Asia Brunnengasse

Sie braucht nichts sagen, wenn er ihren Kopf festhalten musste ist das Ablehnung genug.
 
Aber ich will das jetzt nicht auf die Spitze treiben - wenn Sie das nicht will - UND AUSDRÜCKLICH SAGT - bin ich voll auf eurer Seite, dann sollte man es nicht tun!

Du treibst es auf die Spitze. :confused:

Du versuchst eine Vergewaltigung zu rechtfertigen. Das ist das allerletzte. :kotzen:
 
:) Leute seid mir nicht böse....aber irgendwie stimmt hier was nicht.
Ich schätze 80-90 % der Huren wollen mit Euch nicht Sex haben - tun es aber doch...für Geld...
Das ist dann wohl keine Vergewaltigung....wenn Sie es tut, obwohl Sie es nicht wirklich will.....(aber dafür Geld nimmt)
Ich weiß, jetzt schreit ein jeder wie sehr sich die Mädels um Ihm und seine liebe Art reißen....gut für Euch....
Ich für meinen Teil beende dieses Thema nun, weil eigentlich alles gesagt wurde...
Ich respektiere Eure Meinung, auch wenn wir nicht der selben sind....
Was ich hier gelesen habe war definitiv KEINE Vergewaltigung, wer anderer Meinung ist sollte (oder MUSS ) Anzeige bei der Staatsanwaltschaft erstatten....
Wird aber keiner tun (darauf wette ich ungeschaut ein Monatsgehalt)
Liebe Freunde - für mich ist die Diskussion beendet....tut mir leid das wir nicht der selben Meinung waren...
An sich sind wir irgendwie "Brüder"...aber die können ja auch einmal streiten ;-) Nehmt es nicht zu tief, und lasst uns was anderes diskutierten....
 
wenn Sie das nicht will - UND AUSDRÜCKLICH SAGT
Das Problem ist wohl auch daß eine verbale Verständigung oft schwierig bis unmöglich ist.
Und bei der nonverbalen Verständigung kommt es dann eben oft zu Problemen.
Wobei es für die SW sicher wesentlich unangenehmer ist wenn sie "mehr" bekommt als sie will, als wenn der Kunde weniger bekommt als erwartet.
Es kann aber auch vorkommen daß der Kunde "mehr" bekommt als er will, und das ist nicht unbedingt nur vorteilhaft.

Sicher surprise gemeint :hmm:
Oder besser "unpleasant surprise" :roll:

Im übrigen denke ich daß der "Stocki" hier einfach ein wenig herumtrollt und sich über die Aufmerksamkeit die ihm zuteil wird mächtig freut.
Weil, allein schon, wer nennt sich denn freiwillig "Stocki" ? :kopfklatsch:
 
Die ganze lächerliche Diskussion liest sich penetrant nach widerwärtigem Gutmenschgesudere und -geseihe!

Hätte das "arme vergewaltigte" Mäderl einen argen Grant ob der ihm widerfahrenen Behandlung verspürt, hätte es ganz sicher die im Goscherl vorhandenen Zahnderln eingesetzt um den Herrn mit einem kräftigen Bisserl ins Schwanzerlspitzerl zu kalmieren. Das geht sooo leicht wie nur was!

Ein Gogel der das Mensch dann drischt würde das wohl nur einmal machen und dann hätte er die Hucke so voll, dass sein Braunes auswändig käme ...

Jeder minimal vernunftbegabte Kunde einer Hure weiß das und richtet sich danach. Die Berichterstattung durch den Erstbeitragsverfasser war vielleicht ein bisserl wichtigmacherisch oder auch nur ein wenig unglücklich formuliert. Was dann kam war allerdings an widerwärtigster Verlogen- und Falschheit kaum zu überbieten und ist zum :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die etwas weniger "sensiblen" Forenleser:
Es geht nicht darum ob beim NF mal ein Betriebsunfall passiert und etwas oder alles in ihrem Mund landet.
Kann sogar passieren wenn vorher anders ausgemacht und es trifft sie in gewissem Ausmaß eine Mitschuld weil nicht rechtzeitig aufgehört ;)
Außerdem gibt es Präejakulat, das uU missverstanden wird

Sondern um
Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance.



Hätte das "arme vergewaltigte" Mäderl einen argen Grant ob der ihm widerfahrenen Behandlung verspürt, hätte es ganz sicher die im Goscherl vorhandenen Zahnderln eingesetzt um den Herrn mit einem kräftigen Bisserl ins Schwanzerlspitzerl zu kalmieren. Das geht sooo leicht wie nur was!
Deswegen ja mein Post bezüglich der Umstände unter denen das Mädel arbeitet (MUSS?!)
 
... und dann war´s die Moral von der Geschicht, ach geiler Gogel geh zu Huren nicht!

