Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bin kürzlich zu sehr später oder soll ich sagen sehr zeitigen Stunde durch die Brunner gefahren. War sicher so gegen 2:30...
Wenn ich nicht zu müde von der Arbeit gewesen wäre, hätt ich "sie" mir gegönnt; Stadtauswärts re gleich nach der Carlbergergasse, nach der Bushaltestelle: Mittelgroß, blonde mittellange Haare (am Kopf...) und ein süßes mädchenhaftes Gesicht. Habs noch nie dort gesehen; kennt die vielleicht einer von euch ?
 
Guten Morgen weiß vl wer wo die Österreicherin ist. Sie ist immer beim MAN gestanden. Manchmal war noch eine 2 dabei mit langen schwarze Haare.
 
Ich suche Auch die Östereicherin! Aber nicht die was dabei war mit den Langen schwarzen Haaren sondern Die selbst die was Lange schwarze Haare hat neben der die was du suchst sie ist Auch schon älter und Östereicherin und mit langen schwarzen Haaren. Und die war Auch immer bein MAN neben der die was du suchst warscheinlich sind das Freundinen weil die waren immer Gemmeinsam aber jezt sind Beide schon lange Nicht mehr Da!
 
Ja sind doch einige gut gelaunte Mädels dort tanzend auf der Strasse.
Ich bin gerade 3 Runden durch gefahren um mich wieder zu Informieren.
Auch Nicole einer der besten dort dürfte heute unter beschäftigt sein sonst hätte Sie mich ja nicht zweimal gesehen.
Also der weg würde sich Lohnen.
 
Zurück
Oben