Tipps für ersten Bordellbesuch - Einsteiger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jössas anrufen und fragen ^^ oder zahl für ne erklärrunde die Hure dort freut sich sicher über ein tolles gespräch ... zahlst eh du ^^

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, würde ich nun gerne nach längerer sexuellen Pause, in ein Bordell oder privaten Dame um wieder mal was zu erleben. Auf was sollte ich achten um nicht über den Tisch gezogen zu werden? Gibt es spezielle Angebote für Neulinge? Bin natürlich doch etwas aufgeregt und unsicher.

Würde mich über nette Anworten freuen.
Natürlich bin ich nicht von gestern, aber ich hab zum Beispiel keinen Bock irgendwo unnötig Geld für "Damengetränke" auszugeben, wenn ich nur ficken will. Der tipp mit dem Bargeld ist auch ganz gut.

Laufhaus. Dort gibt's meines Wissens keine Damengetränke. Ansonsten auf dein Gefühl hören, ein paar Worte mit der Dame wechseln, darauf achten, ob sie interessiert wirkt oder nur fadisiert am Handy rumdrückt. Und ein Restrisiko hast immer auf dieser Welt. Have fun :)

Laufhaus...dort ist eine schöner wie die andre, da wirst mit hin- und herlaufen ned fertig:haha:

Daher der Begriff Laufhaus:up::D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz das gleiche wie bei den Autos:

Billig - Es bringt Dich von A nach B - Zweck erfüllt - Kein Spaß
Teuer - Es bringt dich schnell und angenehm von A nach B - Zweck erfüllt - Spaß
Sehr teuer - Es bringt Dich sehr schnell in toller Atmosphäre von A nach B - Zweck erfüllt aber sehr viel Spaß.

Wenn es Dir rein um die Befriedigung geht - Laufhaus, Straßenstrich - geht schnell die Eier sind leer und du bist ernüchtert.

Wenn Du eine schöne geile Freundin auf Zeit haben willst, die dir eine sehr schöne Illusion schenkt, dann buche bei einer guten Agentur
eine Dame für 3 Stunden a 150 Euro, buche im Hotel Orient ein schönes Zimmer und Sekt und Essen.

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, würde ich nun gerne nach längerer sexuellen Pause, in ein Bordell oder privaten Dame um wieder mal was zu erleben. Auf was sollte ich achten um nicht über den Tisch gezogen zu werden? Gibt es spezielle Angebote für Neulinge? Bin natürlich doch etwas aufgeregt und unsicher.

Würde mich über nette Anworten freuen.

bleib bei mutti zuhause.....rubbel dir einen hinter dem wohnzimmervorhang runter.....billiger u ungefährlicher - ausser mutti erwischt dich

Das ist ganz das gleiche wie bei den Autos:

Billig - Es bringt Dich von A nach B - Zweck erfüllt - Kein Spaß
Teuer - Es bringt dich schnell und angenehm von A nach B - Zweck erfüllt - Spaß
Sehr teuer - Es bringt Dich sehr schnell in toller Atmosphäre von A nach B - Zweck erfüllt aber sehr viel Spaß.

Wenn es Dir rein um die Befriedigung geht - Laufhaus, Straßenstrich - geht schnell die Eier sind leer und du bist ernüchtert.

Wenn Du eine schöne geile Freundin auf Zeit haben willst, die dir eine sehr schöne Illusion schenkt, dann buche bei einer guten Agentur
eine Dame für 3 Stunden a 150 Euro, buche im Hotel Orient ein schönes Zimmer und Sekt und Essen.
:rofl:
Ich glaub, nach über 3 Jahren wird es schon "hinter sich gebracht haben"...

Zurück
Oben