*****************suder suder was nur geht, weil er sonst doch gar nicht steht****************
 
Ich will jetzt einmal so tun, als ob mich der oben geschilderte Vorfall nicht zum Erbrechen bringen würde... sondern, ich will jetzt einmal versuchen, nur an die reine Vernunft zu appellieren. Obwohl das wirklich schwer fällt, wie die Stellungnahmen vieler Vorposter und Vorposterinnen bereits klar gemacht haben.


Wenn ich ein reiner, selbstsüchtiger Egoist wäre, der keine Spur von Herz hätte, und nicht ein bißchen bestürzt über diese Geschichte wäre, AUCH DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN, DASS IHM EIN GOGL EINMAL ORDENTLICH DIE FRESSE POLIERT. Ganz zynisch gedacht, solche Leute wie dieser kleine widerliche Mundvollendungsdieb sind schuld daran, dass die Rufe nach der Freierbestrafung laut werden. Alle hier sollten sich konsequent gegen solche Leute wenden, und ihnen nachddrücklich klarmachen, dass sie dieses widerliche Verhalten einstellen müssen.

Der erste Grund wurde schon ausführlich besprochen, weil es VERGEWALTIGUNG ist, wenn es auch möglicherweise nicht in einer strafrechtlich relevanten Weise passiert ist, ich bin kein Jurist.

Der zweite Grund ist, dass wegen solchen Typen es möglich ist, dass haufenweise Intellektuelle und Künstler diese absurde Petition von Frau Schwarzer unterschreiben. Diese Leute lenken einen Blick auf dieses Miljeau, sehen die Dinge, UND DANN UNTERSCHREIBEN SIE. DAS MUSS ALLEN HIER KLAR SEIN. Wer also hier kein bißchen Herz haben sollte, und die erste Argumentationslinie nicht wenigstens ein bißchen versteht, sollte zumindest mithelfen, aus dem zweiten Grund gegen solche Mißstände einzuschreiten. Denn allen muß klar sein, die Gesellschaft wird solche Mißstände nicht tolerieren. Die Antwort wird aber nicht notwendigerweise durchdacht oder wirkungsvoll sein,


sondern vielleicht aus einem Sexkaufverbot, WIE AKTUELL IN FRANRKREICH bestehen :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stocki67 ..... hoffentlich fühlst du dich wohl dabei und bist auf noch stolz auf deine "leistung".....
solchen leuten - wie du es bist - gehört ein steifer schwanz in den mund geschoben, dein kopf ebenfalls fest gehalten, damit kein netrinnen möglich ist ....... und dir die volle ladung reingeschossen..... aber den kopf so lange halten, bis du ALLES geschluckt hast..... du bist einfach nur widerlich!!!! :kotzen::kopfab: :esreicht:
 
solche Leute wie dieser kleine widerliche Mundvollendungsdieb sind schuld daran, dass die Rufe nach der Freierbestrafung laut werden.
dass wegen solchen Typen es möglich ist, dass haufenweise Intellektuelle und Künstler diese absurde Petition von Frau Schwarzer unterschreiben

wobei ich jetzt nicht denke, daß Anlässe wie der hier diskutierte der Hauptgrund für die Befürworter von Alice Schwarzers absurder Petition sind. Diese sind in erster Linie selbsternannte Moralapostel, die in der Prostitution ganz grundsätzlich ein großes Übel sehen - zumindest nach außen hin, denn ich möchte gar nicht wissen, wieviel von denen insgeheim nicht auch schon solche Dienste in Anspruch genommen haben, oder zumindest mit dem Gedanken gespielt.

Abgesehen davon wird aus ganz praktibablen Gründen in der Freierbestrafung (anstatt der Bestrafung der SWs) halt ein wirksameres Abschreckungsmittel gesehen, darum diese Umkehr der Bestrafungspraxis.
 
Wenn mich ein Mädl VORHER bittet, nicht im Mund zu kommen, dann werde ich das natürlich respektieren. Wenn sie nichts sagt, und es ergibt sich so....na was solls....
Wir reden hier von BEZAHLTEM Sex....nicht von einer Liebesbeziehung, in der man sicher mehr Rücksicht nehmen sollte...und auch tun wird, wenn man das Mädchen mag....
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen - bezahlter Sex rechtfertigt keine Vergewaltigung....aber bleibt bitte am Boden....was ist schon viel bei CIM dabei??? Mag für sie ein bisschen ekelig sein...aber den Job hat sie sich schon selbst ausgesucht, oder?

die A....löcher werden hier immer mehr..... :kotzen:
 
wobei ich jetzt nicht denke, daß Anlässe wie der hier diskutierte der Hauptgrund für die Befürworter von Alice Schwarzers absurder Petition sind
Ganz meine Meinung :daumen:
Ich bezweifle daß Schwarzer und Konsorten sich jemals eingehender mit dem Thema auseinandergesetzt haben.
Daß diese Leute sich in einem Forum wie diesem hier einlesen kann man eher ausschliessen.
Und das größte Übel ist daß sie sicher noch nie mit einer Prostituierten ein vernünftiges Gespräch geführt haben um selbst einen persönlichen Eindruck über diese Ihnen zumeist gänzlich fremde Welt zu erlangen.
Diesen Gutmenschen geht es doch nur um Publicity.

