BRÜSTE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also rein optisch kann sowohl ein kleiner,süßer Busen genau so seinen Reiz haben wie große,baummelnde Brüste und obwohl ich von Brust Op nichts halte gibt es sicher auch Vergrößerungen die natürlich aussehen und ansehentlich sind.
Das wichtigste aber scheint mir das eine Frau selbst mit Ihrem Busen(natürlich gilt das für das ganze aus sehen) gut kann. Ich hab die Erfahrung gemacht das Frauem mit großen Brüsten empfindsamer sind und Liebkosungen mehr genießen und benötigen und das geht manchmal so weit das Sie nur durch streicheln,saugen,lecken einen Orgasmus haben und die Frauen streicheln oft beim cunilingus oder in der Reitstellung ihre Brüste selbst.
Also ich würde meinen das wenn mehr da ist auch mehr Möglichkeiten vorhanden sind!!

also mich faszinieren brüste allgemein. Die Größe ist nicht so wichtig, die größe sollte einfach zum jeweiligen frauentyp passen. Ich mag eigentlich auch kleine brüste rechtgern, bei großen sag ich aber auch nicht nein. Silikonbrüste gefallen mir persönlich nicht, weil das meistens so richtig auffällig ist. Mir gefällt es nicht wenn eine frau zb am rücken liegt und ihr stehen zwei richtig aufgepumpte silikonbrüste gerade in die Höhe.
Die Brustwarzen gefallen mir klein bis mittel am besten, die Farbe ist mir eigentlich egal.

lg neo

Silikonbrüste mag ich überhaupt nicht...
Ich persönlich bevorzuge eher Frauen mit nicht allzugroßen Brüsten, aber ein bißchen was muss schon dran sein, nicht der Christl Stürmer-Typ ;)
Bezüglich der Brustwarzen habe ich keine speziellen Vorlieben.

ich als frau geb auch meinen senf dazu. ich find brüste generell sehr schön wenn sie zur frau passen. wenn die proportionen stimmen. was mir allerdings nicht gefällt ist wenn der warzenhof zu groß ist und zu dunkel. und was auch nicht toll ist wenn er ausgelutscht aussieht. und was mir auch wichtig ist das er natürlich ist.

Grposs oder klein ist egal, hauptsache sie hängen nicht herunter.
Frauen wollen ja auch keinen Bierbauch bei Männern

also ich finde das ist grunsätzlich versch. und kommt auf die frau an
es gibt frauen mit einem großen busen und welche mit kleinem und sehn beide total heiss aus.
glaub für den weiblichen busen gibt es kein konzept wann er nun perfekt ist

ich als frau geb auch meinen senf dazu. ich find brüste generell sehr schön wenn sie zur frau passen. wenn die proportionen stimmen. was mir allerdings nicht gefällt ist wenn der warzenhof zu groß ist und zu dunkel. und was auch nicht toll ist wenn er ausgelutscht aussieht. und was mir auch wichtig ist das er natürlich ist.
Hallo Ninnalein, ich finde wir sollten deinen Busen als Referenzbusen nehmen und dann einfach in Prozentsätzen angeben wie nah man an deinen busen herankommt:)

ich finde es kommt immer auf den typ frau an wie der busen am besten zur geltung kommt und natürlich auch aufs outfit der frau, ein kleiner busen hat genau so seine reize wie ein grosser busen aber er sollte halt nicht zu gross sein oder gar mit silikon verschandelt werden natur ist natur es kommt eigentlich auf die ganze frau draufan bei einem mann geths ja auch nicht nur um den schwanz!!!

Hallo Ninnalein, ich finde wir sollten deinen Busen als Referenzbusen nehmen und dann einfach in Prozentsätzen angeben wie nah man an deinen busen herankommt:)

jaja lach. mein busen würd aber definitiv nicht zu jeder frau passen. 90F würden nicht so wirklich zu einer frau passen die meine größe hat und nur 50kg wiegt.

es muss halt wirklich zur frau passen. und vor allem sie muss sich wohl damit fühlen. und der rest ist geschmackssache.

jaja lach. mein busen würd aber definitiv nicht zu jeder frau passen. 90F würden nicht so wirklich zu einer frau passen die meine größe hat und nur 50kg wiegt.

.

Na, passen würde Dein Busen wahrscheinlich nicht, aber geil aussehen würde es allemal, wenngleich ein bisserl einseitig belastet. Grundsätzlich: Brüste sollten wenn möglich schön geformt sein, egal ob groß oder klein (mir persönlich ist ein bisserl größer lieber ...)

Brüste dürfen nicht unecht sein,... finde es sehr erotisch wenn die brust natürlich aussieht und auch etwas hängt das macht garnix,...

Steh nicht so auf die Brüste die bei windstärke 10 noch geradeausstehen als würde nichts sein,...

Darf nicht zu groß sein,... kleine brüste sind auch sehr schön!

Also alles nur nicht silikon und Drippel D
:-P

Also ich finde, die Brüste müssen einfach zu der Frau passen ausserdem hab ich viel lieber Naturbusen, also ohne silikonfüllung!!!

Egal ob groß oder klein, spielen kann man mit allen Fein! ;)

Mir persönlich ist ein praller Busen genauso viel wert, wie auch kleine Zarte Brüste, da ich doch auch schon etliche in der Hand hatte :oops:
und ich muss sagen Brüste sind einfach toll um daran zu nuckeln, zu Knabbern, draufzupusten und zuzusehen wie sich die Nippel in die Höhe recken.....

:daumen:dem ist nichts hinzu zu fügen :daumen:
genau meine Gedanken

grosse titten , ein wenig hängen stört nicht , silikon naja besser grosse silikontitten als winzige echte , kleine brustwarzen und kleine warzenhöfe. was mich abturnt sind riesige warzenhöfe.

Hi, :bussal:

WIE MUSS DER BUSEN SEIN DAMIT ER EUCH GEFÄLLT???

muss er straff sein, klein, gross, darf er hängen, silikon gefüllt usw.

und auch was die brustwarzen betrifft:

gross, klein, dunkel, hell...

:D

also das Ergebnis deiner Umfrage überrascht mich nicht :lol:

Größe der Titten: sollten nicht zu klein sein; mind B Cup; optimal C / dürfen auch etwas hängen oder silikonbefüllt sein
Nippel: definitiv groß; wenn möglich dunkel

Zurück
Oben