Bordellbesuch

Reaktionen
281
Natürlich schon oft diskutiert, möchte es trotzdem nochmals starten und die Frage etwas anders stellen:
Was finden Männer bei Prostituierten, was sie zu Hause nicht bekommen oder für sie nicht den gleichen Reiz hat?

Naja wenn ein Mann zuhause keine Frau hat wird er eine pussy finden im Bordell 😅😁 scherz 😜 es hat für viele Männer glaub ich seinen Reiz dort hin zu gehen. 🤔 oder Vorlieben wo die Frau nicht mitmacht. 🤔

Was ein Mann dort findet is glaub ich klar.

Aber das muss einem halt auch liegen. Ich für meinen Teil möchte das nicht einmal probieren, weil mir das drumherum nicht passt. Ich mag nix bezahltes und gespieltes haben. Die Frau könnte noch so hübsch sein, ich hätte immer im Hinterkopf, dass sie eigentlich gar nicht mit mir möchte....

Naja wenn ein Mann zuhause keine Frau hat wird er eine pussy finden im Bordell 😅😁 scherz 😜 es hat für viele Männer glaub ich seinen Reiz dort hin zu gehen. 🤔 oder Vorlieben wo die Frau nicht mitmacht. 🤔
Das ist richtig, ich war viele Jahre verheiratet und meine Frau war für neues nicht offen. Ich hatte es versucht in Gesprächen meine gedanken ganz offen anzusprechen. Es ist sehr schade wenn Frauen es nicht mal probieren möchten, ist natürlich auch umgekehrt zu betrachten.

Zurück
Oben