach oben und zum Service meiner Stamm-Mädchen Magdalena, Janine, oder Nicole noch viel Aufholbedarf.
Danach habe ich Sie zuerst In Doggy, wobei Sie mir Ihren geilen Arsch richtig gut dagegen gehalten hat und danach in Missionar-Stellung gefickt.
Alles in allem ist Isabella sicher kein Reinfall, allerdings beim Service (vor allem beim BJ) noch ausbaufähig!!

Stimmt genau, sie ist bemüht, sieht verdammt geil aus und ist nie ein Reinfall. Ich habe mitunter Lust auf einen Optikfick und da kommt sie mir gerade recht vor´s Rohr.
Madalina benützt jetzt den Bus von Antonia solange die in Rumänien urlaubt und ist in letzter Zeit ganz gut ausgelastet. Das ist dann immer die Chance für eine andere Dame sich in die Stammmannschaft zu blasen ;) So habe ich vorige Woche Bianca wieder entdeckt:anspritzen:

Ihr Hengste werdet sie schon zureiten und ordentlich lutschen Lehren Geld regiert die Welt tolle Hengste

Ihr Hengste werdet sie schon zureiten und ordentlich lutschen Lehren Geld regiert die Welt tolle Hengste

War gestern nach langer Zeit wieder bei ihr . Voller Erfolg – Sie hat jetzt auch einen Bus (mit HU-Kennzeichen) Sie ist wirklich gut eingeritten worden. Und blasen kann das Mädel !!!! War einer meiner schönsten und explosivsten Orgasmen der letzten Monate !!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben