Bordellbesuch

Ich glaube, dass ist falsch, dass es ums Ausleben von Dingen geht, die daheim nicht möglich sind. Ich glaube nicht, dass soviel andersartiger Sex dabei praktiziert wird.

Männer haben einen Jagdinstinkt und wollen sich gerne mit einer Beute belohnen. Und dort ist es anonym, Mann muss nicht auf das Gegenüber eingehen, kann einfach ohne viel emotionale Gedanken loslassen. Danach zussmmrnpscken und wieder gehen.
Zudem glaube ich auch, dass es um den Reiz des Verbotenen geht.
Frage ist, ob es vereinbar ist mit einer bestehenden Partnerschaft, hm?

Gewisse Dinge gehen in unserer Gesellschaft einfach nicht.
Dann wird eben jemand gesucht der das akzeptiert und mitauslebt.
Wird schon so Fälle geben. Glaube aber nicht, dass die extremen sexuellen Wünsche da der maßgebliche Grund sind. Von Dingen die Dominas anbieten jetzt einmal abgesehen.
Der weitausgrößere Teil der -mittelalten - Männer denen gehts halt so, wie schon beschrieben. Irgendwann schläft der Sex zuhause ein, der Frau ist es egal, ihre Libido ist nach der Menopause sowieso darnieder. Dann hilft kein Reden, diskutieren und es gipfelt in der Ansage "Das brauchen wir nimmer in dem Alter". Ende.

ch glaube, dass ist falsch, dass es ums Ausleben von Dingen geht, die daheim nicht möglich sind. Ich glaube nicht, dass soviel andersartiger Sex dabei praktiziert wird.
Ganz meine Meinung.

Ich glaube, dass ist falsch, dass es ums Ausleben von Dingen geht, die daheim nicht möglich sind. Ich glaube nicht, dass soviel andersartiger Sex dabei praktiziert wird.

Männer haben einen Jagdinstinkt und wollen sich gerne mit einer Beute belohnen. Und dort ist es anonym, Mann muss nicht auf das Gegenüber eingehen, kann einfach ohne viel emotionale Gedanken loslassen. Danach zussmmrnpscken und wieder gehen.
Zudem glaube ich auch, dass es um den Reiz des Verbotenen geht.
Frage ist, ob es vereinbar ist mit einer bestehenden Partnerschaft, hm?
Was ist das für eine Jagd wo ich für das "erlegen" meiner quasi gezähmten Beute vorab bezahle? Darauf kann Man(n) sich ja gar nix einbilden...

Lest euch Mal Bewertungen von besuchen durch.... Was habe ich wie oft mit der und der gemacht....

Erkaufte Macht wäre für mich keine wirkliche, genausowenig wie die erkaufte Beute.
Ich verstehe durchaus den Reiz der "Jagd" aber das wäre für mich nur befriedigend, wenn sie echt wäre. Deswegen kann ich persönlich nix mit Paysex anfangen aber als Frau kommt man auch kaum in die Verlegenheit das zu benötigen.

Was ich suche?

Ich will mal eine Zeit vergessen, was außen rum ist, mich zärtlich verwöhnen lassen.
Für mich ist das anscheinend ohne Bezahlung nicht zu bekommen- na dann soll es so sein..

Es geht bei vielen auch um Macht, die man sich mit Geld erkauft...
Das wird häufig von Prostitutionsgegnern und Frauenrechtlern als Argument benutzt. Ich kann nicht ausschließen das auch diese Motivation mal vorkommt, glaube aber nicht das das bei den meisten der Fall ist. Es stellt sich überhaupt die Frage auf welcher Seite die Macht im Einzelfall liegt.

Sollte
Das wird häufig von Prostitutionsgegnern und Frauenrechtlern als Argument benutzt. Ich kann nicht ausschließen das auch diese Motivation mal vorkommt, glaube aber nicht das das bei den meisten der Fall ist. Es stellt sich überhaupt die Frage auf welcher Seite die Macht im Einzelfall liegt.
Ist natürlich nicht zu verallgemeinern.... Aber Mann zahlt jemanden, der dann das macht was du willst... und oft wird für die erhaltene Leistung auch kein Respekt gezollt, sonder eher noch herabgewüdigt...

Kann da nur für mich antworten : NIX , das was mein Mann von mir bekommt,wird er bei einer SW nicht finden oder bekommen :mrgreen:
Klar, die wird ihm nicht anschaffen den Geschirrspüler auszuräumen oder den Mist raus zu bringen. Sowas Tolles erlebt Mann nur zuhause :smuggrin:
Wobei ich noch nie in einem Puff war. Ob ich was verpasst habe? :nailbiting:

Was ist das für eine Jagd wo ich für das "erlegen" meiner quasi gezähmten Beute vorab bezahle? Darauf kann Man(n) sich ja gar nix einbilden...
was meinst wie so ein Halali der hochadeligen Helden heutzutage oft aussieht? Der Befriedigung und dem Gefühl, einem Viech eine Kugel durch den Pelz gebolzt zu haben, tut's offenbar keinen Abbruch.
Die menschliche Psyche läßt sich nachweislich gut behumpsen.

Kommt auf den Puff und die Dienstleiterin an. :D Ist auf jeden Fall eine Erfahrung. Ob das etwas für einen ist, kann man ja nur durch Erfahrung feststellen. :unsure:
Hmm. Da sollte ich mir von meiner Frau vielleicht einen Gutschein für einen Puffbesuch zu Weihnachten wünschen. Macht ihr das auch so?

was meinst wie so ein Halali der hochadeligen Helden heutzutage oft aussieht? Der Befriedigung und dem Gefühl, einem Viech eine Kugel durch den Pelz gebolzt zu haben, tut's offenbar keinen Abbruch.
Die menschliche Psyche läßt sich nachweislich gut behumpsen.
Genau das hatte ich dabei eh auch im Hinterkopf. Muss ich nicht verstehen, was sowas einem Menschen gibt.

Zurück
Oben