- Reaktionen
- 137.730
- Checks
- 77
Ja... find ich auch total nett von dir, dass du immer wieder mal Fotos postest.![]()
Dass si kana an mir verbrennt, hob i gmant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... find ich auch total nett von dir, dass du immer wieder mal Fotos postest.![]()
Dass si kana an mir verbrennt, hob i gmant...![]()
Ich dachte jeder BDSM Gebildete EFler kennt alle 1000 Begriffe auswendig.Solltest dir was neues einfallen lassen![]()
Wieder was gelernt...EF bildet!Jetzt dürft ihr mich offiziell als naiv abstempeln...![]()
Jetzt check ich erst den Andrang hier.
"Braaat-Verhalten" ist wirklich ein komischer Thread-Name
Ja eh... oder sollten die nicht abschreckend wirken?![]()

I lass mi ned provozieren....![]()
Ungern. Aber was sein muss, muss sein![]()
Du darfst es nennen wie du willst... aber Abstempeln ist mir neu...![]()
Wieder was gelernt...EF bildet!![]()
Stempel ist drauf. Hinten rechts am Schinken. Und jetzt?Ich bin euch stets zu Diensten!Also wenn euch nix mehr neues einfällt...
So an Stempel auf der Pobacke?
Neue Spielmöglichkeiten
![]()
Ich bin euch stets zu Diensten!Also wenn euch nix mehr neues einfällt...
So an Stempel auf der Pobacke?
Neue Spielmöglichkeiten
![]()
Oder unreif.Das ist eine Frau die Widerspricht, einfach damit sie das Gegenteil sagt?
Früher hätte man streitlustig gesagt
Drei Männer gleichzeitig? Ich glaub die Gute wird a bisserl übermütig…Uns stets zu Diensten... in welcher Form?![]()
Also alles muss Frau hier selbst machen... Wenn dir dazu nix einfällt, dann ist alle Hoffnung für dich verloren.Uns stets zu Diensten... in welcher Form?![]()
Drei Männer gleichzeitig? Ich glaub die Gute wird a bisserl übermütig…![]()
Also alles muss Frau hier selbst machen... Wenn dir dazu nix einfällt, dann ist alle Hoffnung für dich verloren.![]()
Dazu hab ich meine Schergen - ich lasse machen.Hier darfst gern alles selbst machen...![]()
WER - IIIICH!?Ich denke du irrst dich... die hats faustdick hinter den Ohren.
Dazu hab ich meine Schergen - ich lasse machen.![]()
WER - IIIICH!?
Also du verstehst da offensichtlich etwas ganz ganz falsch!
Faustdick vielleicht, aber doch nicht hinter den Ohren!!!
Dazu hab ich meine Schergen - ich lasse machen.![]()
Gaunz oanfoch, auße brotn will s wernIch checks auch nicht