- Reaktionen
- 30.057
- Checks
- 3
Bitte was? Geht das auch auf deutsch? Google translate hat aufgegebensiebane waratn wirklich net zum aushaltn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte was? Geht das auch auf deutsch? Google translate hat aufgegebensiebane waratn wirklich net zum aushaltn.

Noch net akklimatisiert in Ösistan?Bitte was? Geht das auch auf deutsch? Google translate hat aufgegeben![]()
@Mitglied #565215siebane waratn wirklich net zum aushaltn.
Deshalb hab ich eine beste Freundin@Mitglied #565215
Sieben Frauen wären wirklich nicht auszuhalten.
Ikea?Jo sicher , oder wer glaubts foart mit eana einkafn?![]()
![]()
Das ist die Richtige Frage. Und ich sage dir, nein. Was die Frauen können, das können wir auch. Manchmal sogar, viel besser. Keine Frau, kein KopfwehBraucht der Mann eine Frau?![]()
Na dann zeig mal, wie du ein Baby aus dir raus drückstWas die Frauen können, das können wir auch.
Na dann zeig du mal, wie du ohne Sperma eins rein kriegstNa dann zeig mal, wie du ein Baby aus dir raus drückst![]()
Überall?Was denn..Dildos und Plastikzumpfis gibt's überall![]()
ja, natürlich. was für eine frage
Nee.
Verstehendes Lesen könnte vielleicht helfenNa dann zeig du mal, wie du ohne Sperma eins rein kriegst![]()
Ich sehe das anders. Niemand, egal ob Mann oder Frau ist dafür da, das Selbstwertgefühl des Partners zu stabilisieren, indem er sich "gebraucht“ fühlen darf. In einer gesunden Beziehung geht es nicht darum, gebraucht zu werden, sondern bewusst gewählt zu werden. Selbstachtung und ein starkes Ich sind kein Egoismus, sondern die Grundlage für echte, gleichwertige Liebe.Frauen, denen ihr Ego wichtiger ist als ihrem Partner das Gefühl zu geben gebraucht zu werden, kann man mmn. in der Pfeife rauchen.
Ja, absolut.Du verstehst, was ich damit sagen will?
Wenn man von Polarität als oberstes Grundprinzip des Seins ausgeht, dann betrachtet man die beiden Pole als dynamisches Spannungsfeld. Man kann es auch als ein universales Ordnungsprinzip beschreiben. Aktivität wird dem männlichen Pol zugeordnet und Passivität dem weibl. Pol.Welche weiblichen Qualitäten?
Dein Beispiel veranschaulicht es sehr gut. Es braucht beides.Zur Fürsorge gehört auch Durchsetzungskraft, es ist nichts gegensätzliches. Zum Beispiel bei der Kinder - oder Hundeerziehung bin ich fürsorglich, brauche aber auch das Durchsetzungsvermögen und Glaubwürdigkeit, ansonsten tanzen sie einem auf der Nase rum.
Ich sehe das anders. Niemand, egal ob Mann oder Frau ist dafür da, das Selbstwertgefühl des Partners zu stabilisieren, indem er sich "gebraucht“ fühlen darf. In einer gesunden Beziehung geht es nicht darum, gebraucht zu werden, sondern bewusst gewählt zu werden. Selbstachtung und ein starkes Ich sind kein Egoismus, sondern die Grundlage für echte, gleichwertige Liebe.
Was die Frauen können, das können wir auch.
Na dann zeig mal, wie du ein Baby aus dir raus drückst![]()
Na dann zeig du mal, wie du ohne Sperma eins rein kriegst![]()
Na dann erklär mal, was ich nicht verstanden habe, Frau LehrerinVerstehendes Lesen könnte vielleicht helfen![]()