Brüste melken

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Antwort:)! Auf was muss man achten? Und vielleicht eine blöde Frage: kam sofort Milch raus oder muss man die Brust über eine gewisse Zeit stimulieren?
Erlaubt ist natürlich, was beiden Spaß macht... Ich hatte zuvor ein Kind geboren, es war dann dieselbe Stimulation aber auch nicht immer gleich effektiv, je nach Tagesverfassung. Nun ist von Kindesseite ein Abstillen in Sicht - finde es schade, wenn die Spielereien dann nicht mehr möglich sein werden :unsicher:
 
was möchtest du dem Forum mitteilen? :D

Aber Milch kommt nur kurz vor und nach der Geburt eines Kindes.
nein, das kann (viele)Jahre noch weitergehen, wenn keine regelmäßige Stimulation stattfindet, dann natürlich sehr viel weniger. Es hat auch mit dem herrschenden Stressfaktor zu tun (klar, prolaktin). Es kann auch Mal eine Weile weniger und dann wieder mehr sein.

@te: ich denke, ohne vorherige Geburt wird es schwierig, soll aber angeblich mit viel Mühe gehen. Und die Regelmäßigkeit wirds machen ... Ist beim stillen ja nicht anders.
 
ja richtig für das Baby.... aber ich würde das nicht als melken bezeichnen... ein erwachsener Mann der am Busen Milch trinkt... diese Vorstellung ist der totale Abturner.....
Da geht's ja nicht (nur) darum, dass ein Mann dran saugt o_O breast feeding find ich auch sehr seltsam. Hier geht's aber ums Spiel ua. mit den Händen.
 
Da geht's ja nicht (nur) darum, dass ein Mann dran saugt o_O
da geht's genau gar ned drum, weil melken ist die simulation des saugens ... wenn man also (selbst) saugt, ists per se kein melken mehr :)
da aber die definition von melken klar von eutern spricht, müsste man die ja erstmal haben, bevor man von melken sprechen kann :D

did i mention "melken" ? :rofl:
 
da geht's genau gar ned drum, weil melken ist die simulation des saugens ... wenn man also (selbst) saugt, ists per se kein melken mehr :)
da aber die definition von melken klar von eutern spricht, müsste man die ja erstmal haben, bevor man von melken sprechen kann :D

did i mention "melken" ? :rofl:


Als mit die Hebamme die Brüste ausmassiert hat, weil sie so voll waren, ist mir schlecht geworden.... also Melken ist definitiv nix für mich
 
Zurück
Oben