Bordellbesuch

Natürlich schon oft diskutiert, möchte es trotzdem nochmals starten und die Frage etwas anders stellen:
Was finden Männer bei Prostituierten, was sie zu Hause nicht bekommen oder für sie nicht den gleichen Reiz hat?
Sex für Geld.

Sobald der Sex zuhause mehr Investition verlangt als der Sex in einem Bordell, ist die Wahl leicht.

Was finden Männer bei Prostituierten, was sie zu Hause nicht bekommen oder für sie nicht den gleichen Reiz hat?
Im Gegensatz zu meiner Frau ist die Sexworkerin, wenn ich die passende auswähle, jeder Zeit bereit
- mit mir in jeder gewünschten zu ficken,
- meinen Schwanz zu blasen,
- meine Prostata zu massieren,
- mich an ein Andreaskreuz oder aufs zu Bett zu fesseln, um mich unter Zwang und sanfter Tortur zum Abspritzen zu bringen,
- sich die Muschi lecken zu lassen
- und fast alles zu tun, was ich mir wünsche.
Meine Frau betsimmte, was geht und was micht geht und das war wenig eintöniger Sex.

Ich stelle meine Fragen bewusst immer offen und provokant: Liebe Frauen, seht ihr Prostituierte als Konkurrenz, weil es für Männer immer ein Hintertürchen gibt, wenn sie das nicht bekommen, was sie vielleicht hoffen zu Hause?
Hintertürchen passt in diesem Zusammenhang vermutlich nicht selten...

Puff war mal in jüngeren Jahren interessant.. Mich persönlich reizt es nicht mehr, kenne aber genug Leute die regelmäßig ins Puff gehen. Warum? ... Viel zu künstlich mittlerweile alles für mich... aber ich verurteile Niemanden, der gerne dort hin geht. Da warte ich lieber auf echtes Begehren zweier Menschen...

Ich stelle meine Fragen bewusst immer offen und provokant: Liebe Frauen, seht ihr Prostituierte als Konkurrenz, weil es für Männer immer ein Hintertürchen gibt, wenn sie das nicht bekommen, was sie vielleicht hoffen zu Hause?
Einfache Antwort: Nein. Sollte ein Mann eine Prostituierte mir vorziehen wäre er instant uninteressant für mich.

Puff war mal in jüngeren Jahren interessant..
Finde ich spannend. Die Legende geht ja, dass alte, runzelige Männer, die vom Heimsex genug haben, in den Puff gehen. Hier liest man aber immer einmal "ja früher, in jüngeren Jahren". Irgendwo haperts da.

Einfache Antwort: Nein. Sollte ein Mann eine Prostituierte mir vorziehen wäre er instant uninteressant für mich.
Naja, vice versa. Falls er den Puff vorzieht bist sowie so uninteressant für ihn. Also, was solls?

Ja ich finde dort was ich zu Hause nicht habe. Die letzten Jahre privat keinen Sex mehr. Blümchensex will ich nicht mehr.
Reduziere die Ehe aber nicht auf das Sexleben.

Habe eine Lady mit der es sehr gut klappt. Besuche keine andere. Und es hat sich ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut das auch einen lock down überlebt. Haben fast täglich Kontakt.
Ja Die Zeit mit ihr ist bezahlt, aber das ist ok.

Sollte sich etwas anderes ergeben so lässt sie mich auch frei.

Finde ich spannend. Die Legende geht ja, dass alte, runzelige Männer, die vom Heimsex genug haben, in den Puff gehen. Hier liest man aber immer einmal "ja früher, in jüngeren Jahren". Irgendwo haperts da.

Naja, ich kriege es ebenfalls so mit, wie du es beschreibst... Immer mehr Freunde gehen regelmäßig dort hin... Bin halt ned normal und verschmähe das Buffet.. jagen ist mir lieber.. :mrgreen:

Für mich ist ein nötiges Übel... Wenn der Trieb (auch Notstand genannt) überhandnimmt, dann bleibt mir nichts anderes über mir eine SW zu suchen.. Das kommt ca alle 6 Monate vor.. In einer Beziehung wäre das ein No Go für mich.

Oder es werde Bedürfnisse nicht ernstgenommen, belächelt. Geschweige denn drauf eingegangen oder ernsthaft drüber geredet. So wars bei mir, habe mich immer mehr zurückgezogen und versuche es woanders zu bekommen.
Will mich nicht rausreden. Doch das wird mir selbst gerade klar.

Erleb das auch hier sehr oft.
Gewisse Dinge gehen in unserer Gesellschaft einfach nicht.
Dann wird eben jemand gesucht der das akzeptiert und mitauslebt.

Zurück
Oben