Bordelle FÜR Frauen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Weil vorhin die Frage gestellt wurde, ob Frauen auch in ein Bordell gehen würden, frage ich, ob Frauen die Dienste von "männlichen" Bordellen in Anspruch nehmen würden.

Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wo und wie würde so was ablaufen?
Wenn nein, gibt es nur die Callboys, die man via Kontaktanzeigen finden würden?
Ist es für Frauen anrüchiger, schwieriger derartige Dienstleistung in Anspruch zu nehmen?
Wären Frauen für guten Sex (so wie man ihn sich wünscht) eher bereit zu bezahlen, als alles dem Zufall zu überlassen?

Hach, ich bin so neugierig ....
 
Ich denke wenn es eine Nachfrage geben würde, wäre das Angebot da.
Und sicher haufenweise notgeiler Typen die davon träumen dort zu arbeiten.
 
Ich glaube einfach nicht, dass es ein bezahlter Mann wirklich schaffen würde, in mir das erwünschte Gefühl zu erwecken, dass er unglaublich geil auf mich ist.
 
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Männer und Frauen grundsätzlich einen unterschiedlichen Zugang zu Sex und Erotik haben. Vielen Frauen brauchen einfach das Drumherum, Zeit und das „mehr“.
Ich habe einmal ein Interview mit einem Callboy gesehen. Dieser meinte, dass er pro Tag max. einen Termin vereinbart (und nur wenige in der Woche), da es für ihn nicht nur physisch sondern auch psychisch „anstrengend“ ist, für seine Kundinnen an diesem einen abend „alles“ zu sein und ihr zu geben.
Daher denke ich nicht, dass ein Bordell für Frauen reizvoll wäre.
 
Ich glaube einfach nicht, dass es ein bezahlter Mann wirklich schaffen würde, in mir das erwünschte Gefühl zu erwecken, dass er unglaublich geil auf mich ist.
Ich glaube, unter uns, es gibt genügend Männer die auch ganz ohne Kohle scharf auf Dich wären.
Von daher machts keinen Unterschied ob Du ihn bezahlst oder nicht:D
 
Ich glaube, unter uns, es gibt genügend Männer die auch ganz ohne Kohle scharf auf Dich wären.
Von daher machts keinen Unterschied ob Du ihn bezahlst oder nicht:D
Darum geht's ja nicht. Es geht bei den meisten Männern ja auch nicht drum, ob sie eine abbekommen oder nicht. Oft macht ja Dienstleistung gegen Geld einen gewissen Reiz aus.
 
Warum sollte Frau dafür bezahlen?
Hier gibt es doch genug, die es auch ohne Geld machen.
Aus den gleichen Gründen wieso es auch Männer machen.
btw: Nicht alle Bordellbesucher sind notgeile Böcke, welche sonst nicht dazu in der Lage wären eine Frau für Sex zu finden.
Die Motive dafür können ganz unterschiedlich sein.
 
Darum geht's ja nicht. Es geht bei den meisten Männern ja auch nicht drum, ob sie eine abbekommen oder nicht. Oft macht ja Dienstleistung gegen Geld einen gewissen Reiz aus.
Hm, ich weiß nicht so recht. Ich käme mir wie ein armes Würstchen vor wenn ich für Sex bezahlen müsste. Auch vor dem Hintergrund, dass sich die SW bei mir vielleicht denken würde:"wenigstens ist er nicht schiach und blad", aber wer weiß wie das ist wenn ich Mitte 50 bin.
Andererseits, wie Charly Sheen so schön sagt, ich bezahle sie damit sie nachher wieder gehen.
Also jeder wie er will, wenn es jemanden reizt soll er es machen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus den gleichen Gründen wieso es auch Männer machen.
btw: Nicht alle Bordellbesucher sind notgeile Böcke, welche sonst nicht dazu in der Lage wären eine Frau für Sex zu finden.
Die Motive dafür können ganz unterschiedlich sein.
Ich weiß, es gibt auch viele die zu Hause nicht mehr das bekommen, was sie wollen.
 
Aus den gleichen Gründen wieso es auch Männer machen.
btw: Nicht alle Bordellbesucher sind notgeile Böcke, welche sonst nicht dazu in der Lage wären eine Frau für Sex zu finden.
Die Motive dafür können ganz unterschiedlich sein.
Ganz im Gegenteil, die allermeisten Freier HABEN eine Frau.
Und das ist oft auch das Motiv für den Bordellbesuch, die Gefahr erwischt zu werden ist minimal.
Man glaubt gar nicht wieviele Männer von ihren Partnerinnen ständig überwacht werden. Ist immer lustig in der Garderobe im Goldentime die Gespräche mit anzuhören, wenn sie sich für ein, zwei Stunden abmelden, oder zwischendurch anrufen (müssen).
 
Zurück
Oben