Braucht die Frau einen Mann ....

Hi,

LG Tom
Interessante beiträge.
Allerdings bin i der meinung, dass manche menschen es grundsätzlich vermeiden sollten, ihre gene weiterzugeben.
Dazu kommt noch eine immens hohe scheidungsrate, weil man sich schon beim gernsehprogramm nicht einig ist
Tanken? :schulterzuck:

Ich denke wir sind uns alle einig, dass es zur Fortpflanzung beide Geschlechter braucht. Aber darum ging es ja ursprünglich nicht.
Wenn ein Mann ein Kind besser austragen kann als eine Frau, lasse ich mich eines besseren belehren 😉
I sag nur: schnupfen kommt an todesurteil gleich🤣
Und...bei welcher öffnung soll das geschöpf dann bloß rauskommen...?
Vielleicht hat @Mitglied #122475 da a erklärung??

Leider muss ich feststellen, dass die meisten Frauen sehr geil und sexy sind, solange bis sie nicht verheiratet sind. Nachdem sie Kinder bekommen haben und versorgt sind, sind wir Männer leider nur mehr dazu da um sie zu bespassen und zu unterhalten. In der Öffentlichkeit stolz den Mann ihrer Träume vorstellen und dann zu Hause weglegen und ab und zu rausholen wenn sie mal Lust haben. Das ist leider die traurige Wahrheit. Bei soviel Wertschätzung von uns Männern braucht sich keine Frau wundern, wenn sie betrogen wird. Bin nicht frauenfeindlich,aber das ist meistens die Realität

Leider muss ich feststellen, dass die meisten Frauen sehr geil und sexy sind, solange bis sie nicht verheiratet sind. Nachdem sie Kinder bekommen haben und versorgt sind, sind wir Männer leider nur mehr dazu da um sie zu bespassen und zu unterhalten. In der Öffentlichkeit stolz den Mann ihrer Träume vorstellen und dann zu Hause weglegen und ab und zu rausholen wenn sie mal Lust haben. Das ist leider die traurige Wahrheit. Bei soviel Wertschätzung von uns Männern braucht sich keine Frau wundern, wenn sie betrogen wird. Bin nicht frauenfeindlich,aber das ist meistens die Realität
Dann datest die falschen frauen

Das spricht jetzt aber nicht unbedingt für dich und deine Vorzüge als Mann, wenn dir das öfter passiert. :hmm: Du bist nicht frauenfeindlich, mag sein, ich finde das, was du schreibst ja auch eher männerfeindlich, wen du das wirklich so siehst. :up:

Leider muss ich feststellen, dass die meisten Frauen sehr geil und sexy sind, solange bis sie nicht verheiratet sind.
Das bedeutet also, Frauen sind geil und sexy so lange sie verheiratet sind. Und wenn sie es nicht mehr sind (also geschieden), dann sind sie nicht mehr geil und sexy.
Die Lösung ist also ganz einfach - nicht scheiden lassen!
Wie oft warst du eigentlich schon verheiratet, um "die meisten" beurteilen zu können?

Das bedeutet also, Frauen sind geil und sexy so lange sie verheiratet sind. Und wenn sie es nicht mehr sind (also geschieden), dann sind sie nicht mehr geil und sexy.
Die Lösung ist also ganz einfach - nicht scheiden lassen!
Wie oft warst du eigentlich schon verheiratet, um "die meisten" beurteilen zu können?
32 Jahre verheiratet. Bin in meinem Freundeskreis leider nicht der einzige, dem es so geht.

Bei soviel Wertschätzung von uns Männern braucht sich keine Frau wundern, wenn sie betrogen wird. Bin nicht frauenfeindlich,aber das ist meistens die Realität
Mal ehrlich: Was trägst du eigentlich konkret dazu bei, dass sie sich begehrt, sexy und wirklich „geil“ fühlen kann? Oder erwartest du, dass sie das trotz Stress, Kindern und Alltag einfach liefert, während du offensichtlich genug Zeit hast, hier im Forum darüber zu schreiben und auf Sexbekanntschaften hoffst?

Zurück
Oben