Brat Verhalten....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielleicht ist @Mitglied #527463 auch einfach nur @Mitglied #527463 und nicht @Mitglied #548502 und will auch nie wie @Mitglied #548502 sein ... 🤷‍♀️

Wie war das gestern nochmal mit der Toleranz?
Ich kann zum Glück nicht mehr lesen, was der gute @Mitglied #548502 so von sich gibt.
Da er sich aber inzwischen sicher nicht weiterentwickelt hat, wird er wohl wieder so was geschrieben haben, wie dass es das einzig selig Machende ist, wenn man sich auflöst und nur mehr ein willenloses Anhängsel seiner Herrin ist.
Jeden und jeder, der/die das nicht so sieht, attestiert er dann Unzulänglichkeiten und Entwicklungsstörungen. Vielleicht hängt dies mit seinem Buddhismus-Glauben zusammen, in dem das höchste Ziel es ja ist, ins Nirvana zu gelangen. 🤷‍♀️

Ich kann zum Glück nicht mehr lesen, was der gute @Mitglied #548502 so von sich gibt.
Da er sich aber inzwischen sicher nicht weiterentwickelt hat, wird er wohl wieder so was geschrieben haben, wie dass es das einzig selig Machende ist, wenn man sich auflöst und nur mehr ein willenloses Anhängsel seiner Herrin ist.
Jeden und jeder, der/die das nicht so sieht, attestiert er dann Unzulänglichkeiten und Entwicklungsstörungen. Vielleicht hängt dies mit seinem Buddhismus-Glauben zusammen, in dem das höchste Ziel es ja ist, ins Nirvana zu gelangen. 🤷‍♀️
So in etwa ja, zusätzlich wird man bei Infragestellung seiner Bubble als Arrogant und diskriminierend beschimpft...

Somit bin ich dem Guten wohl auf den Laim gegangen... Hatte schon das Gefühl, dass jedwede vernünftige Diskussion mit ihm nicht möglich ist.

Ich mag auch den Buddhismus...aber das Nirvana muss man schon selbst erlangen.
Das macht keine Herrin für einen😇
Ich mag den Buddhismus auch, eine der friedlichsten Religionen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und niemand hat das Recht, anderen seinen Willen aufzuzwingen.

Ist so ziemlich das Gegenteil von Brat/Tamer, wo es ja anscheinend darum geht, dass Tamer seinem Brat mehr oder weniger gewaltvoll seinen Willen aufzuzwingen, auch wenn der Widerstand nur "gespielt" ist.

Ich werfe dir und Anderen kein gestörtes Ego vor. Da hast Du einfach etwas missverstanden.
Nein, ich hab nix falsch verstanden... Ich helfe dir gerne mit einem deiner Beiträge auf die Sprünge (siehe unten).

Du verlangst von allen hier Toleranz gegenüber deines Lebens Entwurfs, zeigst diese allerdings Null bei welchen, die andere Freuden erleben und sich keinem Dom unterwerfen (wollen).

Schlimmer noch - wortreich unterstellst du Störungen im Ego oder frühkindliche Vernachlässigung der sexuellen Entfaltung gemeinsam mit den Eltern!!! 🙈 Unterstellungen von Arroganz und Diskriminierung noch zum drüber streuen... Und danach redest du alles klein bzw haben alle anderen deine Beiträge falsch verstanden...

Hiermit bestätige ich arroganterweise, dass ich dich und deine Bubble diskriminiere und dich in der weiteren Diskussion nicht mehr beachten werde und nur noch den Kopf schüttle...
Ein Brat kann noch nicht klar eine Sub Rolle verkörpern und hat noch viele Störungen aus dem eigenen Ego heraus.

Nein, ich hab nix falsch verstanden... Ich helfe dir gerne mit einem deiner Beiträge auf die Sprünge (siehe unten).

Du verlangst von allen hier Toleranz gegenüber deines Lebens Entwurfs, zeigst diese allerdings Null bei welchen, die andere Freuden erleben und sich keinem Dom unterwerfen (wollen).

Schlimmer noch - wortreich unterstellst du Störungen im Ego oder frühkindliche Vernachlässigung der sexuellen Entfaltung gemeinsam mit den Eltern!!! 🙈 Unterstellungen von Arroganz und Diskriminierung noch zum drüber streuen... Und danach redest du alles klein bzw haben alle anderen deine Beiträge falsch verstanden...

Hiermit bestätige ich arroganterweise, dass ich dich und deine Bubble diskriminiere und dich in der weiteren Diskussion nicht mehr beachten werde und nur noch den Kopf schüttle...

Das zieht sich schon lange durch seine Beiträge... 🙄

Ich fasse zusammen:
Theologen unterdrücken kindliche Nackedeis und ihre eigene Sexualität.
Theologen werden dadurch Dom, Kinder Sub.
Beides ist ungesund.
Erst wenn sie Buddhisten werden, können sie sich frei entfalten.
Sie erreichen das Nirvana.
Bratisten nennt man die, die diese Entwklung nicht abgeschlossen haben.