Bordelle FÜR Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dennoch, auch der luxus callboy für frauen mit 1500 eur/nacht honorarnote ist keine seltenheit.
jemand mit solchen Qualitäten wird sich in klein billiges Bordell setzen, wo andere noch mitkassiern wollen.

ich stell mir das eher so vor, dass die Leute, welche diese Idee hatten, sich dann selbst 'verkaufen' wollen.

Ich erkläre es als Frau mal so, wenn ich mit 10 und mehr Männern nacheinander Sex habe, ist das im Rahmen des möglichen physisch gesehen, wobei das natürlich von Frau zu Frau auch unterschiedlich ist. Ein Mann dagegen ist zu dieser Anzahl an Paarungen allein wohl nicht in der Lage, das ist wohl der Unterschied.;) LG Tina die Waldmaus
ok danke gut zu wissen

jemand mit solchen Qualitäten wird sich in klein billiges Bordell setzen, wo andere noch mitkassiern wollen.

ich stell mir das eher so vor, dass die Leute, welche diese Idee hatten, sich dann selbst 'verkaufen' wollen.

jein, im bordell wollen die nicht sitzen vermutlich (bordelle machen aber auch nur 10% der sexworkers aus, wenn überhaupt).
aber die stehen mit sicherheit unter vertrag bei ner agentur.
um unter den wohlhabenden beworben zu werden, musst du leute haben, die in diesen kreisen verkehren. agenturen haben solche "kontaktgriffel" im umlauf ...

definiere reich.
millionär wird man nur in sehr seltenen fällen.
sportwagen-reich sind hingegen durch youtube bereits hunderttausende geworden...
ach in Ö reichen schon 10K brutto p.m. um als solvent zu gelten.

reich...wer will schon reich werden, das schafft nur neider.

ansonsten: einen sportwagen fährst du schnell mal. ein zinshaus bar bezahlen passiert schon seltener ;)

wo ist diese Szene ?

denk an reiche highsociety Leute aus AT, die im rampenlicht stehen. und dann denk an all die leute, die in dieser (peinlichen) high society mitmischen, ebenfalls gut vom geldkuchen nagen, aber in wirklichkeit einfach ein noname sind, die auch jetzt nicht sonderlich zu irgendwas beigetragen haben ... dort, ist eine szene (zB) für solche arten von "geschäftswerbung" ...

ansonsten: einen sportwagen fährst du schnell mal. ein zinshaus bar bezahlen passiert schon seltener

ja schon klar, ich hab ein (abbezahltes) haus ;)
aber das sagt nur darüber was aus, was mir fehlt, dass ich mir dieses wort dafür jetzt ausgesucht habe :D es war natürlich damit "überdurchschnittlich reich" gemeint ;)

auch sowas kann trainiert werden, wenn man sich den ganzen tag damit beschäftigen kann.

jeder der einer Arbeit nachgeht bei der er nicht als Zuchtbulle herhalten muss, dem fehlt auch das Training und die zeit.

Der Körper stellt sich um.

ich sag nicht dass ich dafür geschaffen wäre aber es gäbe sicher welche die das können … nur ist keine Nachfrage da und falls doch, dann muss das Aussehen auch passen.

so einfach ist das nicht.

ja schon klar, ich hab ein (abbezahltes) haus ;)
aber das sagt nur darüber was aus, was mir fehlt, dass ich mir dieses wort dafür jetzt ausgesucht habe :D es war natürlich damit "überdurchschnittlich reich" gemeint ;)
Ich rede jetzt nicht von der 1-Familien-Bude um 450K am Speckgürtel. Eher über das Mietshaus in der City ab 7 Mille (Schnäppchen).

ach soooo reich. Na das geht durch: erben, eine sehr lukrative Idee haben und verkaufen, einen ältlichen Milliardär heiraten (sind selten in Ö) oder Euromillionen gewinnen und dann durch Anlage vermehren :lalala:.

hackeln, pudern, youtuben = keine Chance :down:

Irgendwo ist die Standfestigkeit des Mannes erschöpft, das sehe ich als größtes Problem bei einem Bordell für Frauen
nein, du irrrst dich. man könnte Bordelle mit Jungspritzern eröffnen die immer wollen und das 5 x hintereinander … die arbeiten dann in der Schicht, ein paar Stunde.

ABER : Die Nachfrage ist NICHT VORHANDEN .

Zurück
Oben