Bordelle FÜR Frauen

is ja egal, Fakt ist, Frau Hochwohlgeboren würde auch nicht bezahlen, somit wird es keine Puff geben.
 
Für Sex würde ich werder in einem Bordell noch einen Callboy bezahlen. Einen Nacktputzer der hervorragenden massieren kann aber gerne :D.
Wie schon mehrfach in diesem Thread festgestellt sind die bedürftnisse von Frauen was Paysex betrifft andere als die der Männer:)
Und wenn er vorher gut aussieht beim Putzen, dich dann anständig massiert, wirfst du ihn vermutlich auch nicht aus dem Bett:)
 
Die Frage ist nur ob Frauen in großer Zahl bereit wären für solche Typen zu zahlen.
Der typische "Notgeile" ist doch eher untersetzt, einkommensschwach mit niedrigem Bildungsniveau und dazu proportional passender Körperpflege.
Aha , lass mich teilhaben am Quell deiner Weisheit.
 
Wie schon mehrfach in diesem Thread festgestellt sind die bedürftnisse von Frauen was Paysex betrifft andere als die der Männer:)
Und wenn er vorher gut aussieht beim Putzen, dich dann anständig massiert, wirfst du ihn vermutlich auch nicht aus dem Bett:)

Zum Bett würde er es vermutlich dann nicht schaffen ;):D
 
Also allein das Thema Callboy zeigt ja das es funktioniert.

Bordell für Frauen an sich würde jetzt nicht klappen (glaube ich)
Ein "erotischer Eskortservice" wo der "Gebuchte" quasi mit den Damen einen Abend verbingt und sie beträufelt sicher eher ...

Du hast Recht das es nicht klappt mit einem Bordell für Frauen. 2001 versuchte das einer in der Schweiz mit 6 Kollegen in Leibstadt.

Die sieben Männer wollen die Frauen verwöhnen – jeder für sich oder in Gruppen. So wie es Frau will. «Angels» heisst ihr Arbeitsort: Das erste und einzige Frauenpuff der Schweiz.
Nach ein Paar Monaten war es schon im Konkurs und geschlossen.
 
Ich denke wenn es eine Nachfrage geben würde, wäre das Angebot da.
Und sicher haufenweise notgeiler Typen die davon träumen dort zu arbeiten.
Naja wenn ich so etwas betreiben würde, würde ich besonders darauf achten eben genau diese notgeilen typen nicht einzustellen. Die nachfrage ist allerdings nicht so extrem groß dass sie nicht durch einen escort service gedeckt werden kann, weiß aber auch durch einen bekannten der so etwas gemacht hat das so gut wie jede frau am ende des abends auch sex wollte. Vielleicht mögen frauen einfach die Atmosphäre nicht die ein bordell hat, immerhin werden sie beim ausgehen ja so oder so angesprochen und brauchen keine eigene Einrichtung um sich begehrt zu fühlen. Und das ist glaube ich hauptsächlich die Motivation für männer ein bordell aufzusuchen. Lg
 
Zurück
Oben