C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann dir aber auch von einer Frau berichten die nach einer Ablehnung von einem Typen bei ihm eingestiegen ist und sich in Reizwäsche am Bett platziert hat... oder diverse andere abgedrehte Sachen toleriert hat und toleriert für die "wahre Liebe" und sich in dem Fall halt für einen Typen auf den sie ungesund fixiert ist total fertig und kaputt macht und für oder von dem sie auch ziemlich ekelhaftes Zeug toleriert (angesoffen Bad und Klo verpisst und verkotzt uÄ).
Auch Frauen... sind manchmal ziemlich triebgesteuert und haben es nicht so mit Würde.
Eine andere hat nach einer schweren Trennung anscheinend das Bedürfniss gehabt ihrem Ex zu beweisen dass sie JEDEN haben kann... eine gewisse Zeit lang... ja! Irgendwann wurde die dahinterstehende Verzweiflung aber offensichtlicher und die Ausstrahlung und das Selbstwertgefühl gingen ein wenig zu Bruch.
Die Diskussion könnten wir länger führen... aber ich hab schon einige Beispiele gekannt die mir gezeigt haben dass auch Frauen ihre Würde für Sex schnell mal wegschmeißen wenn die richtigen oder falschen Trigger gegeben sind. Ich bleib grundsätzlich dabei: die soziale Normung ist wohl der Hauptgrund warum Bordelle für Frauen in der derzeitigen Form von "Bordellen"... überhaupt keinen Sinn machen.
In neuen, angepassten Formen oder Modellen (wie hier schon ein paar echt wertvolle Beiträge geschrieben wurden) aber durchaus Sinn machen könnten.
Solche Fälle kenne ich auch. Wobei ich da bisher immer das Gefühl hatte die Frauen handeln da nicht so aus Geilheit, sondern aus Verzweiflung, weil sie nicht alleine sein wollen. Bzw weil sie eine bestimmte Person nicht gehen lassen wollen.
Der Verlust der Würde ist der selbe, aber der Grund ein anderer.
Ich kenne auch Fälle, bei denen Frauen sich von einem Mann alles gefallen liesen, sich nicht getrennt haben. Aber nicht weil sie nicht ohne Sex können, sondern weil sie nicht alleine sein wollten. Sie konnten sich dann erst trennen, als sie einen anderen Mann fanden. Nicht sehr gesund natürlich.
Aber da geht es ja nicht um Sex, sondern um etwas anderes.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass sich nicht auch Frauen manchmal erniedrigen nur um Sex zu haben. Aber das kommt meiner Meinung nach halt seltener vor.
es soll auch aktive Frauen beim Coitus geben
abjuicen.