Asia Brunnengasse

Mitglied #234112

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.1.2012
Beiträge
6.068
Reaktionen
3.272
Punkte
353
Beim dritten Anlauf hat der Erstbesuch geklappt.
Habe mich durch das neue kosmetisches Geschäft, das ebenfalls letzte Woche in diesem Haus eröffnet hat, getäuscht.
Also, der Zustand ist hervorragend, alles NEU, vom Fussboden angefangen über Bad, selbst die wenigen Möbelstücke schauen neu aus.
Die Drache öffnet mir, es gibt 4 Mädchen. 2 sind auf Hausbesuch, eine arbeitet, frei war nur Emi, ein liebes junges Ding. Schätz mal auf 25 minus. Die Drache frag, mit oder ohne, ich meine mir egal. Hat dann alles mit stattgefunden. Über die Gage wurde nicht mal diskutiert. Ich lege 50 unter die brennede Kerze, das war es.
Ab in die Dusche, Emi geht mit. Ich dusche, Emi steigt nicht mit hinein, hilft aber kräftig beim einseifen und spülen. Dann steigt Sie in die Wanne. Ein lieblicher Jungmädchenkörper. Schlanke Beine, Busento eher grösser für Chinadamen, schöne Nipperln.
Bei der Aktion selbst geht Sie schön mit, man merkt aber Ihre Unerfahrenheit.
Wie ich gekommen bin trägt Sie ein halterloses rotes Kleid, kein BH und Slip drunter, bleibt locker oben. Beim Abschied schieb ich Ihr noch einen Zehner oben rein, eine kindlich freudige Kussorgie kommt.
Sehe beim Verlassen die zweite Dame, detto jung und fesch.
 
A neues Team zu den Preisen wie üblich als direkte Konkurrenz zur Brunnengasse 6... !? :hmm:
 
Überhaupt, 3 Studios jetzt knapp beisamme. Die Hanako in der Hippgasse hast vergessen.
Wennst die Brunnen runtergehst von 6 zu 33 ist der Weg länger als von Brunnen 6 in die Hippgasse.
 
ich habe nach meinem urlaub gleich diese lokation getestet. den angaben von rentier ist nicht viel hinzuzufügen.

mein mädchen dort war die sophie. klein und zerbrechlich aber durchaus eine rakete im bett. :daumen:
macht gv nur mit gummi, aber das dafür toll. auch ihr nf ist allerbestens.
 
Probiers aus, ganz einfach.

Wenn nicht, dann hast auch ein schönes Erlebnis.

Die Betten sind gross genug, doppelt so breit wie es für normale Aktion notwendig ist.
 
heute nützte ich eine Erledigung in der Thaliastraße für meinen Erstbesuch in der um's Eck gelegenen neuen Brunnengasse-Location.

Die Drache kannte ich aus der Vergangenheit von irgendeinem anderen Studio, wußte aber nicht mehr genau von welchem.
Dafür aber verursachte das mir als im Moment einzig verfügbare vorgestellte Mädel gleich mal einen innerlichen Krampf - denn ich hatte sie von einem vor ca. 3 Monaten absolvierten Besuch in Jennifer's neuem Reich (3. Bezirk) in eher schlechter Erinnerung.

Andererseits bin ich nach wie vor der Meinung, man soll jeder eine 2. Chance geben, und somit willigte ich ein.
Der Name der Dame ist Emi, sie ist ca. 165 groß, schlank, nicht ganz kleiner Busen, Aussehen guter Durchschnitt. Die Altersangabe 25 Jahre könnte mit vielleicht 2-3 Jahre plus in etwa hinkommen.

Nun, wer sagt's denn: diesmal war alles ganz anders. Emi hat sich nach ein paar Eingewöhnungsminuten als überaus anschmiegsame Schmusekatze erwiesen, auch das weitere Programm inkl. Massage war ganz gut. Vielleicht nicht DIE Kanone, aber guter Durchschnitt.

Bei der Verabschiedung fragte ich dann noch die Drache nach ihrem Namen, nach einer Nachdenkpause von ca. 15 Sekunden sagte sie "Lola". Was soviel heißt, daß dieser Name soeben erfunden wurde, und sie früher mit Sicherheit unter einem anderen Namen bekannt war. Weiters meinte sie, sie ist nur die halbe Chefin. Okay - 2 Drachen in dieser Location.
Wobei mich Lola durchaus interessieren würde, was ich ihr auch sagte. Sie druckste ein wenig herum, es kam aber kein eindeutiges "Nein". Also, mal abwarten :p

Ausstattung und Einrichtung der Location sind nagelneu und sehr hübsch.
Somit kann ich insgesamt eine Empfehlung abgeben, auch mal in Unkenntnis der Qualitäten der anderen Damen.
 
Zurück
Oben