- Reaktionen
- 1.244
- Checks
- 1
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was möchtest du dem Forum mitteilen?
nein, das kann (viele)Jahre noch weitergehen, wenn keine regelmäßige Stimulation stattfindet, dann natürlich sehr viel weniger. Es hat auch mit dem herrschenden Stressfaktor zu tun (klar, prolaktin). Es kann auch Mal eine Weile weniger und dann wieder mehr sein.
@te: ich denke, ohne vorherige Geburt wird es schwierig, soll aber angeblich mit viel Mühe gehen. Und die Regelmäßigkeit wirds machen ... Ist beim stillen ja nicht anders.
......Auf wasWorauf muss man achten?.....
Ist doch schön wenn sich eine Frau damit beschäftigtIch habe Laktation initiiert
Hat 2 monate gedauert, aber es funktioniert
Schon geboren?Mein Mann ist derzeitig auch ab und zu dabei meine Brüste zu entlasten. Nicht immer mag das Kind alles für sich alleine.
Mein Lieblingsthema....Schon geboren?
Ich werd meinem mann sicher auch was abgeben wenn er denn möchte und ihn bespritzenMein Lieblingsthema....ob das Kind wohl gerne was abgibt?
Total ;-)Ich werd meinem mann sicher auch was abgeben wenn er denn möchte und ihn bespritzen![]()
Es gibt soviel spielarten, ist doch wundervoll![]()
Wieso bist du so emotional bei diesem thema? Was ist das problem?Total ;-)
Ich bin doch nicht emotionalWieso bist du so emotional bei diesem thema? Was ist das problem?
Na schonIch bin doch nicht emotional![]()
Still mal ... dann reden wir weiter ;-)Na schon![]()
es macht nicht jeder dieselben erfahrungen wie duStill mal ... dann reden wir weiter ;-)
Ich hab sehr gerne gestilltes macht nicht jeder dieselben erfahrungen wie du![]()
gut möglich, aber du hast auch andere erfahrungen gemacht :Ich hab sehr gerne gestillt![]()
Als mit die Hebamme die Brüste ausmassiert hat, weil sie so voll waren, ist mir schlecht geworden.... also Melken ist definitiv nix für mich