Asia Brunnengasse

Hallo Leute!
Ich spürte den Saft hochsteigen. Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance.


Ungustiges widerliches ...schloch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Ich hielt .... und habe ... geschossen.
Tja, i bin in jenem Alter, in dem man die Werbung noch kennt,
"..Stocki ist Kartoffelkönig!"

Und ich schäme mich absolut nicht, für Sex, für Erotik, für "...das gewisse Etwas", zu bezahlen. Direkt, Eins : Eins und ohne Umwege über Restaurants, Tanzbars, Colliers, Blumen, Konfekt und Süßholzgeraspel ... und all die anderen Verlogenheiten

Aber manchmal, manchmal, da gibt es Momente, da habe ich das Gefühl, mich schämen zu müssen, ein Mannsbild zu sein ... ... .... :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich schäme mich absolut nicht, für Sex, für Erotik, für "...das gewisse Etwas", zu bezahlen. Direkt, Eins : Eins und ohne Umwege über Restaurants, Tanzbars, Colliers, Blumen, Konfekt und Süßholzgeraspel ... und all die anderen Verlogenheiten
Brauchst Dich auch nicht schämen.... ;)
Nur, Verlogenheiten... :hmm:
Also, wenn ein Mann nur tanzen geht um eine Frau flachlegen zu können, dann ja.
Aber eigentlich sollte man bei allem was man mit seiner Herzdame unternimmt darauf achten daß man gemeinsam ein schönes Gefühl dabei hat.
Und eine Stunde Händchenhalten mit einer lieben Freundin bedeutet echte Gefühle welche auf Gegenseitigkeit beruhen.
Während eine Stunde mit einer SW eigentlich immer eine Lüge ist und je besser sie lügt/schauspielert umso besser gefällt es uns Männern dann.
Nach einer Stunde Händchenhalten (oder auch mehr:mrgreen:) habe ich immer ein gutes Gefühl, während ich das nach so mancher Stunde mit einer SW nicht behaupten kann.
Insofern gilt für mich mittlerweile: weniger ist oft mehr. Und schöner.
 
naja, Cheb, hättest du geschwiegen, wärest Du ein Filosof geblieben ....

Ich meine jetzt 1.) obige Wortspende, die zeigt, dass'd ned wirklich verstanden hast, worum's mir ging. Ich meine aber 2.) auch nachstehendes Zitat aus einem anderen thread, welches darlegt dass der Herr Cheb sehr wohl sehr gut Bescheid zu wissen glaubt, was SW im Allgemeinen und im Besonderen zu bieten haben und was nicht, und wie er - im Alleinbesitze der Wahrheit, wie einstens Kurti KRenn -, der Herr Cheb, SW zu beurteilen hat.
Tja, wie gesagt, si tacuisses, Cheb ... ...

Zuerst stand hier LINDA anstatt NAOMI :hmm:
Dann bemerkte estrello aka LINDA daß sie irrtümlich sich selbst anpreiste :kopfklatsch: :haha:
Übrigens, ist die Drache LINDA die gleiche wie von vorher Urban Loritz Platz und noch früher Märzstrasse :hmm:
(Anm. = definitivly uncorrect.)
 
naja, Cheb, hättest du geschwiegen, wärest Du ein Filosof geblieben ....
:roll: naja, Mitglied5, hättest Du geschwiegen, hättest Du nicht Filosof geschrieben... :mrgreen: :undweg:

http://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary:Rechtschreibung
Also Telefon, Fotografie, Majonäse, aber Philosophie und Katastrophe. Weitergehende Schreibweisen wie Filosofie oder Fosfat sind auch nach neuer Rechtschreibung schlicht inkorrekt. :lehrer:

im Alleinbesitze der Wahrheit
bin ich sicher nicht :mrgreen:
wie einstens Kurti KRenn
:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch nachstehendes Zitat aus einem anderen thread, welches darlegt dass der Herr Cheb sehr wohl sehr gut Bescheid zu wissen glaubt, was SW im Allgemeinen und im Besonderen zu bieten haben und was nicht, und wie er - im Alleinbesitze der Wahrheit, wie einstens Kurti KRenn -, der Herr Cheb, SW zu beurteilen hat
:fragezeichen:
Erstens aus dem Zusammenhang gerissen und zweitens mache ich in dem besagtem Zitat keinerlei Aussagen über Darbietungen von SW, noch beurteile ich sie
 
Hallo Leute!

