D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es, wenn Du beinhart durchgreifst, SchätzchenDu bist gefeuert!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe es, wenn Du beinhart durchgreifst, SchätzchenDu bist gefeuert!!
Aber sicher, ich muss ja auf unseren guten Ruf achten ...Ich liebe es, wenn Du beinhart durchgreifst, Schätzchen
Der ist schon lange im Or...genAber sicher, ich muss ja auf unseren guten Ruf achten ...
Nene, mein Lieber, ICH feuer DICH!leck mich ich kündige
Der ist schon lange im Or...gen
leck mich ich kündige
Ich notiere "Trennung im gegenseitigen Einvernehmen"Nene, mein Lieber, ICH feuer DICH!![]()
Vermutlich weniger einvernehmlich!Ich notiere "Trennung im gegenseitigen Einvernehmen"
Dort beginnt erst das Leben....Der ist schon lange im Or...gen
Nene, mein Lieber, ICH feuer DICH!![]()
Nein!einigen wir uns dass wir uns nicht einigen
Reinigend, oder erregend?leck mich
Also ich wäre da für selber waschen!sowohl als auch![]()
Also ich wäre da für selber waschen!

Imho müsste es eher ein Wellness/Beauty-Erlebnis-Resort sein.Richtig ... und wenn mandas weiß, kann man sowas auch entsprechend anbieten ... Vielleicht ist der Begriff "Bordell" falsch, aber mir fiel nichts vergleichbares ein. Keine Ahnung, sowas wie eine Zentrale, wo Damen ihre Wünsche deponieren können und dahingehend ihre Begleitperson auswählen ... Vielleicht fällt mir noch ein griffiger Begriff ein ... ich werd drüber nachdenken, wirklich ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
warum nicht?Käme für mich nicht in Frage für Sex zu bezahlen.
eigentlich brauchst a Callboyvermittlung und da is der Knackpunkt.
Gute Callboys, die den Dreh raus haben - sind bekannt und brauchen keine Werbung und die Schlechten interessieren keine![]()
Eben, und da wäre eine Location, die man gerne besucht und sich mit den Anbietern unterhalten kann oder eben bei einer Behandlung, Kurs oder ähnlichen kennen lernen kann und wenn es gut passt Zusatzservice gebucht werden kann sinnvollerUnd woher will Frau zum voraus Wissen, welche Callboys gut sind und welche schlecht? Die Agentur wird das sicher nicht bei der Buchung zum voraus verraten.
Ausgenommen sind Stammkundinnen wo eh bescheid Wissen.