Bordelle FÜR Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig ... und wenn man(n) das weiß, kann man sowas auch entsprechend anbieten ... Vielleicht ist der Begriff "Bordell" falsch, aber mir fiel nichts vergleichbares ein. Keine Ahnung, sowas wie eine Zentrale, wo Damen ihre Wünsche deponieren können und dahingehend ihre Begleitperson auswählen ... Vielleicht fällt mir noch ein griffiger Begriff ein ... ich werd drüber nachdenken, wirklich ...
Imho müsste es eher ein Wellness/Beauty-Erlebnis-Resort sein.

Ob man zum "Day-Spa" hingeht, Girls Days macht oder eine Polter-Partie dort plant ....

Eher im Tages-Kurzurlaub segment angesiedelt und die SW -so wie eh normal - auf selbständiger Basis...

Weil jemand die roaring twentys ansprach....da war ja in Österreich auch eine spannende Zeit .... Der Semmering war damals ja eine tolle Attraktion, ist nah genug an Wien um leicht erreichbar zu sein, aber weit genug entfernt um Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen.

Das dekadent - gebildete Flair, dass dieser Zeit anhängt, wäre vermutlich attraktiv genug um Neugierig zu manchen und die Rotlicht-assoziation zu Übertünchen.

Da gerade in dieser Zeit auch die unerforschten Kulturen sehr hypten, würde das optimal mit unterschiedlichen Wellness-Konzepten zusammenpassen. Ein Beispiel, Yoga, Ayurveda, Tantra wäre ein guter Themenbereich. Ein anderer Hamam und die Geheimnisse des Orient... Das alt Ägypten war damals auch sehr in Mode, da lässt sich bestimmt auch noch ein netter Wellness-schlager Konzeptieren. Ah, Japan.... Kalligraphie ws, Bogenschiessen, Tuina, Teehaus, Geisha...Shunga....
Bitte, sollte das wirklich wer umsetzen wollen, ich Sprudel da nur so über vor Ideen....

Dann noch abends Cabaret im klassischen Sinne.... Gute Küche....

Das Konzept müsste von alleine auf guten Beinen stehen, der Besuch auch für Damen (Paare?) attraktiv sein, die keinen SW in Anspruch nehmen wollen...

Das ....ich nenne es Mal + Angebot sollte klar, transparent und unaufdringlich aber informativ und offen transportiert werden, die Buchung und Bezahlung diskret erfolgen können.

Ich sag mal, a bissl Kunst und Kultur, a bissl Noblesse, a bissl Schwelle 7, a bissl Wellness Spa und Beauty, a bissl Urlaubsfeeling, a bissl Kulinarik....und a bissl frivol, aber stets respektvoll und wertschätzend.

Und wenn zum Beispiel von Anfang an kommuniziert wird, dass sich das Konzept erst entwickeln soll und man diesen Bereich behutsam und langsam aufbauen und integrieren möchte und sich an den realen Bedürfnissen und Wünschen orientieren möchte, muss man nicht von Anfang an mit einer Heerschar an männlichen Sexworker präsent sein sondern kann mit nur wenigen, guten Anfangen und z.b. auch in Ausbildung investieren, so dass der SW z.b. auch Yoga unterrichten kann, Ayurveda Behandlungen machen kann, Tantra in unterschiedlichen Formen...und auch exklusiv buchbar wäre.

Wenn der dann auch noch halbwegs schnuckelig aussieht habe ich überhaupt keine Bedenken dass der genug Kundschaft hat....m

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eigentlich brauchst a Callboyvermittlung und da is der Knackpunkt.

Gute Callboys, die den Dreh raus haben - sind bekannt und brauchen keine Werbung und die Schlechten interessieren keine :D

Und woher will Frau zum voraus Wissen, welche Callboys gut sind und welche schlecht? Die Agentur wird das sicher nicht bei der Buchung zum voraus verraten.
Ausgenommen sind Stammkundinnen wo eh bescheid Wissen.

Und woher will Frau zum voraus Wissen, welche Callboys gut sind und welche schlecht? Die Agentur wird das sicher nicht bei der Buchung zum voraus verraten.
Ausgenommen sind Stammkundinnen wo eh bescheid Wissen.
Eben, und da wäre eine Location, die man gerne besucht und sich mit den Anbietern unterhalten kann oder eben bei einer Behandlung, Kurs oder ähnlichen kennen lernen kann und wenn es gut passt Zusatzservice gebucht werden kann sinnvoller

Zurück
Oben