Wegen der vielen positiven Beiträge hier habe ich beschlossen, das Studio bei meinem nächsten Besuch in der Hauptstadt aufzusuchen.
Mir wurde ein jüngeres Mädchen angeboten deren Name Schi-Schi ausgesprochen wird, es dürfte sich somit um SiSi handeln. Angeblich 18 Jahre alt, aber sie dürfte tatsächlich Anfang 20 sein. Schwer zu schätzen.......
Ich habe eine halbe Stunde gebucht und wollte dabei nur geblasen werden. Wie es scheint hat das Mädchen ihre Tage gehabt, also wäre auch nichts anderes möglich gewesen.
Das Zimmer ist etwas schmuddelig, aber bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten. Nur ein, zwei Grad Raumtemperatur mehr würden die Sache etwas behaglicher machen.
Ich habe gebeten, dass sie ganz langsam bläst. Nach einigen Küssen auf Brustwarzen und Oberkörper hat sie begonnen, sich um mein bestes Stück zu kümmern. Sie hat mich eine viertel Stunde lang mit den Lippen verwöhnt, ohne einmal die Hand zu benutzen. Ich war so geil, dass ich sie zwischendurch unterbrechen musste. Aber irgendwann ging es nicht mehr. Ich spürte den Saft hochsteigen. Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance. Ich glaube nicht, dass Mundvollendung Standard dort ist, aber es kann sein, dass ich falsch liege.
Als ich fertig war, hat sie alles in ein Feuchttuch gespuckt, meinen Lumpi gesäubert und ist erst einmal abmarschiert um ihren Mund zu spülen und Zähne zu putzen.
Danach hat sie mir noch eine Massage verpasst und ich bin glücklich und erleichtert gegangen.
Ich werde dieses Studio sicher bald wieder aufsuchen.
LG, A

PS: Ist es ok, dem Mädchen Trinkgeld zu geben, auch wenn sie nicht schluckt? :oops:

Wegen genau solcher A****löcher wie du eines bist habe ich aufgehört gute Beiträge bzw. Mädchen die gutes Service bieten hier zu posten und nur noch per pn weiterzugeben an User, die ich für richtig und geeignet halte. Du wirst sicher keine solche pn bekommen.
Ich würde gerne Trinkgeld an denjenigen geben, der deinen Kopf hält und dir mächtig eine in die Gosche haut......
 
Warum in die Goschen hauen? Ich wäre für Intubation, während schon 30 Typen nur darauf warten, in den Plastikschlauch zu wichsen... während IHM jemand den Kopf festhält natürlich. Wäre sicher interessant zu sehen, ob ER sich dann auch "etwas dagegen wehrt".

Ich denke, wir bekämen hier im EF ohne Probleme 30 Freiwillige zusammen. Sogar ein Trinkgeld würd ich ihm geben...
 
gelöscht. sorry, falscher beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hielt ihren Kopf fest und habe ihr die Ganze Ladung in den Mund geschossen. Sie hat sich zwar etwas dagegen gewehrt, hatte aber keine Chance. Ich glaube nicht, dass Mundvollendung Standard dort ist, aber es kann sein, dass ich falsch liege.
Als ich fertig war, hat sie alles in ein Feuchttuch gespuckt, meinen Lumpi gesäubert und ist erst einmal abmarschiert um ihren Mund zu spülen und Zähne zu putzen.

:kotzen::kotzen::kotzen::kopfab::mg::zaunpfahl: OHNE WORTE
 
unter welchem Druck muss das arme Mädel seitens des Betreibers stehen um selbst mit solchen "Kunden" so umzugehen

vielleicht hat sie auch mit niemanden darüber gesprochen ... sie ist eher ein stiller typ ... werde das mit der drache abklären
 
Was ich mindestens genauso schlimm finde:
(ZITAT: "Danach hat sie mir noch eine Massage verpasst")
unter welchem Druck muss das arme Mädel seitens des Betreibers stehen um selbst mit solchen "Kunden" so umzugehen :shock:
Ja, das sehe ich auch so. Der Ausdruck "gefällt mir" passt für mih hier nicht, wenn ich mich mit diesem Gedankengang solidarisch erklären will.

Diese Schilderung eingangs, um die es jetzt schon einige postings lang geht, ist der Inbegriff eines Nachweises, wonach Sex zwischen Mann und Frau oder sagen wir, 2 Partnern, (aber in der Regel ist a FRau die Unterlegene) in hohem Grade eine MACHT-Demonstration ist, ein (gockelhaftes) Hervorstreichen der Überlegenheit, eine Demütigung der "Gespielin", die in Wirklichkeit ein erbärmliches MInderwertigkeitsgefühl kaschiert.

Sorry, mir fällt da wirklich nur "Gockel" ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast schon recht ! ich traue mich zu behaupten,das es viele gockel gibt, die bei einer SW macht zeigen wollen ( auch unter mithilfer div. pulverl) vermutlich sind sie zu hause "totgefahren" und schlimm ist natürlich wenn die sie zu hause von ihm keinen sex mehr will,vermutlich weil das wer anderer erledigt !
 
Also ich verstehe das alles nicht mehr...vielleicht bin ich naiv...aber bitte....was ist dabei wenn man einem Mädl in den Mund spritzt???? Ich tue das laufend....und es macht Spaß! :)
Wenn Sie das absolut nicht will (kann ich auch verstehen) dann soll Sie kein Naturfranzösisch anbieten, weil dabei halt immer die Gefahr besteht. Muss Sie halt auf ein bisschen Geld verzichten...

So etwas ist "part of the Job - like it or leave it".
 
Also ich verstehe das alles nicht mehr...vielleicht bin ich naiv...aber bitte....was ist dabei wenn man einem Mädl in den Mund spritzt???? Ich tue das laufend....und es macht Spaß! :)
Wenn Sie das absolut nicht will (kann ich auch verstehen) dann soll Sie kein Naturfranzösisch anbieten, weil dabei halt immer die Gefahr besteht. Muss Sie halt auf ein bisschen Geld verzichten...

So etwas ist "part of the Job - like it or leave it".

Du hast nicht wirklich verstanden, warum wir hier zurecht erschüttert sind oder ???
Für dich nochmals:
Es war seine Art, wie er es dem Mädchen angetan hat, er hat sie festgehalten und so gezwungen, und es dann geschrieben hat.
Lies dir sein Posting noch einmal in aller Ruhe durch.
Wenn du es dann noch immer nicht verstehst, dann bist du auch so ein Typ wie er.
Ich unterlasse es, ein Schimpfwort zu gebrauchen.
 
Wenn mich ein Mädl VORHER bittet, nicht im Mund zu kommen, dann werde ich das natürlich respektieren. Wenn sie nichts sagt, und es ergibt sich so....na was solls....
Wir reden hier von BEZAHLTEM Sex....nicht von einer Liebesbeziehung, in der man sicher mehr Rücksicht nehmen sollte...und auch tun wird, wenn man das Mädchen mag....
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen - bezahlter Sex rechtfertigt keine Vergewaltigung....aber bleibt bitte am Boden....was ist schon viel bei CIM dabei??? Mag für sie ein bisschen ekelig sein...aber den Job hat sie sich schon selbst ausgesucht, oder?
 
Also ich verstehe das alles nicht mehr...vielleicht bin ich naiv...aber bitte....was ist dabei wenn man einem Mädl in den Mund spritzt???? Ich tue das laufend....und es macht Spaß! :)
Wenn Sie das absolut nicht will (kann ich auch verstehen) dann soll Sie kein Naturfranzösisch anbieten, weil dabei halt immer die Gefahr besteht. Muss Sie halt auf ein bisschen Geld verzichten...

So etwas ist "part of the Job - like it or leave it".

Entschuldigung bitte, aber scheinbar hast du keine Ahnung worum es eigentlich geht.
NF heißt nicht automatisch in den Mund zu spritzen, viele bieten NF an und wollen ebenso nicht CIM.
Und wenn, wie er selber schildert, sie sich noch dagegen wehrt und er sie mit Gewalt daran hindert, dann kann man durchaus von Vergewaltigung sprechen.

Vergewaltigung ist nach „Duden Recht“ die Nötigung zum Geschlechtsverkehr oder zu ähnlichen sexuellen Handlungen, die das Opfer besonders erniedrigen, wobei diese mit Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in der das Opfer dem Täter schutzlos ausgeliefert ist, erfolgen kann.[1] Vergewaltigungen bedeuten eine massive Verletzung der Selbstbestimmung des Opfers und haben gravierende psychische Folgen. Die juristische Bewertung ist je nach Land unterschiedlich. In Deutschland verletzt eine Vergewaltigung das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung; eine Mitschuld des Opfers wird juristisch verneint.

Hoffe du verstehst es jetzt.
 
Ganz herzlichen Dank für Deine "juristische" Aufklärung, lieber Cumback. Wenn das Mädchen Naturfranzösisch anbietet und verkauft - und beim Kunden geht was schief und er kommt halt ein bisschen zu früh, wird kein Gericht der Welt Dich wegen VERGEWALTIGUNG verurteilen. Aber ich will das jetzt nicht auf die Spitze treiben - wenn Sie das nicht will - UND AUSDRÜCKLICH SAGT - bin ich voll auf eurer Seite, dann sollte man es nicht tun!
Wenn Sie aber nichts sagt....na dann... SUPRISE :)
 
Zurück
Oben