N
Gast
(Gelöschter Account)
alle Jahre wieder hat jemand so eine großartige Idee …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wovon redest du bitte?Ich möchte die -wirklich guten, aus der Menge herausragenden- Rigger erwähnen, bei denen man auch eine Seilsession buchen kann.
Dabei geht es nicht um Verkehr aber es ist ein äußerst sinnliches Erlebnis.
Gibt es ähnliches auch von männlichen Tantriker?
Die Bezahlung gibt der Kundin die Möglichkeit der Kontrolle, um sich dann besser fallen lassen zu können.
Eine Frau ist übrigens auch keine Maschine und auch mit Gleitcreme nicht unbedingt dafür gemacht die ganze Nacht pausenlos gevögelt zu werden. Auch bei Frauen kann das zu Überreizung, kleinen Verletzungen oÄ führen wenn man es übertreibt. Würd ich zumindest mal behaupten bzw davon ausgehen. Ausnahmen bestätigen wohl die Regel...Ich kann mir nur nicht vorstellen das die Männer das durchhalten ... vorallem wenn es vom Äusseren der Dame nicht so ganz passt. Wie wir wissen sind da Männer ein wenig anders gestrickt als wir Frauen (zB Workerinnen, die verwenden bisschen Gleitcreme und schon geht es aber wenns beim Mann net steht .... ists ein Problem wenn Dame dafür zahlt) ... Und ein Mann ist keine Maschine.
Imho müsste es eher ein Wellness/Beauty-Erlebnis-Resort sein.
Ob man zum "Day-Spa" hingeht, Girls Days macht oder eine Polter-Partie dort plant ....
Eher im Tages-Kurzurlaub segment angesiedelt und die SW -so wie eh normal - auf selbständiger Basis...
Weil jemand die roaring twentys ansprach....da war ja in Österreich auch eine spannende Zeit .... Der Semmering war damals ja eine tolle Attraktion, ist nah genug an Wien um leicht erreichbar zu sein, aber weit genug entfernt um Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.
Das dekadent - gebildete Flair, dass dieser Zeit anhängt, wäre vermutlich attraktiv genug um Neugierig zu manchen und die Rotlicht-assoziation zu Übertünchen.
Da gerade in dieser Zeit auch die unerforschten Kulturen sehr hypten, würde das optimal mit unterschiedlichen Wellness-Konzepten zusammenpassen. Ein Beispiel, Yoga, Ayurveda, Tantra wäre ein guter Themenbereich. Ein anderer Hamam und die Geheimnisse des Orient... Das alt Ägypten war damals auch sehr in Mode, da lässt sich bestimmt auch noch ein netter Wellness-schlager Konzeptieren. Ah, Japan.... Kalligraphie ws, Bogenschiessen, Tuina, Teehaus, Geisha...Shunga....
Bitte, sollte das wirklich wer umsetzen wollen, ich Sprudel da nur so über vor Ideen....
Dann noch abends Cabaret im klassischen Sinne.... Gute Küche....
Das Konzept müsste von alleine auf guten Beinen stehen, der Besuch auch für Damen (Paare?) attraktiv sein, die keinen SW in Anspruch nehmen wollen...
Das ....ich nenne es Mal + Angebot sollte klar, transparent und unaufdringlich aber informativ und offen transportiert werden, die Buchung und Bezahlung diskret erfolgen können.
Ich sag mal, a bissl Kunst und Kultur, a bissl Noblesse, a bissl Schwelle 7, a bissl Wellness Spa und Beauty, a bissl Urlaubsfeeling, a bissl Kulinarik....und a bissl frivol, aber stets respektvoll und wertschätzend.
Und wenn zum Beispiel von Anfang an kommuniziert wird, dass sich das Konzept erst entwickeln soll und man diesen Bereich behutsam und langsam aufbauen und integrieren möchte und sich an den realen Bedürfnissen und Wünschen orientieren möchte, muss man nicht von Anfang an mit einer Heerschar an männlichen Sexworker präsent sein sondern kann mit nur wenigen, guten Anfangen und z.b. auch in Ausbildung investieren, so dass der SW z.b. auch Yoga unterrichten kann, Ayurveda Behandlungen machen kann, Tantra in unterschiedlichen Formen...und auch exklusiv buchbar wäre.
Wenn der dann auch noch halbwegs schnuckelig aussieht habe ich überhaupt keine Bedenken dass der genug Kundschaft hat....m
das ist die Frühschicht..die gehn dann heim..Geh in ein Bordell, da sind nur Frauen
das wiederrum ist die Spätschicht die sogleich ihre Tätigkeit beginnt..erklär mir mal warum die in ein Bordell gehen sollen

finde deine Beiträge total spannend und wie eine Sammelstaette von Ideen .
denn Bordelle für Frauen können eben nicht funktionieren wie Bordelle für Männer.
und tatsächlich sehe ich auch einen steigenden Bedarf , da Frauen nicht immer einen Partner haben , nicht immer einen gebundenen Mann wollen.und auch nicht irgendeinen " unkomplizierten " sex suchen ....
und ich bin mir sicher , dass es eben männliche Anbieter gaebe , die auch wissen , wie sie wirklich eine Frau verwohnen könnten ( und damit meine ich jetzt genau das nicht , was sonst oft drunter verstanden wird ) ...
Natürlich würde man auch die Bezeichnung aendern, und das Beduerfnis der Frau grundsätzlich ganzheitlicher erkennen muessen .
und warum sollte so ein Amgebot net funktionieren?
Warum sollte Frau dafür bezahlen?
Hier gibt es doch genug, die es auch ohne Geld machen.
Ich glaube einfach nicht, dass es ein bezahlter Mann wirklich schaffen würde, in mir das erwünschte Gefühl zu erwecken, dass er unglaublich geil auf mich ist.
ähm sprichst du von mir?![]()
Solche Bordelle dürfte es eher gar nicht oder evtl. ganz selten geben. Aus meiner Sicht könnte für interessierte Damen auch ein Swinger-Club-Besuch evtl. lohnenswert sein. Sonst bleibt in den Städten die Variante „Callboy“. Nach dieser Diskussion wäre ich evtl. bereit, gegenüber Damen aus dem EF bei der Erfüllung ihrer Wünsche auf ein Honorar zu verzichten. Mein Angebot gilt für die ersten 5 Damen, die sich melden für ein erstes Treffen.Weil vorhin die Frage gestellt wurde, ob Frauen auch in ein Bordell gehen würden, frage ich, ob Frauen die Dienste von "männlichen" Bordellen in Anspruch nehmen würden.
Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wo und wie würde so was ablaufen?
Wenn nein, gibt es nur die Callboys, die man via Kontaktanzeigen finden würden?
Ist es für Frauen anrüchiger, schwieriger derartige Dienstleistung in Anspruch zu nehmen?
Wären Frauen für guten Sex (so wie man ihn sich wünscht) eher bereit zu bezahlen, als alles dem Zufall zu überlassen?
Hach, ich bin so neugierig ....
1.) Frauen brauchen Sex nicht so sehr wie Männer (Natürlich gibt es Ausnahmen)
2.) Frauen finden ONS wohl leichter als Männer auch ohne Geld
3.) Frauen haben wohl mehr ein Problem damit für Sex zu zahlen, machen sich mehr Gedanken. Es ist Frauen eher ungenehm das Gefühl zu haben der Mann macht das nur wegen dem Geld und findet sie eigentlich häßlich
Ja... ist leider so. Männer sind Schweine und speziell bei Prostituierten (denen sie eben keine wirklich positiven Gefühle entgegenbringen sondern eben dafür zahlen) kann ich mir durchaus vorstellen dass viele ihre übelsten Seiten ausleben. Und das mit dem Machtgefühl zB beim Analsex oÄ wurde hier eh schon öfter diskutiert... und das macht nicht nur den Eindruck: das IST leider vielen wichtig!Oder manchen ist es ja auch ganz egal, ob die Frau es geil findet oder nicht.
Wenn man hier im Forum manche Erfahrungsberichte liest, bekommt man den Eindruck manche Freier finden es sogar noch geil, wenn die Frau es nicht schön findet. Gibt wohl ein Gefühl der Macht.
Solche Bordelle dürfte es eher gar nicht oder evtl. ganz selten geben. Aus meiner Sicht könnte für interessierte Damen auch ein Swinger-Club-Besuch evtl. lohnenswert sein. Sonst bleibt in den Städten die Variante „Callboy“. Nach dieser Diskussion wäre ich evtl. bereit, gegenüber Damen aus dem EF bei der Erfüllung ihrer Wünsche auf ein Honorar zu verzichten. Mein Angebot gilt für die ersten 5 Damen, die sich melden für ein erstes Treffen.
Ich denke auch Frauen tun sich schwerer damit sich dieser Illusion dann hinzugeben. Sie machen sich da wohl mehr Gedanken, haben mehr Zweifel.
Männer können sich da wohl eher in diese Illusion begeben.
Oder manchen ist es ja auch ganz egal, ob die Frau es geil findet oder nicht.
Wenn man hier im Forum manche Erfahrungsberichte liest, bekommt man den Eindruck manche Freier finden es sogar noch geil, wenn die Frau es nicht schön findet. Gibt wohl ein Gefühl der Macht.
