BRÜSTE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, :bussal:

seit tagen bin ich damit beschäftigt verschiedene männer zu befragen was ihnen am körper der frau aus optischer sicht am wichtigsten ist...

die meisten nannten spontan den BUSEN!!!
jetzt frag ich mich natürlich:

WIE MUSS DER BUSEN SEIN DAMIT ER EUCH GEFÄLLT???

muss er straff sein, klein, gross, darf er hängen, silikon gefüllt usw.

und auch was die brustwarzen betrifft:

gross, klein, dunkel, hell...

bin gespannt auf eure antworten!!!

Lg
Samia

:D

die Größe ist nicht das wichtigste für mich , muß kein Silikongefüllter Atombusen sein .

er sollte proportional zur Frau passen , straff sein und meine Hand ausfüllen , die Brustwarze sollte schon stehen wenn sie geil ist

was mir nicht gefällt sind übergroße Brustwarzen , ansonsten spielt alles andere nicht so eine rolle für mich

hier mal ein Bild , damit du verstehst was ich meine ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also da ich ein grosse Anhänger von Busensex bin ist für mich dir Grösse ein wichtiger Aspekt. Allerdings sollte er trotzdem möglichst fest und straff sein (eigentlich ohne Silikonimplantate fast ein Widerspruch in sich). Silikonbusen ja oder nein ist eigentlich egal da ich nicht glaube das man viel Unterschied spürt. Und die Brustwarzen sollten eigentlich ganz 08/15-like sein.
Read you later alligator. ;)

Also ich finde natürliche Brüste viel schöner - ok es gibt manchmal Silikonbusen die auch sehr natürlich wirken , aber meistens sieht es echt ecklig aus !
Und beim Anfassen merkt man es auch !
Was den frauen da für Komplexe anerzogen werden finde ich schade.
Klar ist eine stehende , handvoll Brust sehr ästhetisch aber riesen Titten die stehen und sich nicht nach links oder rechst bewegen finde ich komisch !
:fragezeichen:

ich mag sie genau so wie sie auf sonnenfrau's neuem mördergeilen userpic zu sehen sind *lechz* omg nimm das bild raus sonst explodier ich !!!! *sabber* :twisted:

hängen dürfens nicht und ein busen zum anfassen sollts schon sein.

"straff": wenn möglich natürlich JA;

"klein": hab ich lieber als
"gross": vielleicht, weil man sich oft das Gegenteil von dem (auch) wünscht, was man ohnehin hat - meine Frau hat nämlich einen grossen Busen; ich finde sogar ganz kleine Busen, so auf die Art von "Hügel mit Brustwarzen drauf" sehr erotisch;

"darf er hängen": bei kleinem Busen wahrscheinlich eher unwahrscheinlich, aber warum nicht? Ein kleiner Busen, ist auch sehr erregend, wenn er nicht straff absteht. Auch ein grosser hängender Busen ist erotisch, wenn man auf kleine Busen steht natürlich weniger antörnend;

"silikon gefüllt": NEIN. Habe mal vor Jahren mit einer Bekannten getanzt, die Silikonbusen hatte. Beim eng tanzen hat man das ganz deutlich gemerkt, dass das was unnatürliches ist. (War aber vielleicht damals ein "Steinzeitmodell" von Silikon. Vielleicht ist's heute besser).

"brustwarzen":
"gross, klein": am besten Mittelgröße, und zwar die Brustwarzen. Der Warzenhof sollte nicht zu gross sein.
"dunkel": JA
"hell": JA, der Warzenhof, der sollte nicht zu dunkel sein.

Ich versteh' ehrlich nicht, warum so viele Frauen wegen "zu kleinem Busen" unglücklich sind. Aber wahrscheinlich mag doch die Mehrheit der Männer "grossen Busen".

denke auch dass der busen bei einer frau wichtig ist, aber nicht das um und auf... da gibt es wichtigere sachen...

busen sollte nicht zu klein sein... wichtig ist aber dass er gut geformt ist... wenn die hände ausgefüllt sind, die brustwarzen sensibel sind :D und das ganze etwas straff... dann hat das schon was.... :daumen:

aber Gepflegtheit, Augen und Hintern einer Frau sind schon auch wichtig, würd ich sagen....

naja, also ich steh eigentlich auf die kleineren und strafferen Brüste, hatte aber immer Freundinnen mit sehr großem Busen
... und eigentlich -auch wenn das deine Frage nicht beantwortet- würde ich sagen, die Frau die an den Brüsten dranhängt ist dann doch wichtiger :mrgreen: :mrgreen:

Seht einfach auf mein Avatar. Das wäre ein Busen, der mir besonders gefallen würde. Nur halt gleichmäßig gebräunt :)
Schöne harte Nippel liebe ich sehr, weil da kann Mann so richtig schön herumknabbern :mrgreen: Ein großer Warzenhof, oder wie man das nennt, gefällt mir persönlich auch nicht ganz.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist ein offensichtlicher Silikonbusen. Eine übergroße Oberweite +110 ist auch nicht so mein Ding.

@tommy

na bumm so würd ich auch gern ausschauen...is ja ne wahnsinns frau!!!

:shock:

:oops: danke splashsun!!!*ganzrotwerd...

aber die ist doch eine traumfrau oder nicht???

rein körperlich gesehen, ja.

aber vom gesicht her gefällst du mir besser :) du siehst viel eher so aus als das man dich am liebsten gleich :bussal: würde :roll:

Mhhh... Brüste...
Solange sie nicht hängen oder zu groß sind, bin ich nicht davon abgeneigt. Auch wenn eine Frau fast keine hat, es sind nicht die Brüste die eine Frau ausmachen, es ist doch viel mehr...

Also ich finde, die Brüste müssen einfach zu der Frau passen ausserdem hab ich viel lieber Naturbusen, also ohne silikonfüllung!!!

Egal ob groß oder klein, spielen kann man mit allen Fein! ;)

Mir persönlich ist ein praller Busen genauso viel wert, wie auch kleine Zarte Brüste, da ich doch auch schon etliche in der Hand hatte :oops:
und ich muss sagen Brüste sind einfach toll um daran zu nuckeln, zu Knabbern, draufzupusten und zuzusehen wie sich die Nippel in die Höhe recken.....

Also, der Busen .... kurz gesagt, er sollte einfach zum restlichen Körper passen. ;) Und er sollte natürlich sein, von aufgepushten Spitzbusen halt ich überhaupt nix. :D

Mir persönlich gefallen dann die "nicht zu großen" Brüste um einiges besser, mit dazugehörender, passender Brustwarze ... ganz ehrlich ... so große Brustwarzen gefallen mir gar nicht. :roll:

P.S. Mir ist aber der Busen nicht das wichtigste an der Frau!!!!

Zurück
Oben