- Reaktionen
- 38.047
- Checks
- 27
Im Grunde sehe ich das auch so. Ein Brat kann noch nicht klar eine Sub Rolle verkörpern und hat noch viele Störungen aus dem eigenen Ego heraus. Klar kann das spannend sein, jedoch es kann auch nervtötend für den Dom sein.Ich sehe einen deutlichen Unterschied zwischen SUB/Sklave und Brat. Jedenfalls so, wie ich's mir vorstelle und anhand meiner persönlichen Definition.
Eine Sub findet Lust daran, sich ihrem Dom bedingungslos hinzugeben und will gefallen bzw alle Spielchen mitmachen und Aufgaben erfüllen, ohne wenn und aber. Sitzt sich ruhig in ihre gelernte Pose und wartet auf die Dinge, die da kommen mögen. Natürlich nach einem Kennenlernen und Klärung der Tabus. (Kann auch sein, dass ich völlig falsch liege, jedenfalls stelle ich mir so die klassische d/S Geschichte vor)
Ebenso nach einem Kennenlernen, Abstecken von Vorlieben und Tabus etc befindet sich das Verhältnis zwischen Brat und Tamer (=Bratbändiger für diejenigen die nicht googeln wollen) mE immer in einem Spannungsverhältnis von beidseitigem fordern und gefordert werden. Ein Wechselspiel von oben und unten, dominant und submissiv... Bleibt somit spannend![]()
Eine Sub ist leicht zu führen und gehorcht recht gut. Allerdings ist sie nicht allumfänglich verwendbar und Betrachtet einige Dinge noch als ein Spiel und ist deswegen in der Lage jederzeit auszusteigen. Sie kann frei bestimmen wann sie eine Sub sein möchte.
Eine Sklave hat das Recht nicht mehr, er möchte keine Entscheidungen mehr über sich treffen können und begibt sich daher in eine langanhaltende Abhängigkeit zum Dom.
Ein Sklave dient immer dann wenn der Dom das möchte. Ungehorsamkeit kann eine Züchtigung zur Folge haben.
Die nächste Stufe wäre dann ein TPE Sklave.