- Reaktionen
- 34
Euphem...dings.....da fallen WörterIst das der neue Euphemismus für gefesselt in der Mitte vom Raum stehen?
Da komm ich mit dem Googln nicht nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euphem...dings.....da fallen WörterIst das der neue Euphemismus für gefesselt in der Mitte vom Raum stehen?
Dieses Euphedings hat wiederum nix mit Bratln zu tun. Da kennt sich Google dann sowieso nimmer aus.Euphem...dings.....da fallen Wörter
Da komm ich mit dem Googln nicht nach
Es könnte aber der Begriff für „sich eine Brat mal so richtig hart vorknöpfen“ sein…Dieses Euphedings hat wiederum nix mit Bratln zu tun. Da kennt sich Google dann sowieso nimmer aus.
Das wüsstest du jetzt gerne. Immer diese Neugier.Bratln wir heute @Mitglied #650533 oder ist sie heute ganz brav?![]()
Tiefgang ist ein Synonym für Boooobs.Ich bin gerührt...![]()
@Mitglied #650533 is a bissl frech. Noch ist nicht klar, ob sie bratlt oder blödlt.Und?
Hat sich schon rauskristallisiert wer Brat geeignet ist?![]()
@Mitglied #650533 is a bissl frech. Noch ist nicht klar, ob sie bratlt oder blödlt.
Es gibt ein paar sehr heiße KandidatinnenUnd?
Hat sich schon rauskristallisiert wer Brat geeignet ist?![]()
Nö. Glaubst mag er den Hintern versohlt haben? Kann auch gut sein.Und du weißt genau, dass sie schreibt und nicht er?![]()
Es gibt ein paar sehr heiße Kandidatinnen
Sie - höchst persönlich.Und du weißt genau, dass sie schreibt und nicht er?![]()
Nö. Glaubst mag er den Hintern versohlt haben? Kann auch gut sein.
Ganz bestimmt nichtNö. Glaubst mag er den Hintern versohlt haben? Kann auch gut sein.
Bei Hetero auch nichtBei Paar Profilen kann man ja nie ganz sicher sein wer da gerade schreibt![]()
Stimmt, steht aber im Profil - ja, weiß ich, dass das keine Sau (und auch kein User hier) liest.Bei Paar Profilen kann man ja nie ganz sicher sein wer da gerade schreibt![]()
Sie - höchst persönlich.
Mein Mann interessiert sich Null fürs EF/Joy, er genießt lieber ausschließlich reale Abenteuer.![]()
Schon probiert?Ganz bestimmt nicht![]()
Von allem ein bisschen?@Mitglied #650533 is a bissl frech. Noch ist nicht klar, ob sie bratlt oder blödlt.
Hallo?Stimmt, steht aber im Profil - ja, weiß ich, dass das keine Sau (und auch kein User hier) liest.![]()