Bordellbesuch

Schnellen Sex ohne Alltag und Gefühl.
Was die Herren ja auch genauso wollen.
Belangloser Sex ist nun mal anders als in Beziehung.
Ich glaube nur die jederzeitige Verfügbarkeit von Paysex ist ein sehr wesentlicher Aspekt. In jüngeren Jahren hatte ich des Öfteren derart akute Notstände, dass ich ohne schwer über die Runden gekommen wäre.
Bei mir hat sich das mit der Zeit durchaus gewandelt. Und da ich es mir nicht auf deutlich jüngere Frauen stehe, fällt bei mir ein häufiger Grund dafür in meinem Alter weg.
Und ja, irgendwie hat das schon auch was mit „Macht“ im weitesten Sinne zu tun. Es sich jederzeit in beliebigem Ausmaß leisten und konsumieren zu können, hat schon etwas.
PS: wie immer bei dem Thema überschlagen sich etliche Männer völlig ungefragt zu beteuern dass sie sowas niemals machen würden....

Ich möchte hier nicht das Thema breit treten, ob die Frauen zur Prostitution gezwungen werden, das ist natürlich ein sehr ernstes Thema. Warum aber sehen Frauen es als Konkurrenz oder ist es Neid, dass es für die das nicht gibt?

Ich möchte hier nicht das Thema breit treten, ob die Frauen zur Prostitution gezwungen werden, das ist natürlich ein sehr ernstes Thema. Warum aber sehen Frauen es als Konkurrenz oder ist es Neid, dass es für die das nicht gibt?
Wieso glaubst du, dass eine Frau es als Konkurrenz ansieht (hier haben einige Frauen das bereits verneint) und was sollte eine Frau einer SW deiner Meinung nach neidig sein?

Was finden Männer bei Prostituierten, was sie zu Hause nicht bekommen oder für sie nicht den gleichen Reiz hat?
Abwechslung und ein knackiges Weib, da kann man mal für kurze Zeit einen zweiten Frühling genießen. Und persönliche Bedürfnisse und Praktiken lassen sich auch oft umsetzen. In der jetzigen Situation kommt das nat. nicht in Frage.

Aber Mann zahlt jemanden, der dann das macht was du willst... und oft wird für die erhaltene Leistung auch kein Respekt gezollt, sonder eher noch herabgewüdigt...

Genau das passiert den meisten Handwerkern - stimmt bis ins Detail deine Aussage:
Zu teuer..
Zu..und überhaupt...
Vom Installateur über den Bodenleger zum Dachdecker.

Man kauft sich eben für einen begrenzten Zeitraum eine Illusion auf Zeit - wenn die Chemie halbwegs stimmt verkauft sie diese Illusion sehr gut und man geht entspannt und zufrieden hinaus. Wenn nicht, ist es der komplette Abturner. Man kauft sich dabei vielleicht auch einen Frauentyp, den man im normalen Leben nicht mehr bekommt - zb kann man als sehr junger Mann vielleicht gern mal die Erfahrung mit einer reiferen Dame machen oder in den meisten Fällen umgekehrt, dass man als schon älterer Herr mal wieder gern den schönen sanften Körper einer jungen Frau spürt. Oder man zahlt eben mal für Praktiken, die der Partnerin nicht gefallen die man selbst aber gern hat. Usw usf...es gibt hunderte Gründe, warum man ins Bordell geht, die Nachfrage gab es immer und wird es immer geben.....man kann sich darüber empören oder es einfach zur Kenntnis nehmen.

Wieso glaubst du, dass eine Frau es als Konkurrenz ansieht (hier haben einige Frauen das bereits verneint) und was sollte eine Frau einer SW deiner Meinung nach neidig sein?
Weil sie immer mit ihren alternden Männern Sex haben müssen, wenn sie Lust haben. Männer können auf den anderen Weg wie in einer Menükarte wählen... 😂😂😂

Wenn das älteste Gewerbe nicht verpönt und gesellschaftlich anerkannt wäre, würde es womöglich nicht schmudelig und in vielen Fällen als Zwangsprostitution im kriminellen Milieu erfolgen....

Zurück
Oben