Ich glaube Frauen sind aus mehreren Gründen seltener bereit für Sex zu zahlen als Männer:
1.) Frauen brauchen Sex nicht so sehr wie Männer (Natürlich gibt es Ausnahmen)
2.) Frauen finden ONS wohl leichter als Männer auch ohne Geld
3.) Frauen haben wohl mehr ein Problem damit für Sex zu zahlen, machen sich mehr Gedanken. Es ist Frauen eher ungenehm das Gefühl zu haben der Mann macht das nur wegen dem Geld und findet sie eigentlich häßlich

Siehst du?! Ich schon... von 3 Frauen die ich gekannt (und 1 davon mit der ich geschlafen und eine Beziehung geführt habe). Und ich bin relativ überzeugt es ist eine Frage sozialer Normung. Die nennenswerteste von den 3en (meine Ex) war zB eine Frau die sehr viel probiert hatte (annährend nymphomanisch) um mit ihrer Orgasmusblockade fertig zu werden...Männer haben mir erzählt, dass es für sie ein richtiges Problem sein kann lange keinen Sex gehabt zu haben. Manchmal können sie dann an gar nichts mehr anderes denken.
Und ich habe schon erlebt wie manche Männer ihren Stolz wegwerfen, wenn sie geil sind. Natürlich nicht alle Männer.
Sowas habe ich von einer Frau noch nie gehört.
Bei derzeitigen Modellen und der Tatsache dass sich das "Älteste Gewerbe" der Welt eben nicht wirklich ändert, die sozialen Normen die Frauen und Männern in die Köpfe gedrückt werden auch ähnlich sind wie die vor 120 Jahren (oder dain noch ihre Wurzeln haben... und gerade mal in aufgeklärten moderenen Familien irgendein Wert auf moderne Erziehungsmethoden oder Geschlechtsfreiheit oÄ gelegt wird...).Ich wollte damit nur sagen, dass es im Vergleich viel mehr Männer gibt die KEIN Problem damit haben als Frauen.
Und da bin ich mir auch wirklich sicher.
Ich hab auch ein paar intensive Erfahrungen mit dem Paysex Markt... ich war Sicherheitsdienst für den Straßenstrich am Prater 4-6 Monate lang. War keine schöne Erfahrung und schlussendlich der Grund das Sicherheitsgewerbe zu kündigen kann ich dir sagen.Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass genug Männer damit kein Problem haben. Entweder weil sie ein starkes Selbstvertrauen haben und davon ausgehen, dass es für die Frau auch ein schönes Erlebnis sein wird oder weil es ihnen eben egal ist.
So würd ich das zirka grundsätzlich ausdrücken wenn man als Mann GELD dafür ZAHLT in einem Stiegenhaus oder zwischen irgendwelchen Bäumen auf einem Parkplatz Sex zu haben wo einem etwa 7 Zuhälter, 3 andere Frauen und 1-2 andere Freier zusehen (und alle 1-2h Securitys durchgehen und alles unterbrechen was grad stattfindet). Abgesehen von den ganzen Kondomen die rumlagen und Körperflüssigkeiten an diversen Oberflächen. Ich hatte Ekel diese Stiegenhäuser ohne Handschuhe zu betreten... andere haben dafür gezahlt dort auch noch ihr Teil herauszuholen und....Und ich habe schon erlebt wie manche Männer ihren Stolz wegwerfen, wenn sie geil sind.
So würd ich das zirka grundsätzlich ausdrücken wenn man als Mann GELD dafür ZAHLT in einem Stiegenhaus oder zwischen irgendwelchen Bäumen auf einem Parkplatz Sex zu haben wo einem etwa 7 Zuhälter, 3 andere Frauen und 1-2 andere Freier zusehen (und alle 1-2h Securitys durchgehen und alles unterbrechen was grad stattfindet). Abgesehen von den ganzen Kondomen die rumlagen und Körperflüssigkeiten an diversen Oberflächen. Ich hatte Ekel diese Stiegenhäuser ohne Handschuhe zu betreten... andere haben dafür gezahlt dort auch noch ihr Teil herauszuholen und....
Naja jedem das seine schätz ich mal.
Ich kann dir aber auch von einer Frau berichten die nach einer Ablehnung von einem Typen bei ihm eingestiegen ist und sich in Reizwäsche am Bett platziert hat... oder diverse andere abgedrehte Sachen toleriert hat und toleriert für die "wahre Liebe" und sich in dem Fall halt für einen Typen auf den sie ungesund fixiert ist total fertig und kaputt macht und für oder von dem sie auch ziemlich ekelhaftes Zeug toleriert (angesoffen Bad und Klo verpisst und verkotzt uÄ).Den Verlust des Stolzes durch Geilheit habe ich aber auch schon bei Männern erlebt, die ansonsten auf mich wirklich sympathisch und niveauvoll gewirkt haben.
Manche Männer haben zB schon regelrecht gebettelt, wenn man sagt dass man leider keine Zeit hat.
Das ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie verliert man dadurch schon ein wenig seine Würde.