Anmerkung: Ich bevorzuge gute Menschen, aber ich kann diese "Gutmenschen" nicht ausstehen! :mad:
 
Möchte noch abschließend was zu diesen Thema sagen, bevor wir diesen Tread wieder zum eigentlichen Thread freigeben sollten.
Danke auch an die Admins, die diese Diskussion zugelassen haben, zu einem sicherlich wichtigen Thema.
"Stocki" möchte ich zugute halten, dass er nicht weiter seinen Standpunkt vertreten hat, hoffe auch, dass er vielleicht eingesehen hat, dass er falsch gehandelt hat. Größtenteils war ja die Ablehnung vorhanden, was zeigt, dass es doch mehr Freier gibt, die SW respektieren.
Dass es auch andere "Halbstarke" gibt, die meistens eh nur provizieren möchten, war auch klar.
Bei anderen SW hätte er/sie es sich eh nicht getraut solch ein Verhalten an den Tag zu legen, es müssen leider immer die schwächeren herhalten. In diesem Fall eine junge Chinesin, die ohnehin sehr eingeschüchtert sein muß und unter Druck arbeiten muß und sich viel gefallen lassen, leider, muß.

Solche User schaden sich am Ende aber eh nur selbst, weil es, so wie ich, immer mehr geben wird, die ihre Favoriten hier nicht preisgeben werden und wenn überhaupt, nur per pn. Ist natürlich schlecht für das Forum aber wer will schon eine SW, die gutes Service bietet, solchen Typen ausliefern.

OK, möchte mich noch für den einen oder anderen verbalen Ausrutscher, wenn auch berechtigt, entschuldigen, ist normal nicht meine Art.

Hoffe dass diese Diskussion zumindest ein Nachdenken bei so manchen ausgelöst hat, und nicht vergessen.

SW sind Menschen wie du und ich, verdienen Respekt und Anerkennung und so wie in jeden anderen Beruf gibt es Aufgaben, für die sie zuständig sind, für alle anderen "Extras" sollte man dort hingehen, wo sie angeboten werden.

lg Cumback
 
Ich finde diese Diskussion der selbsternannten Saubermänner und Gutmenschen unnötig, viele die dieses Thema aufregt sind Liebhaber von AO und Analerotiker. Für mich in mindestens genauso unappetitlich, wird ja "freiwillig" gemacht.

Denke viele die sich hier mokieren haben ihn erst vor kurzen blank hineingesteckt, die Mädchen haben aus wirtschftlichen Problemen oft keine Möglichkeit das zu verhindern.

Am Besten ist es auf Berichte dieser Art ist es sie zu ignorieren, denn die Poster sind uneinsichtig und noch stolz darauf.
 
wobei ich jetzt nicht denke, daß Anlässe wie der hier diskutierte der Hauptgrund für die Befürworter von Alice Schwarzers absurder Petition sind. Diese sind in erster Linie selbsternannte Moralapostel, die in der Prostitution ganz grundsätzlich ein großes Übel sehen - zumindest nach außen hin, denn ich möchte gar nicht wissen, wieviel von denen insgeheim nicht auch schon solche Dienste in Anspruch genommen haben, oder zumindest mit dem Gedanken gespielt....

Welche Motive die Schwarzerfraktion letztlich hat, weiss ich nicht, und es ist mir tw. auch egal. Man soll sich aber über eines nicht selbst belügen: Rückhalt bzw. Resonanz findet der Schwarzerappell eben GENAU wegen der Mißstände, welche dieser Thread aufgezeigt hat. DARUM unterschreiben dann viele für ein Prostitutionsverbot. Und ich kann den Impuls dafür nach dem Lesen dieses Threas sogar verstehen :daumen: (auch wenn ich es für den falschen Weg halte). ALLE HIER SOLLEN SO EHRLICH SEIN, UM ZU KAPIEREN: LEUTE WIE DER STOCKI FÖRDERN DEN RUF NACH DER FREIERBESTRAFUNG.


... noch ein Nachsatz: ich appelliere hier an die Vernunft mancher Freier, weil ich die dunkle Befürchtung habe, dass es eher funktioniert, als ein Appell ans menschliche Mitgefühl. Eigentlich wäre es eher angebracht den Leuten hundert Mal die Frage einzuhämmern: WIE WÜRDE ES DIR GEHEN, WENN DICH EIN 2,20METER-MANN MIT RIESENMUSKELN ZUM ORALSEX NÖTIGT UND DIR IN DEN MUND SPRITZT :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben