Brüste

Hast recht die Dinger sind echt überbewertet:up:
ich will damit nicht sagen das sie überbewertet sind,ich spiel auch gern mit grosen brüste,wenn sie sexuell erregbar sind,ich für meinen teil hab in meinem
doch schon langen leben die erfahrung gemacht das kleine brüste meist leichter empfindlicher sexuell leichter erregbar sind

Hi,

ich will damit nicht sagen das sie überbewertet sind,ich spiel auch gern mit grosen brüste,wenn sie sexuell erregbar sind,ich für meinen teil hab in meinem doch schon langen leben die erfahrung gemacht das kleine brüste meist leichter empfindlicher sexuell leichter erregbar sind

aber eine Frau muss schon sehr groß sein, damit man ihr beim Vögeln noch an den Nippeln nuckeln kann. Das geht bei größeren besser.

Ich stehe schon auf sehr kleine Titten, aber da wird das Rumnuckeln schwieriger, da sind Große praktischer. Und ich hab schon eine Frau mit großen Brüsten kennen gelernt, die zum Orgasmus kam, nur weil man an ihren Möpsen rumgespielt hat. Also Deine Erfahrung kann ich so nicht teilen ...

Es bleibt dabei, alle Brüste sind toll, und die, die man grad zur Verfügung gestellt bekommt, sind die Besten! :D

LG Tom

Hi,

überhaupt nicht, aber es gibt so viele wunderbare Formen, und irgendwie sind die meisten doch immer schön.

Und die schönsten Titten überhaupt sind doch eh immer die, mit denen man gerade spielt.

LG Tom
Manche Leute brauchen viel Übung und Kraft damit das Spiel nicht in Arbeit ausartet.

Anhänge

• pralle-euter-am-strand.jpg
    pralle-euter-am-strand.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 20
Hi,

aber eine Frau muss schon sehr groß sein, damit man ihr beim Vögeln noch an den Nippeln nuckeln kann. Das geht bei größeren besser.

Ich stehe schon auf sehr kleine Titten, aber da wird das Rumnuckeln schwieriger, da sind Große praktischer. Und ich hab schon eine Frau mit großen Brüsten kennen gelernt, die zum Orgasmus kam, nur weil man an ihren Möpsen rumgespielt hat. Also Deine Erfahrung kann ich so nicht teilen ...

Es bleibt dabei, alle Brüste sind toll, und die, die man grad zur Verfügung gestellt bekommt, sind die Besten! :D

LG Tom
ok past ich hab das thema eigentlich nur angesprochen weil ich oft lese grose brüstebevorzugt aber ok jedem das seine

Weil mache einfach so fixiert sind, dass sie einer Frau nicht in die Augen schauen können...
Solche Männer die auf sowas fixiert sind, naja...
Ich schreib mal nicht meine genau Meinung... :schulterzuck:

Das wären dann alle Männer. Gibt keine Ausnahmen. Wurde per Kameras und Augenabtastung mehrfach getestet.
Ob bewusst oder unbewusst, Mann sieht auf Brüste.
Und Frauen sind auch nicht viel besser. ;)

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als Macho verschrien werde: Brüste sind bei mir - nach dem Gesicht und dort vor allem den Augen einer Dame - das erste, was ich - bewusst oder unbewusst - kurz anschaue... Natürlich nicht aufdringlich.

Die kleinen Brüste meiner Süßen habe ich schon geliebt, als sie noch Teen war, und ich habe und hatte nie etwas dagegen, wenn sie diese auch im Strand oder der Sauna anderen Männern zeigte.

Im Gegenteil - wenn sie ihre süßen Möpse anderen nackig oder unter einem tiefen Ausschnitt - meist ohne BH - mit oder ohne Absicht zeigt, fühle ich neben ein kleies wenig Eifersucht vor allem Stolz für ihren Busen, der auch mit knapp 60 noch fest ist und süße, freche Nippel hat...

Brüste sind einfach etwas Herrliches, die ich natürlich auch gerne bei anderen Frauen sehe - ob groß oder klein, ist dabei eher zweitrangig...

Bevor der Schlankheitswahn, ausgelöst vor Allem durch unterschiedlichste Medien und Werbung, bei uns Einkehr hielt, waren Großteils üppige weibliche Formen beliebter.
Wobei, es gibt auch heute noch genügend Männer die es lieber üppig haben.
Die wippenden Brüste

Hat Sie mehr auf den Rippen,
Der Wunsch auf Ihren Lippen
Läßt manche Männer kippen,
Wenn schwere Brüste wippen.

najo... weil der Arsch hinten is... und Frauen eher selten auf Männer mit dem Arsch voran zukommen.

Folglich.... Busen wird zuerst gesichtet.
Da ist viel Wahres dran. Wenn man sich den Brustansatz anguckt, könnten es auch Pobacken sein. Die Evolution ist ein Fuchs.

BTW: Die Anziehung von Brüste sind evtl. etwas anerzogenes? Es gibt Naturvölker, denen Brüste völlig egal sind weil FKK- Style gelebt wird. Evtl. ist es ja so, dass wir auf Brüste stehen weil diese nur unter besonderen Umständen angefasst und angesehen werden können. Der Reiz des Seltenen?

na ernsthaft... im Tierreich bei den Affen is das Hinterteil auf Augenhöhe... Menschen gehn aber auf 2 Beine... und daher sind wohl die Brüste immer mehr in den Fokus getreten. :D
Ein Freund ist in irgend einen Hochland bei wenig Sauerstoff auf einer Tour zwei Wochen einem Alpaka nachgelaufen. Er hat gemeint, dass ihm das Vieh vom Tag zu Tag attraktiver vorgekommen ist, nachdem er zwei Wochen lang das Hinterteil sehen musste :lol:

Zurück
Oben