Botox-penis

Was ihr alles lustig findet´s, ist schon oft kaum zu fassen.
Echt, kennt keiner diese Möglichkeit, die sowieso medizinisch indiziert ist.
Ist Botox nicht wie Betäuben? Da spürt man ja dann nichts mehr. 😅😆
Nein und es ist auch nicht so lustig, wenn man ein Arzt diese Variante vorschlägt.

Es wird in vielen neurologischen Einsatzgebieten bereits eingesetzt und erleichtert vielen Patienten nicht nur in dieser Sache den Leidensdruck enorm.

Was ihr alles lustig findet´s, ist schon oft kaum zu fassen.
Echt, kennt keiner diese Möglichkeit, die sowieso medizinisch indiziert ist.

Nein und es ist auch nicht so lustig, wenn man ein Arzt diese Variante vorschlägt.

Es wird in vielen neurologischen Einsatzgebieten bereits eingesetzt und erleichtert vielen Patienten nicht nur in dieser Sache den Leidensdruck enorm.
Ein ganzer Thread mit Bullshit der ein bisschen an eine Unterstufen Klasse erinnert: "Er hat Penis gesagt :woot: hihihi!".
...und dann kommt @Mitglied #247512. Mit den einzig sinnvollen Beiträgen.

Was ich vielleicht noch ergänzen würde ist das: MEDIZINISCH INDIZIERT! Vom Mediziner! Wenn's indiziert ist!
...das nochmal extra zu betonen.

Denn gerade bei Botox gibt's eine Industrie von illegalen bis legalen Möglichkeiten sich das spritzen zu lassen. Und Olga die im 3ten Stock des Gemeindebaus ihre inoffizielle Beauty-Klinik betreibt und "sowas wie Botox" anbietet... Die spritzt das vermutlich auch in den Schritt statt ins Gesicht wenn man danach fragt.

Und ja das Zeug tut etwas mit der Erektion. Es bleibt aber unterm Strich ein Gift. Und das schon wenn es sauberes Botox ist und nicht das Zeug das Olga von ihrem "Apotheker" in Weißrussland bezieht.

Dementsprechend ist das nichts was man zum Spaß oder aus Neugier oder weil man es geil finden könnte tun sollte... Sondern eben eine Möglichkeit die der Onkel Doktor hat wenn es medizinisch notwendig ist!

Viel Spaß, vorher vielleicht kurz nachdenken
Anhang anzeigen 14564288
Und ums besonders interessant zu machen: es ist verhältnismäßig einfach das Zeug daheim herzustellen. Ein bisschen Grundwissen im Bereich Labortechnik und altes Fleisch... Und los gehts!

Meine Freundin und ich haben schon beim ersten Date besprochen dass das für uns beide das Mittel der Wahl wäre jemanden kalt zu machen. Da wusste ich dass das Liebe ist wenn man sich so einig beim Thema Nervengift ist!

Und ums besonders interessant zu machen: es ist verhältnismäßig einfach das Zeug daheim herzustellen. Ein bisschen Grundwissen im Bereich Labortechnik und altes Fleisch... Und los gehts!

Meine Freundin und ich haben schon beim ersten Date besprochen dass das für uns beide das Mittel der Wahl wäre jemanden kalt zu machen. Da wusste ich dass das Liebe ist wenn man sich so einig beim Thema Nervengift ist!
🤔 Ich weiß zwar nimmer genau was wir bei unserem 1. Aufeinandertreffen gesprochen haben. Aber Nervengift war ganz sicher nicht im Gespräch.😵‍💫

Zurück
Oben