P
Gast
(Gelöschter Account)
Hast recht die Dinger sind echt überbewertetalso mir gefallen flachbrüstige frauen besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast recht die Dinger sind echt überbewertetalso mir gefallen flachbrüstige frauen besser
Hast recht die Dinger sind echt überbewertet![]()
ich will damit nicht sagen das sie überbewertet sind,ich spiel auch gern mit grosen brüste,wenn sie sexuell erregbar sind,ich für meinen teil hab in meinemHast recht die Dinger sind echt überbewertet![]()
ich will damit nicht sagen das sie überbewertet sind,ich spiel auch gern mit grosen brüste,wenn sie sexuell erregbar sind,ich für meinen teil hab in meinem doch schon langen leben die erfahrung gemacht das kleine brüste meist leichter empfindlicher sexuell leichter erregbar sind
Manche Leute brauchen viel Übung und Kraft damit das Spiel nicht in Arbeit ausartet.Hi,
überhaupt nicht, aber es gibt so viele wunderbare Formen, und irgendwie sind die meisten doch immer schön.
Und die schönsten Titten überhaupt sind doch eh immer die, mit denen man gerade spielt.
LG Tom
ok past ich hab das thema eigentlich nur angesprochen weil ich oft lese grose brüstebevorzugt aber ok jedem das seineHi,
aber eine Frau muss schon sehr groß sein, damit man ihr beim Vögeln noch an den Nippeln nuckeln kann. Das geht bei größeren besser.
Ich stehe schon auf sehr kleine Titten, aber da wird das Rumnuckeln schwieriger, da sind Große praktischer. Und ich hab schon eine Frau mit großen Brüsten kennen gelernt, die zum Orgasmus kam, nur weil man an ihren Möpsen rumgespielt hat. Also Deine Erfahrung kann ich so nicht teilen ...
Es bleibt dabei, alle Brüste sind toll, und die, die man grad zur Verfügung gestellt bekommt, sind die Besten!
LG Tom
Warum stehen wir Männer so auf die brüste??
Logo.najo... weil der Arsch hinten is... und Frauen eher selten auf Männer mit dem Arsch voran zukommen.
Folglich.... Busen wird zuerst gesichtet.
![]()
Weil mache einfach so fixiert sind, dass sie einer Frau nicht in die Augen schauen können...
Solche Männer die auf sowas fixiert sind, naja...
Ich schreib mal nicht meine genau Meinung...![]()

na ernsthaft... im Tierreich bei den Affen is das Hinterteil auf Augenhöhe... Menschen gehn aber auf 2 Beine... und daher sind wohl die Brüste immer mehr in den Fokus getreten.![]()
Hintern / Po ist schönerWarum stehen wir Männer so auf die brüste??
Bevor der Schlankheitswahn, ausgelöst vor Allem durch unterschiedlichste Medien und Werbung, bei uns Einkehr hielt, waren Großteils üppige weibliche Formen beliebter.
Die wippenden BrüsteWobei, es gibt auch heute noch genügend Männer die es lieber üppig haben.
Vollkommen richtige Meinung Serva !!! 100 % stimme ich dir zu !Weil Brüste einfach was wundervolles sind, das ist Wärme, Geborgenheit, Ästhetik
Da ist viel Wahres dran. Wenn man sich den Brustansatz anguckt, könnten es auch Pobacken sein. Die Evolution ist ein Fuchs.najo... weil der Arsch hinten is... und Frauen eher selten auf Männer mit dem Arsch voran zukommen.
Folglich.... Busen wird zuerst gesichtet.
Sie schaut einem ja a ned durchgehend in die Augen...
Die Sekunden musst nutzen...![]()
Ein Freund ist in irgend einen Hochland bei wenig Sauerstoff auf einer Tour zwei Wochen einem Alpaka nachgelaufen. Er hat gemeint, dass ihm das Vieh vom Tag zu Tag attraktiver vorgekommen ist, nachdem er zwei Wochen lang das Hinterteil sehen musstena ernsthaft... im Tierreich bei den Affen is das Hinterteil auf Augenhöhe... Menschen gehn aber auf 2 Beine... und daher sind wohl die Brüste immer mehr in den Fokus getreten.![]()
Des muass doch ned sein...Stimmt, dafür müsste sich der Mann aber umdrehen, sonst seh ich nix. Somit werden die Sekunden für ihn nochmal minimiert![]()