L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab diesen Gedanken z.b. gar nicht in mir.... dass ich wen durch meine Sexualität zerstören könnte/sollte....Nicht für die Zerstörung einer Person
Du scheinbar schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab diesen Gedanken z.b. gar nicht in mir.... dass ich wen durch meine Sexualität zerstören könnte/sollte....Nicht für die Zerstörung einer Person
Ich kann zum Glück nicht mehr lesen, was der gute @Mitglied #548502 so von sich gibt.Vielleicht ist @Mitglied #527463 auch einfach nur @Mitglied #527463 und nicht @Mitglied #548502 und will auch nie wie @Mitglied #548502 sein ...
Wie war das gestern nochmal mit der Toleranz?
Ich mag auch den Buddhismus...aber das Nirvana muss man schon selbst erlangen.Vielleicht hängt dies mit seinem Buddhismus-Glauben zusammen, in dem das höchste Ziel es ja ist, ins Nirvana zu gelangen.![]()
Dein Heiligenschein sind nur deine schmutzigen Gedanken, die sich ganz schnell drehen!bei dir mag es sich so ausgewirkt haben, bei mir das Gegenteil. ich war der kleine Sonnenschein, war es auch als sub und jetzt als Domse natürlich auch![]()
So in etwa ja, zusätzlich wird man bei Infragestellung seiner Bubble als Arrogant und diskriminierend beschimpft...Ich kann zum Glück nicht mehr lesen, was der gute @Mitglied #548502 so von sich gibt.
Da er sich aber inzwischen sicher nicht weiterentwickelt hat, wird er wohl wieder so was geschrieben haben, wie dass es das einzig selig Machende ist, wenn man sich auflöst und nur mehr ein willenloses Anhängsel seiner Herrin ist.
Jeden und jeder, der/die das nicht so sieht, attestiert er dann Unzulänglichkeiten und Entwicklungsstörungen. Vielleicht hängt dies mit seinem Buddhismus-Glauben zusammen, in dem das höchste Ziel es ja ist, ins Nirvana zu gelangen.![]()
Ich mag den Buddhismus auch, eine der friedlichsten Religionen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und niemand hat das Recht, anderen seinen Willen aufzuzwingen.Ich mag auch den Buddhismus...aber das Nirvana muss man schon selbst erlangen.
Das macht keine Herrin für einen![]()
Für mich ist das Selbsterkenntnis und Selbsterforschung .Ist so ziemlich das Gegenteil von Brat/Tamer
Nein, ich hab nix falsch verstanden... Ich helfe dir gerne mit einem deiner Beiträge auf die Sprünge (siehe unten).Ich werfe dir und Anderen kein gestörtes Ego vor. Da hast Du einfach etwas missverstanden.
Ein Brat kann noch nicht klar eine Sub Rolle verkörpern und hat noch viele Störungen aus dem eigenen Ego heraus.
Nein, ich hab nix falsch verstanden... Ich helfe dir gerne mit einem deiner Beiträge auf die Sprünge (siehe unten).
Du verlangst von allen hier Toleranz gegenüber deines Lebens Entwurfs, zeigst diese allerdings Null bei welchen, die andere Freuden erleben und sich keinem Dom unterwerfen (wollen).
Schlimmer noch - wortreich unterstellst du Störungen im Ego oder frühkindliche Vernachlässigung der sexuellen Entfaltung gemeinsam mit den Eltern!!!Unterstellungen von Arroganz und Diskriminierung noch zum drüber streuen... Und danach redest du alles klein bzw haben alle anderen deine Beiträge falsch verstanden...
Hiermit bestätige ich arroganterweise, dass ich dich und deine Bubble diskriminiere und dich in der weiteren Diskussion nicht mehr beachten werde und nur noch den Kopf schüttle...
irgendwas mit Femdom und Kindern hat er geschrieben. Da bin ich mir aber echt nicht sicher, ob er das selbst verstanden hat, was er da geschrieben hat. Dass ihm da nicht viel Zuspruch zu Teil werden wird, sollte ja klar sein.Das zieht sich schon lange durch seine Beiträge...![]()
Jetzt dürft ihr mich offiziell als naiv abstempeln...Das zieht sich schon lange durch seine Beiträge...![]()
Jetzt dürft ihr mich offiziell als naiv abstempeln...![]()
Jetzt dürft ihr mich offiziell als naiv abstempeln...![]()
I machs eich eh leicht...Des sag ich auch immer... Finger weg, sunst vabrennst di.![]()
Falsch.....husch husch...husch dich ins Bratl-ForumHab mi da her verirrt weil i Bratl glesn hob...![]()
I machs eich eh leicht...![]()
Solltest dir was neues einfallen lassenJetzt check ich erst den Andrang hier.
"Braaat-Verhalten" ist wirklich ein komischer Thread-Name